Dirk Bach ist tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, im TV hat er mir nie gefallen. Aber als Sprecher von Hörbüchern fand ich ihn immer sehr originell.
 
Sorry, aber du übertreibst es mit deinem Gehabe... Schon mal dran gedacht, dass das Part der Show war. Ich weiss nicht wie er privat war, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da ein Grossteil fürs Entertainment gemimt war...

Normale Schwule fallen nicht auf.

Aha... Du musst es ja wissen... Selbst schwul? :rolleyes:
 
Hehe, der 'Abschiedsthread' nimmt langsam genau das Niveau an, das Bach zu Lebzeigen vorgegeben hat. Brilliant. Posthum zumindest. :D
 
Anscheinend ist er den Bach runter...

Ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Gedanken teilen den ich hatte, auch wenn es gemein und pietätlos ist: Na endlich.
Mag ja sein, dass er in seinen jungen Jahren und auf der Bühne was geleistet hat, aber mit seinen Unterschichten-TV-Auftritten hat der fette Klops jede Sympathie verspielt.

Ist weder gemein noch pietätlos. Das hat er sich schon selber angesichts von Promi-Leichen besogt, denen er zu Lebzeiten bereits 'Sein Bestes' gegeben hat... ;)

Mir war der Typ immer zu schwul

Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, diesen Thread irgendwo zu versenken. Nicht wegen der Kommentare, deren Niveau sich unterhalb der tiefsten Schichten prähistorischer Froschscheisse befinden, sondern einfach nur wegen dem enormen Fremdschämen und dem Bild, welches dieses Forum abgibt.
Da geben User solchen verbalen Dünnpfiff von sich und meinen gleichzeitig, sich damit über andere stellen zu können. Irgendwie putzig. :)
 
Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, diesen Thread irgendwo zu versenken. Nicht wegen der Kommentare, deren Niveau sich unterhalb der tiefsten Schichten prähistorischer Froschscheisse befinden, sondern einfach nur wegen dem enormen Fremdschämen.
Da geben User solchen verbalen Dünnpfiff von sich und meinen gleichzeitig, sich damit über andere stellen zu können. Irgendwie putzig. :)
:clap:
 
Part welcher Show??? Glaubst Du er hat sein Lebenlang EINE Rolle gespielt?

Und selbst wenn, ist doch SCHEISSEGAL ober der nun schwul war oder nicht? DU bist MIR auch zu dumm, aber deswegen bist du noch lange kein schlechter Mensch und hättest den Tod verdient... Und genau so klang deine Aussage...
 
OK, einigen wir uns: Bach war Hochkultur! Feiern wir ihn also ab. Wurde ja auch mal Zeit, dass er Anlass dazu gibt... :eek:
 
Ich dachte immer im Osten ist rechtes Gedankengut zu Hause. Ganz egal . Er war ein Mensch !!! (2. oder3. Klasse????) Mensch Leute ,ich schäme mich für das was hier so gelabert wird. Mit 51 den Löffel abgeben ist schlimm. Ich bin Baujahr 1955 und hab noch Pläne. Mein Trost es kommt fast jeder mal dahin. Schwul oder nicht schwul,er war bekannt und man ist irgendwie berührt.Schon wegen dem Alter. Schön Abend noch. Hoffentlich seht ihr morgen nochmal die Sonne aufgehen (Alter egal)
 
Bitte schließen und löschen. Es reicht...
 
OK, einigen wir uns: Bach war Hochkultur! Feiern wir ihn also ab. Wurde ja auch mal Zeit, dass er Anlass dazu gibt... :eek:

Ich mochte ihn auch nicht, aber dennoch ist es unter aller sau was hier abgeht. Der Mann war 51, und das ist nun mal nicht schön.
 
... es gibt Leute, die meinen, dass Bashing-TV nicht weniger volksverhetzend sei. (Wobei ich die Sonderposition rechter Säcke und anderer politischer Brandstifter nicht schmälern möchte). Aber Bach war schon ein übler Typ. Das dann auch noch als 'Unterhaltung' anzusehen. Bashing? Na, wessen Kultur-Begriff das unter den Hut kriegt, dem sei auch RTL & Konsorten gegönnt. ;)

Ich glaub gerne, daß die Unterhaltung von Dirk Bach dir nicht intellektuell genug war. Aber es hat ja nicht jeder so einen eng gefassten, überhöhten "Kultur-Begriff" mit Absolutheitsanspruch. Und unter "Bashing-TV" würde ich auch etwas ganz anderes verstehen als zB. das Dschungelcamp...
 
Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, diesen Thread irgendwo zu versenken. Nicht wegen der Kommentare, deren Niveau sich unterhalb der tiefsten Schichten prähistorischer Froschscheisse befinden, sondern einfach nur wegen dem enormen Fremdschämen und dem Bild, welches dieses Forum abgibt.
Da geben User solchen verbalen Dünnpfiff von sich und meinen gleichzeitig, sich damit über andere stellen zu können. Irgendwie putzig. :)

100% agree.

Jemanden dem Tod wünschen, weil man seine "Kunst" nicht mag, hatte ich eigentlich eher dem radikalen Islam als unserer Kultur zugeordnet.
 
Liebe Homos ihr müsst genauer lesen!! Ich habe geschrieben "zu schwul" und nicht "schwul".

Und ich würde mich extrem schämen, wenn ich wie er über Leute her ziehe und kurz darauf, wenn ich sie sehe, einen auf Kumpel machen, wie er es im Dschungelcamp immer tut
 
Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis, diesen Thread irgendwo zu versenken. Nicht wegen der Kommentare, deren Niveau sich unterhalb der tiefsten Schichten prähistorischer Froschscheisse befinden, sondern einfach nur wegen dem enormen Fremdschämen und dem Bild, welches dieses Forum abgibt.
Da geben User solchen verbalen Dünnpfiff von sich und meinen gleichzeitig, sich damit über andere stellen zu können. Irgendwie putzig. :)

Danke. Das ist wirklich Fremdschämen ersten Grades.


Liebe Homos ihr müsst genauer lesen!! Ich habe geschrieben "zu schwul" und nicht "schwul".

Das zum Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten