Dienstleister für Einkauf in London gesucht

E

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Hallo,

in London gibt es einen shop, der einen sensationellen Preis für einen HiFi CD Player macht (Englischer Hersteller, der seine Preise zwischen Heimatland und Deutschland ordentlich gespreizt hat). Der Shop bietet das Gerät offiziell zum dem günstigen Preis auf seiner Website an. Allerdings lediglich als InShop-Angebot. D.H. er will sich nicht überreden lassen, das Gerät zu versenden oder durch einen Versender von mir abholen zu lassen. Bekannte habe ich in London leider nicht und einen Kurztripp bekomme ich nicht so schnell hin. Kenn jemand einen Dienstleister, der in solchen Fällen hilft?
 
Hin- und Rückflug nach London am selben Tag mit, zum Beispiel, Ryanair kostet knappe 60EUR ;)
 
Ich bin leider zu doof bei denen einen solchen Flug zu finden. Morgens hin abends zurück finde ich leider nur für 400 Euro für 2 Personen (meine Liebste wird mich nicht allein nach London lassen)
 
Hehe, na gut, zu zweit wirds natürlich teurer. Ich hatte vorhin kurz mit Abflugort Bremen geschaut.
Andererseits, ein Wochenende zu zweit in London in der Vorweihnachtszeit klingt doch nicht unverlockend :)

Mit einem Dienstleister der sowas macht kann ich ansonsten leider nicht helfen.
 
Ich bin leider zu doof bei denen einen solchen Flug zu finden. Morgens hin abends zurück finde ich leider nur für 400 Euro für 2 Personen (meine Liebste wird mich nicht allein nach London lassen)

na, diese 60 Euro (hin und rück Flüge musst Du in der Regel auch schon Monate vorher buchen oder einfach Glück haben und ständig auf der Webseite schauen

Das hat also nichts mit zu doof zu tuen.
Ansonsten schau bei LH oder BM, dort sind Linienflüge oftmals billiger als bei Ryanair die vermeintlichen Schnäppchen
 
Hallo,

in London gibt es einen shop, der einen sensationellen Preis für einen HiFi CD Player macht (Englischer Hersteller, der seine Preise zwischen Heimatland und Deutschland ordentlich gespreizt hat). Der Shop bietet das Gerät offiziell zum dem günstigen Preis auf seiner Website an. Allerdings lediglich als InShop-Angebot. D.H. er will sich nicht überreden lassen, das Gerät zu versenden oder durch einen Versender von mir abholen zu lassen. Bekannte habe ich in London leider nicht und einen Kurztripp bekomme ich nicht so schnell hin. Kenn jemand einen Dienstleister, der in solchen Fällen hilft?

was is das denn für ein cd player?
 
Cambridge Audio 840
 
500 GBP = 600 Euro
 
ohja...das is wirklich sehr gut! haste da mal ein link?
 
Hatte grad an Borderlinx gedacht, aber bei der Erstbestellung liefern die nur an die CC Adresse. :rolleyes:
 
Ja das ginge,wenn die eine Onlinebestellung nach England zulassen würden. Aber die wollen mich ja real im Laden sehen...
 
Warum das denn zum Geier nochmal, Du willst doch nur nen CD-Player und kein Atomkraftwerk? :eek:

Eigentlich liefern die sogar an BFPO Adressen weltweit.... komisch.

Btw. kann Cambridge Audio nur empfehlen hab die 650er Serie zu Hause stehen und bin Rundum zufrieden. :)
 
Ich denke Preisbindung des Herstellers oder die wollen Cross Selling oder bescheissen....
 
na, diese 60 Euro (hin und rück Flüge musst Du in der Regel auch schon Monate vorher buchen oder einfach Glück haben und ständig auf der Webseite schauen

Das hat also nichts mit zu doof zu tuen.
Ansonsten schau bei LH oder BM, dort sind Linienflüge oftmals billiger als bei Ryanair die vermeintlichen Schnäppchen
Das stimmt so nicht, ich habe vor 3 Wochen eine Flug für letzte Woche für 40 Euro nach London gebucht, ohne großartig zu suchen. :)
 
Und wie finde ich meinen?
 
Naja, kommt drauf an, wo du wohnst? Aber ich habe gerade noch mal geschaut, Richtung Dezember sind die Flüge jetzt deutlich teurer.
 
Zurück
Oben Unten