Display gerissen

hm weiss nicht wie es in deutschland ist, aber in amerika wurden zersprungene displays relativ schnell ausgetauscht, zum apple store, sorry runtergefallen, und neues bekommen.
so las man das zumindest häufig auf tuaw etc
 
Wie wärs mit podmod.de? Dort gibt es 2 Punkte: Tausch des Touch Screen 49 EUR und Tausch des Display 99 EUR. Jetzt ist die Frage was getauscht werden muss. Nehme mal an, dass mit Display die Scheibe gemeint ist. also 99 EUR.
 
Nee, Display ist ganz unten. Er müssten den TouchScreen neu gemacht bekommen.
 
kann mir jemand helfen?

hallo zusammen, ich habe ein problem, kann mir da jemand helfen! ich habe quicktime per aufforderung updatet...seit dieser installation kann ich auf safari keine filme mehr anschauen. es kommt ein ikon mit einem durchgestrichenen quicktime symbol. ich hab das problem schon mal gehabt und ich erinnere mich nicht mehr, was ich zur behebung des schadens gemacht habe...irgendwas mit dem flashplayer war's...kennt jemand von euch das problem? gruss, reto
 
hallo zusammen, ich habe ein problem, kann mir da jemand helfen! ich habe quicktime per aufforderung updatet...seit dieser installation kann ich auf safari keine filme mehr anschauen. es kommt ein ikon mit einem durchgestrichenen quicktime symbol. ich hab das problem schon mal gehabt und ich erinnere mich nicht mehr, was ich zur behebung des schadens gemacht habe...irgendwas mit dem flashplayer war's...kennt jemand von euch das problem? gruss, reto
alles klar?!? du bist im iphone-fred!

gruss
 
Das schmerzt...

Hallo golfass,

herzliche Anteilnahme.

Bei meinem iphone war ein Flyer mit der Möglichkeit der nachträglichen Versicherung dabei (bei iphone 3,99 Eus im Monat). "Könnte ich mir ja noch überlegen", sagte die bezaubernde Dame aus dem Mobile-Shop.

Muss man nur ausfüllen und per Fax an T-Mobile (oder wen auch immer senden) – läuft dann über irgendeine externe Versicherung. Das Handy wollen die dann scheinbar nicht mehr sehen.

Natürlich macht man das nicht mehr, wenn das Handy schon kaputt ist :rolleyes:

Wenn du vielleicht weitere Infos für dein nächstes iphone benötigst, dann kann ich dir den Flyer gerne mal mailen (oder du holst dir den im T-Mobile Point).

Gruß, winitwo
 
Mein iPhone ist mir gestern auch aus der Hand geflutscht. ich konnte den fall zum Glück noch mit dem Fuß abfangen. Trotzdem habe ich jetzt eine kleine Delle oben rechts an der Ecke. Sie fällt aber zum Glück nicht groß auf.

Heute habe ich dann noch nachträglich diese Versicherung für 3,99 € (10% Selbstbeteiligung im Schadensfall) pro Monat abgeschlossen. Man weiß ja nie... beim nächsten Mal ist es dann hinüber und das muss ich nicht wirklich haben. ;)

mfg Axel
 
ich glaube, das problem ist weniger, ein neues iphone zu bekommen. das größere wird es sein, ein neues mit dem bestehenden vertrag zum laufen zu bringen ;)

das geht schlechtderdings nicht! unglaublich aber wahr:vgl die threads: "defektes iphone" und "verhalten der telekom bei problemen"
 
ich habe für solche fälle beim kauf meines iphones für 3,99 €/monat eine versicherung abgeschlossen und die deckt z.b. auch fall- und sturzschäden ab...

