Digitus Router + Epson Stylus D88 einrichten

  1. Micha85

    Micha85 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Bin neu hier und hab ein Problem beim einrichten meines Epson-Druckers auf meinem MacBook C2D. Der Drucker ist am Digitus DN11001 HPR4CO Router angeschlossen und druckt auch problemlos unter Windows dank PRTmate.
    Aber beim Mac kann ich den Drucker nicht einrichten.
    Habe schon die aktuellsten Druckertreiber von Epson und Gutenprint 5.0 installiert und ungefähr den halben Tag lang herumprobiert.

    Hat jemand den entscheidenen Tipp für mich oder ist mein Router einfach nicht mac-kompatibel?

    Gruß Micha
     
    Micha85, 10.01.2007
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Leg einfach mal einen Drucker mit LPD/LPR an, als Warteschlange nimmst du "lp".

    Passendes Modell auswählen, dann sollte das so gehen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 11.01.2007
  3. Micha85

    Micha85 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon hundert mal versucht. Es wird ein Drucker angelegt aber als Status steht 'Inaktiv' und es lässt sich nichts drucken.
     
    Micha85, 11.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Digitus Router Epson
  1. mk24hh
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    566
  2. schnoesel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
    Olivetti
    06.05.2017
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    688
    Steppenwolf
    14.04.2017
  4. joms
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    436
  5. Ma.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.832
    mattzer
    30.12.2007