Dinge, die euch an den Macs stören bzw. was sollte Apple in Zukunft verbessern?

dockingstation (das wär nun wirklich toll)
microfoneingang (skype als stummfilm macht ja nu echt keinen spass)
weniger hitze (wird bei den cpu's wohl ein traum bleiben)
lüftungsschlitze an der seite (ich mag keine displayheizung)
speichermangement (hab noch nie ein os gesehen, das dermassen hungrig ist)
helligkeit sollte bei anschluss eines externen monitors nicht auf 100% gehen. (das nervt auf die dauer)
 
Pandora2K6 schrieb:
Apple sollte endlich mal zu dem Line In auch einen Mic In Anschluss zu Verfügung stellen.

:klopfer: :clap: :drum:

Größerer Abstand zwischen den USB-Ports, da kann man ja heutzutage kaum noch was anschließen, oder schmalere Stecker. :kopfkratz:

Versenkbare und frei belegbare Drehpotis über oder neben der Tastatur wären auch toll (zur besseren Steuerung).

Selbst zusteuerbarer Grafikspeicher, Tastaturbeleuchtung beim MB, Preis- Leistunggeschichte find ich eigentlich ok, nur die Garantieerweiterung könnte günstiger sein und die Qualität war wohl auch mal besser, aber das ist ja leider überall so.
 
Hallo Leute,

ich wünsche mir eine schnurlose Tastatur mit integriertem Trackpad von Apple.

Wenn ich irgendwann einmal einen Macmini neben dem Fernseher stehen habe, dann will ich auf dem Sofa nicht auch noch nach der Maus suchen müssen.
Da sollte Apple mal ernsthaft drüber nachdenken, ob sowas nicht praktisch wäre.

Schöne Grüße Tüüt
 
1) Abschaffung der Cap-Lock Taste und wie das Ding auch immer heißen mag
2) Umlegung der @-Taste......
3) ein OSX das sich so leicht wie ein Herd bedienen läßt......
 
Mich stört auch einiges an dem MBP

1. Die kurze Garantie und Garantie Bestimmungen.
2. Die Tastatur : bekomme noch immer kein flüssigen \ zustande.
3. Der meiner Meinung nach etwas schwache Akku.
4. Das Fiepen !
5. Wo ist die Bestätigungstaste "Enter" benennt die Datei nur um -.-
6. (gehört ehr zu MACOSX) aber der Finder, man drückt das P und bekommt Weblog anzeigt.
bei mehrmaligen drücken gehts die Liste auch nicht runter .. ah komisch ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
dooyou schrieb:
Habt ihr ähnliche Wünsche bei eueren Macs festgestellt, also Dinge die ihr an den Geräten vermisst?
am gerät selber nicht, aber an OS X: das ändern der fenstergröße ist beschränkt auf die rechte untere ecke, und das finde ich nervig. warum geht das nicht mit allen rändern!? (ja, das ist bei windows besser :) )
 
Zurück
Oben Unten