Dieses Forum ist grosse Klasse!

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo alle!

Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin im August letzten Jahres geswitcht (auf den iMac 15TFT mit Combo) und stosse immer noch oft genug auf Fragen und Probleme in Bezug auf den Mac, wo ich nicht weiterkomme. Dass ich dieses Forum entdeckt habe, war ein echter Glücksgriff, muss ich sagen... und schreibe das auch gerne in Euer Zeugnis. :)

Ihr habt mir schon desöfteren mit tollen Tips und Ratschlägen weiterhelfen können, und nicht nur von der Qualität, sondern auch von Eurer Reaktionszeit und vor allem Beharrlichkeit bin ich schwer beeindruckt. Und, was noch dazukommt (dann höre ich auch auf, nicht, dass Ihr noch rote Ohren bekommt ;-)): Hier herrscht ein wirklich netter und herzlicher Umgangston, und auch der Humor wird allzeit bei aller Technologieversessenheit gepflegt. Und ich habe in vielen Jahren im Internet schon wahrlich VIELE Foren gesehen... (Nein, ich führe jetzt als Gegenbeispiel NICHT heise.de an *grins*).

Also, danke, und weiter so! Ich fühl mich hier sehr wohl.

Viele Grüsse,

Chris
 
kann mich Dir nur anpflichten...grosse Klasse hier....

dmc
 
jawohl!

Da kann ich nur zustimmen.
Und zu allem ist es hier auch noch zum totlachen mit manchen Macusern.
Weiter so!!!
clap
 
es gab zwar schon mal so ein Thread aber warum nicht.

Ich muß allen Vorredner beipflichten. Ich kenne viele Foren, egal ob Linux, Dose, Chipforum oder Pocket PC, das hier ist das beste. Ich kenne einige Macforen, die aber nicht so gut sind. Ich lese auch ab und zu im Maclife Forum mit aber das ist nicht so toll. Da wundert es mich immer wei Leute mit 6500 Postings die einfachen Dingen nicht wissen.

Das ist das nervige an vielen Foren das die Leute posten wie die wilden nur um eine hohe Zahl an Postings zu bekommen. Hier dagegen ist dies nicht so, das steigert natürlich die Qualität.

Außerdem wird man als Dosenuser nirgends so freundlich aufgenommen als hier, auch wenn man noch ne Dose hat :D

@icetheman
wenn meinst du denn ?

mfg
Mauki
 
HOCHZEIT!

Hi Chris, da kann ich dir ja nur zustimmen und wenn du schon von der menschlichen Komponente hier im Forum sprichst - du heiratest doch bald, oder? Oder habt ihr etwa schon? Egal, auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

;) Dylan
 
nichts hinzu zufügen

dem ist mal wieder nichts hinzu zufügen ;)

@Mauki - nein, wirklich, wie kommst du darauf,
das wir / icetheman dich meinen könnten rotfl

vielleicht meint er ja mich :D

@dylan du bist wie immer gut informiert? :)

Kay ;)
 
Re: HOCHZEIT!

Original geschrieben von dylan
wenn du schon von der menschlichen Komponente hier im Forum sprichst - du heiratest doch bald, oder?
 

wie, wer, was? zwei aus dem forum? wer gegen wen?

:cool:
 
Macuser.de-Hochzeit

Original geschrieben von mackay
@dylan du bist wie immer gut informiert? :)
 

*rotwerd*

Danke, Kay - aber als Forums-Frühstücks-Koch kriegt man so einiges mit :D

Original geschrieben von martyx
wie, wer, was? zwei aus dem forum? wer gegen wen?

DAS wäre natürlich der Oberhammer!!!

Chris, wir brauchen mehr Informationen! ;)
 
Ich...

...möchte mich mal im Namen des MacUser.de Teams (Admin, Mods und SuperMods) für eurer nettes Lob bedanken... :D

Wer heiratet? :confused:

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Hihi...

