Dirk Bach ist tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal eine zuverlässige Bestätigung abwarten...

Wobei... der war mehr Lästig als ein Komiker.
 
Ach ist nicht wahr? Hätte ich nun nicht mit gerechnet ... :( Wusste gar nicht dass er krank war. :(

PS: Mir fällt gerade ein, der hat früher immer solche dummen politischen Anti-USA und Anti-Tierfleischesser T-Shirts getragen. Gut tut aber nichts zur Sache hier ...

Traurig mit 51 Jahren schon gehen zu müssen ...
 
Anscheinend ist er den Bach runter...
 
und wieder einer weniger, der was bewegt hat. Obgleich die Meisten ihn nur in der Blödel Rolle kannten.
Das er ein begnadeter Schauspiel war wissen wohl die wenigsten
 
und wieder einer weniger, der was bewegt hat. Obgleich die Meisten ihn nur in der Blödel Rolle kannten.
Das er ein begnadeter Schauspiel war wissen wohl die wenigsten
Aber eher auf der Bühne als im Film.
 
Wer sich im Massenmedium Fernsehen in der Rolle des Kaspers profiliert, wird das kaum durch Bühnenpräsenz wieder wett machen können.

Selbst bei Krömer hats zuletzt nur für die Rolle als quiekendes Schweinchen gereicht.
 
Das er ein begnadeter Schauspiel war wissen wohl die wenigsten

Dann hätte er solch medialen Dünnpfiff wie das Dschungelcamp wohl nicht nötig gehabt. Dennoch, mit 51 Jahren ist es zu früh zu gehen.
 
Damit ist der Mann dann auch mal eine Schlagzeile wert...

Traurig, dass es sonst nur Bashing- oder Dreck-Formate waren, die ihn bekannt gemacht haben. Dabei hatte der Mann ja einen durchaus vielversprechenden Anfang. Am Theater und auch u.a. mit Billie Zöckler als Alternativ-Duo. D a v o n hätte ich gerne mehr gesehen. Statt dessen hat er sich auf Shit-TV eingelassen. Angesichts der niedrig stehenden Kultur-Sonne war der Kleine dort aber ein unrühmlich ganz Großer. Zumindest hinsichtlich RTL-Aspekte und eben in Formaten, die eigentlich gar nichts im Kulturbetrieb zu suchen haben, schon gar nicht im TV. Bashing als Unterhaltung. Der Mann ist nicht zu früh gegangen, sondern angesichts seines 'Schaffens' zu spät. Dass er auch gleich noch entleibt ist, muss man aber nicht abfeiern. Er ging den Weg aller Sterblichen. Vielleicht hält ja Sonya Zitlow die Grabes-Rede. Angesichts von Dschungel-Nahrungsmitteln in Form von Kakerlaken und Abläsetrn angesichts abgehalfterter G-Promis wirds bestimmt ein amüsanter Abgesang. Der Tod macht den Kerl eben nicht zu einem edleren Menschen. Er besiegelt nur sein höchst fragwürdiges Werk.
 
Ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Gedanken teilen den ich hatte, auch wenn es gemein und pietätlos ist: Na endlich.
Mag ja sein, dass er in seinen jungen Jahren und auf der Bühne was geleistet hat, aber mit seinen Unterschichten-TV-Auftritten hat der fette Klops jede Sympathie verspielt.
 
Ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Gedanken teilen den ich hatte, auch wenn es gemein und pietätlos ist: Na endlich.

Ist weder gemein noch pietätlos. Das hat er sich schon selber angesichts von Promi-Leichen besogt, denen er zu Lebzeiten bereits 'Sein Bestes' gegeben hat... ;)
 
Ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Gedanken teilen den ich hatte, auch wenn es gemein und pietätlos ist: Na endlich.
Mag ja sein, dass er in seinen jungen Jahren und auf der Bühne was geleistet hat, aber mit seinen Unterschichten-TV-Auftritten hat der fette Klops jede Sympathie verspielt.

Er hat einfach nur seinen Job als Unterhalter gemacht - man muß ihn ja dafür nicht mögen oder sympathisch finden, aber ein "na endlich" zu seinem Tod ist auch nicht angemessen. So etwas denke ich persönlich nur sehr selten, das letzte Mal bewusst und von ganzem Herzen bei Jörg Haider...
 
Er hat einfach nur seinen Job als Unterhalter gemacht

Wenn man sich als Unterhalter nicht aussuchen kann, was man macht, dann hat man den falschen Job.
 
Ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Gedanken teilen den ich hatte, auch wenn es gemein und pietätlos ist: Na endlich.
Mag ja sein, dass er in seinen jungen Jahren und auf der Bühne was geleistet hat, aber mit seinen Unterschichten-TV-Auftritten hat der fette Klops jede Sympathie verspielt.

Da Du in meinen Augen noch unter seinem Niveau liegst, darfst du dich jetzt fragen, wie du es finden würdest, wenn ich dir ein baldiges Ableben wünschen würde.

Sorry, du hast weder Dirk Bach noch das Dschungelcamp verstanden. Wundert mich aber jetzt auch nicht wirklich.
 
Er hat einfach nur seinen Job als Unterhalter gemacht - man muß ihn ja dafür nicht mögen oder sympathisch finden, aber ein "na endlich" zu seinem Tod ist auch nicht angemessen. So etwas denke ich persönlich nur sehr selten, das letzte Mal bewusst und von ganzem Herzen bei Jörg Haider...

... es gibt Leute, die meinen, dass Bashing-TV nicht weniger volksverhetzend sei. (Wobei ich die Sonderposition rechter Säcke und anderer politischer Brandstifter nicht schmälern möchte). Aber Bach war schon ein übler Typ. Das dann auch noch als 'Unterhaltung' anzusehen. Bashing? Na, wessen Kultur-Begriff das unter den Hut kriegt, dem sei auch RTL & Konsorten gegönnt. ;)

Da Du in meinen Augen noch unter seinem Niveau liegst, darfst du dich jetzt fragen, wie du es finden würdest, wenn ich dir ein baldiges Ableben wünschen würde.

Sorry, du hast weder Dirk Bach noch das Dschungelcamp verstanden. Wundert mich aber jetzt auch nicht wirklich.

Der Abroller des Tages! Bach und Basher-Camp nicht verstanden. Der war gut! Brech.
 
Mir war der Typ immer zu schwul
 
Das ist doch immer so im Forum, wenn Du dabei bist... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten