Disklens

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich verwende zur Suche immer noch Disklens. Schneller und unkomplizierter als Sportlight iund bei weitem nicht so aufwändig wie Alfred, Tembo oder Houdah.

Disklens ist jederzeit mit einem Klick verfügbar und ich muss keine langen Sucheinstellungen machen.
Wenn Ich das will, kann ich immer noch FileBuddy nehmen.

Disklens wird aber schon seit langen Jahren nicht mehr weiter entwickelt und ich will jetzt von El Capitan wechseln.

Kennt jemand eine ähnlich einfach zu bedienende Alternative zu Disklens für die Menüleiste?

Danke
 
Klick. Immer auf der Suche nach guten Tools! :)
 
EasyFind ist von Devon und verwendet die gleiche Technologie wie DevonSphere, also eine Geschmacksfrage.
Arbeitet unkompliziert, aber bei großen externen Speichern braucht es so seine Zeit (auch abhängig WIE und WONACH man suchen lässt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten