Dieses Forum ist grosse Klasse!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von cbednarz, 14.05.2003.

  1. cbednarz

    cbednarz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Hallo alle!

    Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin im August letzten Jahres geswitcht (auf den iMac 15TFT mit Combo) und stosse immer noch oft genug auf Fragen und Probleme in Bezug auf den Mac, wo ich nicht weiterkomme. Dass ich dieses Forum entdeckt habe, war ein echter Glücksgriff, muss ich sagen... und schreibe das auch gerne in Euer Zeugnis. :)

    Ihr habt mir schon desöfteren mit tollen Tips und Ratschlägen weiterhelfen können, und nicht nur von der Qualität, sondern auch von Eurer Reaktionszeit und vor allem Beharrlichkeit bin ich schwer beeindruckt. Und, was noch dazukommt (dann höre ich auch auf, nicht, dass Ihr noch rote Ohren bekommt ;-)): Hier herrscht ein wirklich netter und herzlicher Umgangston, und auch der Humor wird allzeit bei aller Technologieversessenheit gepflegt. Und ich habe in vielen Jahren im Internet schon wahrlich VIELE Foren gesehen... (Nein, ich führe jetzt als Gegenbeispiel NICHT heise.de an *grins*).

    Also, danke, und weiter so! Ich fühl mich hier sehr wohl.

    Viele Grüsse,

    Chris
     
  2. DMC

    DMC Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    kann mich Dir nur anpflichten...grosse Klasse hier....

    dmc
     
  3. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    jawohl!

    Da kann ich nur zustimmen.
    Und zu allem ist es hier auch noch zum totlachen mit manchen Macusern.
    Weiter so!!!
    clap
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    es gab zwar schon mal so ein Thread aber warum nicht.

    Ich muß allen Vorredner beipflichten. Ich kenne viele Foren, egal ob Linux, Dose, Chipforum oder Pocket PC, das hier ist das beste. Ich kenne einige Macforen, die aber nicht so gut sind. Ich lese auch ab und zu im Maclife Forum mit aber das ist nicht so toll. Da wundert es mich immer wei Leute mit 6500 Postings die einfachen Dingen nicht wissen.

    Das ist das nervige an vielen Foren das die Leute posten wie die wilden nur um eine hohe Zahl an Postings zu bekommen. Hier dagegen ist dies nicht so, das steigert natürlich die Qualität.

    Außerdem wird man als Dosenuser nirgends so freundlich aufgenommen als hier, auch wenn man noch ne Dose hat :D

    @icetheman
    wenn meinst du denn ?

    mfg
    Mauki
     
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    HOCHZEIT!

    Hi Chris, da kann ich dir ja nur zustimmen und wenn du schon von der menschlichen Komponente hier im Forum sprichst - du heiratest doch bald, oder? Oder habt ihr etwa schon? Egal, auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    ;) Dylan
     
  6. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    nichts hinzu zufügen

    dem ist mal wieder nichts hinzu zufügen ;)

    @Mauki - nein, wirklich, wie kommst du darauf,
    das wir / icetheman dich meinen könnten rotfl

    vielleicht meint er ja mich :D

    @dylan du bist wie immer gut informiert? :)

    Kay ;)
     
  7. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Re: HOCHZEIT!

     

    wie, wer, was? zwei aus dem forum? wer gegen wen?

    :cool:
     
  8. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Macuser.de-Hochzeit

     

    *rotwerd*

    Danke, Kay - aber als Forums-Frühstücks-Koch kriegt man so einiges mit :D

    DAS wäre natürlich der Oberhammer!!!

    Chris, wir brauchen mehr Informationen! ;)
     
  9. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Ich...

    ...möchte mich mal im Namen des MacUser.de Teams (Admin, Mods und SuperMods) für eurer nettes Lob bedanken... :D

    Wer heiratet? :confused:

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  10. cbednarz

    cbednarz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Hihi...

    Okay, mal volkommene off-topic-infos:
    Ich heirate übermorgen um 15.00 Uhr. Tanja ist hier nicht im Forum aktiv (ich darf sie noch "bekehren" ;-)), dennoch haben wir uns übers Internet kennengelernt (1997 war das, im AOL)...

    Danke für Eure Glückwünsche.

    Spätestens nach meinen Fliterwochen werde ich Euch schon wieder unter Beschlag nehmen. :p

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.