Display gerissen

Wie die das machen, weiss ich auch nicht. Die Versicherung laeuft ja auch nicht direkt ueber T-Mobile, sondern ueber einen externen Dienstleister. Zum Reparieren sollen die iPhones wohl nach Flensburg gehen.

Man kann die Versicherung in den ersten sechs Monaten noch dazukaufen.
 
Ich hab mein iPhone gleich bei T-mobile versichert. Kostet 4€ oder so. Da ist diebstahl und beschädigung mit drinnen. Die meinten, dass bekomme ich repariert oder ein neues. Vileicht kannst du ja nachträglich eine Versicherung abschließen... Oder du sagst, es kam kaputt aus der Verpackung. vileicht hast du ja Glück.
 
hmm, ich könnte jetzt die details durcheinanderbekommen haben, aber hat apple nicht mit einem sensationellen neuen display geworben? das total widerstandsfähig sein und den "gelegentlichen" unfall aushalten soll?
ich hab auch schon videos von iPhone-mishandlungen gesehen, fallenlassen auf beton und stein und so, und da ist nix gebrochen oder gesprungen. ich würde die hotline auf jeden fall nochmal damit belästigen, denn es ist zwar dein eigenverschulden, aber wenn dir das ding aus der hosentasche beim aussteigen aus dem auto gerutscht wäre, also ein fall von 30-40cm, sollte das ding laut apple-propaganda schon noch heile sein!

mein beileid übrigens. kenne das gut. neues teil, gehütet wie eine augapfel und dann KLATSCH :(
 
Du findest sicher kein einziges Video von Sturz- und Kratztests bei APPLE.

Das ist keine "Apple-Propaganda", Apple hat zu keinem Zeitpunkt von "unzerstörbaren Displays" geredet.
 
Du findest sicher kein einziges Video von Sturz- und Kratztests bei APPLE.
das ist richtig, ich meinte auch nicht bei apple sonder bei youtube und konsorten.

Das ist keine "Apple-Propaganda", Apple hat zu keinem Zeitpunkt von "unzerstörbaren Displays" geredet.
auch richtig, es wurde nicht von unzerstörbar gesprochen. dennoch meine ich dass das thema der gelegentlichen stürze angesprochen und hier eine hohe resistenz versprochen wurde. aber ich kann mich ja auch irren :noplan:
 
auch richtig, es wurde nicht von unzerstörbar gesprochen. dennoch meine ich dass das thema der gelegentlichen stürze angesprochen und hier eine hohe resistenz versprochen wurde. aber ich kann mich ja auch irren :noplan:

Quelle? Ich mein, jo, Rollkragenpulli erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
 
mensch, wenn ich die quelle noch hätte oder wüsste wo ich suchen soll dann hätte ich schon längst zitiert.

aber einbildung ist doch auch eine art von ... bildung :D
 
Zurück
Oben Unten