Die Zukunft des MacBook ...

Wie sehen die MacBooks der Zukunft aus ?

  • Weiß und evtl. Schwarz, so wie jetzt

    Stimmen: 87 38,2%
  • Silber/Schwaz wie der neue Mac

    Stimmen: 69 30,3%
  • Silber wie die MacBook pro's

    Stimmen: 23 10,1%
  • Wieder in 5 verschiedenen Bonbon-Farben

    Stimmen: 49 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    228

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Nachden jetzt auch der Mac schöndes Silber trägt, bleiben nur noch MacBook und iPod im traditionellen weiß erhalten. Aber wie lange noch ? Und wodurch werden sie abgelöst ?
 
schönes oder schnödes Silber? :confused:
 
jawohl. Durch das weiß hat man ein Apple book auf 100meter erkannt... silber schwarz sind sogar billige toshiba oder gericom (würg) laptops...
 
Alu bekommt das imho nicht! Dafür ist das Pro da und da sollte auch im Material ein Unterschied bleiben...
 
Nachden jetzt auch der Mac schöndes Silber trägt, bleiben nur noch MacBook und iPod im traditionellen weiß erhalten. Aber wie lange noch ? Und wodurch werden sie abgelöst ?

Diese Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt. Das schlimme ist, ich habe keine Antwort. :eek:
 
nostalgiker...:hehehe: design verändert sich, und wie wir alle wissen, war auch apple nicht immer weiss....gerade jetzt, wo sony, toshiba und co alle nach und nach auf weiss setzen (und was noch so alles, gameboy, psp etc.) geht apple konsequent inkonsequent wieder in die andere richtung. ich finde das neue design super, gerade im vergleich zum weissen tut eine wende doch mal wieder gut.

ich denke, wenn die mb´s dann vllt. nächstes jahr überarbeitet werden, wird es auch für sie eine ähnliche richtung geben. eloxiertes aluminuium, eventuell schwarzer apfel im Glasdesign. So etwas könnte ich mir vostellen :D
 
naja...dafür werden die weißen und schwazren super schnell dreckig und zerkratzt...alu würde sinn machen...und vielleicht wird die pro reihe ja schwarz alu...wer weiß...

aber das autauschen von weißen macbook hüllen kostet apple...also würde das silberne sinn machen...

grand
 
Ich denke auch, dass das Alu dem MBP vorbehalten bleibt. Dass es so bleibt, die Variante ist mir irgendwie zu billig; ich hab mal auf die bunten Books getippt, weiss/schwarz/silber sind ja schon so gut wie alle anderen Notebooks. Beim iPod wars ja auch so...
 
wie wärs mit weiss/schwarz(/bunt) gebrushtem alu?
 
Schätz auch, dass es wieder bunt wird, vielleicht bunt/weiß, Dell zieht ja auch schon brav mit, bleiben aber damit irgendwie auch recht allein.
Und. wer es so gar nicht weiß mag, hat ja noch die Option dieser Plastikhüllen in zuckerlrosa und noch irgendwas........
 
Also schwarzes Alu??? Da siehste ja jeden Kratzer!!!! Neeee...
Aber was jetzt interessant ist, dass Apple auf Alu setzt soll heißen auch beim MacBookPro wird sich am Design wahrscheinlich nicht viel ändern! Ev. nur leichte Retuschen hier und da aber da glaub ich im Moment nicht dran. Wahrscheinlich haben sie den Magnetverschluss auch noch nicht reingepackt, weil das technisch mit dem alu nicht möglich war oder einfach nicht gut umzusetzen was weiß ich. Aber was findet ihr am weißen MacBook Design? Es ist noch nicht sehr alt und ich denke viel wird sich da nicht tun! Wenn dann ändert sich das Material, aber BUNT wirds in meinen Augen nicht so schnell, dafür ist die Zeit vorbei! Im Moment ist eleganz und schlicht angesagt...

EDIT: Und wenn Alu in ein MacBook kommt, dann in das vermutete ersehnte SubMacBookPro! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir schon vorstellen das auch beim macbook ein alu-look eingeführt wird. Faktisch haben ja alle Geräte außer dem iPOD und dem Macbook ein Alu-look: auch iPhone und MacMini.
 
ich könnte mir schon vorstellen das auch beim macbook ein alu-look eingeführt wird. Faktisch haben ja alle Geräte außer dem iPOD und dem Macbook ein Alu-look: auch iPhone und MacMini.
Au ja, unbedingt, ich will unbedingt das ganze Book aus dem Alu, das beim iPod hinten dran ist! Und wenn der Akku grad mal leer ist, nehm ich nen Kiesel und schreib damit meine Texte direkt aufs Book...

Dann braucht es nur noch die Funktion, dass die aufs Book geritzten Texte vom Book erkannt und digitalisiert werden...
 
Zurück
Oben Unten