Okay, mal volkommene off-topic-infos:
Ich heirate übermorgen um 15.00 Uhr. Tanja ist hier nicht im Forum aktiv (ich darf sie noch "bekehren" ;-)), dennoch haben wir uns übers Internet kennengelernt (1997 war das, im AOL)...

Danke für Eure Glückwünsche.

Spätestens nach meinen Fliterwochen werde ich Euch schon wieder unter Beschlag nehmen. :p

Chris
 
Nun ratet dann mal, warum ich hier Mod geworden bin. Oh, die Frage ist vielleicht doch ein wenig schwer ;)

conny
 
Das wär doch was!

Ich heirate übermorgen um 15.00 Uhr. Tanja ist hier nicht im Forum aktiv

Wenn sie sich heute oder morgen hier anmeldet, hätten wir die erste Macuser.de-Hochzeit (oder irre ich?). Diese Gelegenheit dürfen wir doch nicht verpassen, oder?

;)

...und ALLES GUTE für euch Zwei!
 
Okay...

Passt jetzt hier zwar gar nicht rein, aber nur für Euch (Ich hoffe, Ihr kennt ihn noch nicht?):
 

Anhänge

  • perscheid.jpg
    perscheid.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 130
@cbednarz - das hätte was! Wünsche dir und deiner zukünftigen Frau alles, alles Gute!

Macige Grüße clap clap clap

Cornelius (conny)
 
gibt es ein livestream der hochzeit? wer hält die ansprache? schon kontakt mit steve aufgenommen? ;-)
 
MacHochzeitsfeier

Der Brautvater feilt schon eifrig an seiner keynote. *grins*
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit drumm musik carro cumber banana clap
Puh, grad noch rechtzeitig.
Und ich hoffe Eure Kids (Ihr habt, oder wollt doch welche?!?) werden auch zu MacUser erzogen ;)
Zeigt doch mal bei Gelegenheit Hochzeitsbilder hier im Forum - es würde bestimmt alle hier freuen.

Viele Grüsse (und nette Hochzeitsnacht :D ),
Michael
 
Alles Gute ...

... zur Hochzeit. Ich hoffe, es wird eine Geschichte mit Happy-End. clap

Zum Forum:
Ich finde es so gut hier, daß ich sogar die Newsgroups nach sicherlich 14 Jahren eingestellt habe. Ich finde hier einfach alles, was ich brauche. :)

Es grüßt

Lynhirr
 
naja Newsgroup sind so ne Sache. Ich persönliche finde Foren einfach übersichtlicher und einfach besser. In Newsgroups ist das so ne Sache.

Es gibt ja auch Regeln in Foren, das ist ja ok aber in den Newsgroups wird man doch einfach nur dumm angemacht. Wenn man OE benutzt wird man erstmals dumm angemacht warum man denn so einen schlechten Newsreader benutzt. Dann die Sache mit der Emailadresse. Gibt man eine korrekte Emailadresse an wird man mit Spam überflutet, ich habe deshalb meine Emailadresse wie folgt angegeben removespammeineEmailadresse@email.de und in der Signatur steht dann bitte das removespam entfernen. Deshalb muß man sich immer Adressfälscher und andere Sachen anhören. Ich muß ehrlich sagen, seit ich hier im Macuser Forum unterwegs bin, brauche ich keine NG mehr.

Gut für manche Themen ist es ganz ok, wenn man mal was sucht aber wenn man an einem Thema längerfristig interessiert ist dann sollte man am besten ein Forum benutzten. Da ist auch alles viel herelicher. In den NG gibt es ja genug Klugsch***, die meinen Sie sind die besten, das habe ich hier im Forum noch nie erlebt. clap

mfg
Mauki
 
Du sagst es

Der Ton ist in den Newsgroups teilweise unerträglich geworden. Zum Schluß hatte ich nur noch die Mac-Groups und die wurden immer weniger ergiebig.

Nachdem ich mir dann 2 Monate hier das Forum angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich leichten Herzens auf das Usenet verzichten kann.

Und so ist nach langen Jahren MacSoup auf Rente gegangen ... ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten