Die verschiedenen Berater bei Apple (Notebooks)

Also manche Antworten verstehe ich nicht....??? Da fragt man ob weiter Leute die Erfahrung gemacht haben, dass die Preise der Geräte bzw. Zugaben beim Kauf stark schwanken und dann schreiben viele ich könnte mir die Produkte nicht leisten oder wäre damit unzufrieden???????

Hab ja trotzdem bestellt, da ich es mir irgendwie doch leisten konnte!!:D

Aber mal als Vergleich:

Ich gehe in 3 Autohäuser und will einen Porsche. Der Porsche wird mir in allen 3 Autohäusern zu Unterschiedlichen Preisen angeboten, dann ist dies ja in Ordnung.

Wenn ich aber bei Porsche direkt anrufe und mich dort Informiere und je nach Kundenberater der derzeit am Telefon ist die Preise plötzlich schwanken, ist das doch völlig absurd!?


Aber ich bin schon ruhig, da ich sehe, dass die meisten einfach anrufen und sich mit allem zufrieden geben was ihnen erzählt wird!!!! Wahrschl. sind die Leute, die hier das alles negativ sehen die Leute, die für die Geräte 200-300€ mehr bezahlen und jetzt irgendeine Begründung brauchen um ihren schlechten Kauf zu rechtfertigen!!!!:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Jetzt mal Ganz ehrlich wenn du so viel Wert darauf legst etwas umsonst zu bekommen und ne richtige beratung zu Bekommen warum gehts du dann nicht in nen Apple Store oder zu nem Premium Reseller wie ich es tue die beratung bei denen ist echt Top und wenn man die Leute da was fragt wissen die auch wo von man redet ich habe mich mal da mit einem unterhalten und der hat mir das dann auch bestätigt die machen immer so schulungen von Apple mit und werden immer auf den neusten stand gebracht und wer die Prüfungen nicht schafft muss die nochma machen bis man das schafft also ich bin da sehr zufrieden mit und die sind so von Grund aus iwie schon günstiger als der Apple store online^^ also ich war jetzt in Bochum im mstore aber soll wohl auch noch ein paar mehr geben in Leipzig berlin und so vllt einfach mal nach googeln
 
Zurück
Oben Unten