marcip3

ist das zufällig so eine Versicherung der Firma die ua auch nette Klingeltöne verkauft? :D
zumindest werden diese Versicherungen hier in AT auch gerne bei "Blöd- und
Geizmarkt" angeboten - und die dürften gar nicht mal so schlecht sein!
auch mein Toshiba Laptop (ja Schande über mein Haupt :eek: ) hat so eine
und genau gelesen steht in der Versicherung - hau es am boden und hol dir
ein neues - selbstkostenanteil ist definitiv recht gering :/

würde ich mir auf alle fälle überlegen so eine versicherung :)

ps gibts den schon ne "Lebensversicherung" für Elektrogeräte? Wenns in den ersten 5
Jahren stirbt wird die Reparatur gezahlt und wenn nicht bekommt man nach 5 Jahren
genug Geld für ein neues? - das wärs ja *GGG*
 
ich habe für solche fälle beim kauf meines iphones für 3,99 €/monat eine versicherung abgeschlossen und die deckt z.b. auch fall- und sturzschäden ab...

marcip3

Genauso habe ich es auch gemacht! Ich kann gar nicht verstehen, wie man da noch Geizen kann. Die Versicherung zu dem Preis ist top und deckt alles wunderbar ab, sogar den Diebstahl.
 
Mein Beileid, ich behandel neue Geräte immer wie ein rohes Ei, aber passieren kann natürlich immer mal was. Echt übel
 
Ganz klar ein Haftpflicht Schaden, falls du es nicht selbst hast fallen lassen ;)
 
Autsch, das ist echt ärgerlich. Vielleicht sollte ich wirklich in so eine hässliche Silikon-Schutzhülle investieren, wenn ich nun die Folgen eines Sturzes sehe.
 
Mal ne Frage, hällt das iPhone überhaupt die 2 Jahre:confused:
Oder der Accu? Was ist wenn es vorher kaputt ist?
 
Also das mit dem Akku habe ich mal kurz überschlagen und dafür folgendes zugrunde gelegt:

Ein Li-Io-Akku (so einer ist im iPhone) hat eine Lebensdauer von ca. 500 bis 800 Zyklen. (Ein Ladezyklus ist dabei einmal komplett aufladen. Wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin.) Besonders bei Li-Io Akkus ist es wichtig ihn bei ca. 20%-30% Restladung zu Laden, also nicht, wenn er völlig leer ist. Mein iPhone hält mit bissl rumspielen gut 2,5 Tage. Wenn ich also alle 2 Tage lade dürfte er die zwei Jahre halten. (365 Tage/Jahr, 500-800 Zyklen)

Ob das gesamte iPhone die zwei Jahre hält, wird wohl keiner wirklich sagen können. Dazu müsste man sich einfach mal die Statistiken zu den einzelnen Hardware-Komponenten ansehen..
 
Wie lange gilt diese VErsicherung? Auch 24 Monate? Das wäre dann ja nur unwesentlich teurer als Applecare aber zusätzlich mit Sturz etc ... das würde ich mir dann auch nochmal überlegen.

Laut meinem Verkäufer gestern, kann ich das auch nachträglich dazu buchen.

Wenn man übrigens diese Versicherung erst kurz vor Ablauf der 12-monatigen Garantie abschliesst, zahlt man für ein weiteres Jahr Garantie nur 50.-€ :D Also Applecare plus diese ganzen zusätzlcihen Absicherungen für weniger Geld.

Das werde ich definitiv tun und bis dahin dann einfach aufpassen



Hallo, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man nach den 12 Monaten die Versicherung verlängern lassen kann für 5,99 / Monat. Somit hat man die Rund-Um-Sicherheit schon von Anfang an.
 
Genauso habe ich es auch gemacht! Ich kann gar nicht verstehen, wie man da noch Geizen kann. Die Versicherung zu dem Preis ist top und deckt alles wunderbar ab, sogar den Diebstahl.



Mich würde zudem mal interessieren, wie genau das funktionieren soll. Nehmen wir mal an es wird gestohlen und man meldet es. Bekommt man dann einfach so ein neues Gerät? Kann man das dann ohne Probleme auf den bestehenden Vertrag aktivieren?


Gruß
 
Zurück
Oben Unten