Display "verbogen" bei refurbished MacBook Pro!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lennert, 19.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lennert

lennert Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2003
    hallo zusammen,

Ich habe bei einem Händler ein refurbished MacBook Pro bestellt, mit dem Gerät ist erstmal soweit alles in Ordnung. Jedoch ist das Display leicht verbogen, d.h. vorn auf der linken Seite ist ein ca. 2mm großer Spalt zwischen Display und Auflage.

Ich hatte noch nie ein refurbished Gerät. Was kann man in so einem Fall machen?
    Gerät zurückschicken? Oder umtauschen?
    Was meint ihr?

Viele Grüße

2. miami104

miami104 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo!

Habe auch ein MBP aus dem Ref.Store und selbes Problem. Scheint generell so zu sein und nicht am refurbished Gerät zu liegen.

Freu dich, wenn sonst alles klappt.

Ich schreibe den Beitrag schon zum 2. x, da mein MBP ständig Kernel Panics hat und abstürzt, die Tastaturbeleuchtung geht so gut wie nie und fiepen tut das Gerät auch.

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, das Gerät retour zu schicken. Optisch war es neuwertig.
    Ich wollte nur nicht einen Endloswarteprozess bzgl. Reperaturen beginnen und dann vielleicht nach dem 9.1. noch ohne MBP wegen Reperatur dazusitzen und die mögliche Vorstellung von Neuigkeiten hinnehmen zu müssen.

Ciao
    Claus

3. dooyou

dooyou MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2006

Fertigungstolleranz, das ist bei vielen Geräten so.

4. Ganz genau. Und es gibt schon eine Menge Threads dazu. Das Problem gibts nicht nur bei den MBPs sondern auch schon bei den Alu PBs. Ist also nichts neues. Hier einer der zahllosen Threads dazu: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223053

MfG, juniorclub.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen