Dienstleister für Einkauf in London gesucht

Falls Du Zeit mitbringst dann schau Dir doch mal das hier an.
Fuer 49,- 2.Klasse mitten in die Stadt, brauchst aber Zeit, was ich aus eigener Erfahrung bestaetigen kann, da es sich hierbei um die unbeliebten Frueh- oder Spaetzuege handelt. ;)
 
Hamburg Frankfurt Hannover Erfurt Paderborn? Ich würde sogar das doppelte von dir investieren ;-)
Wenn es den Flug von wo anders günstig gäbe würde ich über eine Übernachtung nachdenken.
 
Schau mal bei Ryanair über Düsseldorf oder easyjet über Dortmund.
 
Jetzt mal eine Erste Frage eines Normalsterblichen. Hörst du wirklich denn Unterschied eines von dir vorgegebenen CD Players und eines 100€ Sony CD Players ? Oder kann der CD Player auch noch andere Dinge ?
 
In der Woche könnte ich

http://www.lufthansa.com/online/por...&cid=18002&p=LH&s=DE&l=de&cid=18002&p=LH&s=DE

Da finde ich wieder nur teuer...

Hamburg oder Frankfurt wären für mich günstiger als Köln

Schau doch mal hier:

http://www.lufthansa.com/online/por...11.2010&p=LH&s=DE&special=true&specialid=5756

Allerdings müsstest Du da morgen schon weg. 139,-- € hin und zurück sind aber eigentlich okay, oder?
Je nach Abflugtag geht der Preis auch auf 200,-- € hoch, das würde ich für einen Linienflug nach London auch noch als angemessen erachten.
Hamburg - London kann man preislich diese Woche vergessen.

ltur.de und bucher.de wären sonst noch Sites, wo ich kurzfristig nachschauen würde.
 
Vielen Dank für die vielen guten Ideen ich muss jetzt erst mal sortieren. Morgen kann ich leider noch nicht weg. So spontan kann ich nicht sein - leider.
 
Vielen Dank für die vielen guten Ideen ich muss jetzt erst mal sortieren. Morgen kann ich leider noch nicht weg. So spontan kann ich nicht sein - leider.

Mir ist auch grade noch aufgefallen: die von mir verlinkten Lufthansa-Flüge wären für einen reinen 1-Tages-Trip natürlich außen vor, falls du das vorhast.

bucher und ltur kannst vergessen, ich hab grade gestaunt, was die als "Last Minute Schnäppchen" an London-Flügen verkaufen...... :noplan:

Gerade hat meine bessere Hälfte mitgekriegt, daß ich nach London-Flügen recherchiere und sofort leuchtende Augen gekriegt. Ich sollte dringend damit aufhören...... :)
 
Wie sieht es mit dem Netzanschluss aus? In GB werden zu mindest andere Stecker als in Deutschland verwendet. Hast Du daran gedacht?

Apvar
 
Wie sieht es mit dem Netzanschluss aus? In GB werden zu mindest andere Stecker als in Deutschland verwendet. Hast Du daran gedacht?

Apvar

Es liegen beide Kabel dabei. Habe auch den Verstärker, der neben dem deutschen Kabel auch das für GB hat.

Habe eine Pauschalreise für 169 Euro pro Person gefunden 3 Übernachtungen allerdings Anreise am ersten Tag spät und am letzten früh Abreise. Ich muss mal sehen ob ich mich so lange frei schaufeln kann. Ein Eintagestripp ist mir wegen zeitlichen und auch finaziellem Aspekt deutlich lieber.

Vielen Dank noch mal an alle.
 
Wie gesagt, dann schau mal bei bei Ryanair oder easyjet. Zumindest bei easyjet gibt es Flüge früh morgens nach London und abends wieder zurück.
 
Buch doch für Januar, da könntest du eventuell noch einen günstigen Flug erwischen. Ausserdem ist nach Boxing Day in UK schon Ausverkauf, da findet sich dann auch einiges für die Freundin.
 
Gegen eine kleine Provision findet man doch problemlos jemanden, der das Teil für dich kauft und dir schickt… Das ist doch das einfachste.
 
Gegen Provision habe ich garnichts. Aber ich kenne leider niemanden aus London und bei 600 Euro ist das auch ein Stück Vertrauenssache. Deswegen war ich ja auf der Suche nach einem Dienstleister. Klar für einen Studenten eigentlich einfach verdientes Geld...
 
Klares nein. Ich habe das Ding aus der Buch gezogen. War etwas teuerer aber letztlich deutlich bequemer.
 
Zurück
Oben Unten