Diese Kamera zieht Sie aus - BRITISCHE ÜBERWACHUNGSPLÄNE

Hi

ich darf solche Meldungen schon gar nicht mehr lesen, sie machen mich aggresiv und wütend; weil es die grosse Masse doch überhaupt nicht interessiert und es ihnen völlig wurst ist. :mad: :mad: :mad:

Gruss
Marti
 
pancho0815 schrieb:
Volltreffer.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Kameras in Strassenlaternenmasten eingebaut werden sollen. Da könnte Strassenlampen "austreten" so zur eigenen Bespassung doch wieder in Mode kommen...:D

Oder zum Wiederstand gegen staatliche Überwachung und vorsätzliche Verdunkelung einer eventuellen Straftat... Da sind "die" dann auch recht kreativ =)
 
Hab zwar keine Quelle für meine küüühne Theorie. Aber ich behaupte einfach mal, dass die Kriminalitätsrate in Großbritannien seit Einführung der Big-Brother-Überwachung nicht gesunken ist……
 
Na wenn das in der Sun steht, da muss es ja stimmen...
Diese Terahertzstarahlung soll nach dem Wiki-Artikel zwar viele (biologische) Materialien durchleuchten können, allerdings müssten nach meinem physikalischem Verständnis die dann auch irgendwo absorbiert werden, was schon einige technische Schwierigkeiten mit sich führen sollte.
Ich muss sagen, dass das für mich nicht mehr als ein Geürcht ist.
 
kon** schrieb:
Na wenn das in der Sun steht, da muss es ja stimmen...
Diese Terahertzstarahlung soll nach dem Wiki-Artikel zwar viele (biologische) Materialien durchleuchten können, allerdings müssten nach meinem physikalischem Verständnis die dann auch irgendwo absorbiert werden, was schon einige technische Schwierigkeiten mit sich führen sollte.
Ich muss sagen, dass das für mich nicht mehr als ein Geürcht ist.

wieso sollte das nicht stimmen. Eine Geschäftskollegin musste in London durch so einen Scanner gehen, sie hat sich zuerst noch gewundert, wieso sie ein 'Schürzchen' bekommen hat...
 
Scanner sind was anderes, da befindet sich vermutlich hinter dir ne Fläche die die Wellen aufnimmt. Aber bei Kameras stell ich mir das etwas schwierig vor.
 
Zurück
Oben Unten