Digitus Router + Epson Stylus D88 einrichten

M

Micha85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Bin neu hier und hab ein Problem beim einrichten meines Epson-Druckers auf meinem MacBook C2D. Der Drucker ist am Digitus DN11001 HPR4CO Router angeschlossen und druckt auch problemlos unter Windows dank PRTmate.
Aber beim Mac kann ich den Drucker nicht einrichten.
Habe schon die aktuellsten Druckertreiber von Epson und Gutenprint 5.0 installiert und ungefähr den halben Tag lang herumprobiert.

Hat jemand den entscheidenen Tipp für mich oder ist mein Router einfach nicht mac-kompatibel?

Gruß Micha
 
Moin!

Leg einfach mal einen Drucker mit LPD/LPR an, als Warteschlange nimmst du "lp".

Passendes Modell auswählen, dann sollte das so gehen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Leg einfach mal einen Drucker mit LPD/LPR an, als Warteschlange nimmst du "lp".

Passendes Modell auswählen, dann sollte das so gehen.

MfG
MrFX

Hab ich schon hundert mal versucht. Es wird ein Drucker angelegt aber als Status steht 'Inaktiv' und es lässt sich nichts drucken.
 
Zurück
Oben Unten