Digitaler Festplattenrecorder auf dem Mac

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich bin ein neuer Apple Nutzer und mehr als zufrieden. Den Schritt vom PC zum Apple habe ich bis jetzt nicht bereut.
Nun meine Frage.
Ich hatte bei meinem PC eine Hauppauge WinTV PVR USB2 Box installiert um TV Sendungen aufzuzeichnen, ggf. die Werbung herauszuschneiden, um sie dann auf DVD zu brennen.

Dies würde ich auch gerne wieder auf meinem Macbook machen. Meine Frage ist nun, welche Hardware brauche ich, am liebsten auch Hardware MPEG2, und welche Software?

Ich brauche eine Variante für Kabel.
Wenn die Hardware noch ZUSÄTZLICH DVB-T könnte, wäre super, aber nicht zwingend notwendig.

Gruss

Pascal
 
Hi,
danke für die Antwort.
Ich bräuchte ja mindestens die 250er Variante für 199 €. Das ist dann doch mehr, als ich dachte. Da kann ich mir ja fast ein Stand Alone Gerät kaufen. Muss ich mir also nochmal überlegen.

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten