die vogelgrippe rückt näher

ach.. jetzt ist die schweinepest auch noch ausgebrochen.... sachen gibts..... wurde ja auch mal wieder zeit ^^



grüsse
oZZy
 
*hehe*:p Klingt nach Vorrücken einer feindlichen Armee auf die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland:
"Vogelgrippe nähert sich Berlin

Totes Blesshuhn an der Stadtgrenze bei Wandlitz alarmiert den Senat. Sperrbezirke werden vorbereitet


Die Vogelgrippe hat die Berliner Stadtgrenze erreicht. Am Freitag wurde der H5N1-Erreger in einem toten Blesshuhn in Wandlitz (Kreis Barnim) nachgewiesen. Roswitha Steinbrenner, Sprecherin der Senatsgesundheitsverwaltung, sagte: „Wir gehen davon aus, dass bald auch in Berlin ein mit dem H5N1-Virus infizierter Wildvogel gefunden wird.
„Wir müssen uns auf eine dauerhaft schwierige Situation einstellen“, sagte…“
 
wer möchte kann die Domain vogelgrippe.ag haben ;)

ne im ernst ich bin mir nicht zu 100% sicher. Aber ich denke das die Vogelgrippe sich wie BSE entwickeln wird. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.
 
"In Esoteriker-Kreisen geht die Vermutung um, die Vogelgrippe sei das Zeichen für die Ankunft des "großen Schreckenskönigs", die einst der Wahrsager Nostradamus prophezeit hatte. Der König sei nun als H5N1-Virus erschienen. Einem Nostradamus-Vers zufolge erscheint der Schreckenskönig "im siebten Monat". Deshalb vermuten Esoterik-Bloggs im Internet, daß im Juli eine Pandemie ausbricht."

Weitere Fakten zur Vogelgrippe hier:
 
MacTobi86 schrieb:
wer möchte kann die Domain vogelgrippe.ag haben ;)

ne im ernst ich bin mir nicht zu 100% sicher. Aber ich denke das die Vogelgrippe sich wie BSE entwickeln wird. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.


warum, damit lässt sich doch herrlich die politische inkompetenz der regierung, in der presse zudecken ;)
 
Ist sie eigentlich schon wieder ein Stück nähergerückt? Es beunruhigt mich, nichts mehr zu hören. Wenn selbst die BILD schon schweigt, dann ist der Tod nicht mehr weit!
 
Zoë schrieb:
Ist sie eigentlich schon wieder ein Stück nähergerückt? Es beunruhigt mich, nichts mehr zu hören. Wenn selbst die BILD schon schweigt, dann ist der Tod nicht mehr weit!

Sie kam heute durch unsere Strasse.
Allerdings sehr gemächlich und langsam.

Hat sich an der Ecke 'nen Döner gekauft und ist weiter
Richtung Kreuzberg gerückt.

Sah alles sehr unspektakulär aus. Ich denke nicht, dass Ihr Euch
grosse Sorgen machen müsst. :D
 
Erster deutscher Todesfall?

Habt ihr was gelesen? Wird doch langsam mal Zeit dieses Jahr...
 
wäre ich die vogelgrippe, wäre es mir eindeutig zu kalt, also hol den thread nächstes jahr wieder raus und dann rechtzeitig
 
Jetzt, wo uns die Seuche alle hin gerafft hat, können wir uns ja wieder genussvoll der Weihnachtsplautze widmen...


:)
 
Jaja, noch lacht Ihr!

Euch holt er als erste, der geflügelte Sensenmann!

Zum Abnehmen ist die Vogelgrippe allerdings bestimmt super. Wenn man nicht zu schnell stirbt...

Hah
 
Ach zum abnehmen gibt es bessere und sicherere Möglichkeiten, bsp. einen Rinderbandwurm.
 
Zurück
Oben Unten