Digitaler Festplattenrecorder auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Pascal78, 30.05.2006.

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hi,
    ich bin ein neuer Apple Nutzer und mehr als zufrieden. Den Schritt vom PC zum Apple habe ich bis jetzt nicht bereut.
    Nun meine Frage.
    Ich hatte bei meinem PC eine Hauppauge WinTV PVR USB2 Box installiert um TV Sendungen aufzuzeichnen, ggf. die Werbung herauszuschneiden, um sie dann auf DVD zu brennen.

    Dies würde ich auch gerne wieder auf meinem Macbook machen. Meine Frage ist nun, welche Hardware brauche ich, am liebsten auch Hardware MPEG2, und welche Software?

    Ich brauche eine Variante für Kabel.
    Wenn die Hardware noch ZUSÄTZLICH DVB-T könnte, wäre super, aber nicht zwingend notwendig.

    Gruss

    Pascal
     
  2. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
  3. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hi,
    danke für die Antwort.
    Ich bräuchte ja mindestens die 250er Variante für 199 €. Das ist dann doch mehr, als ich dachte. Da kann ich mir ja fast ein Stand Alone Gerät kaufen. Muss ich mir also nochmal überlegen.

    Gruss

    Pascal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen