Die verschiedenen Berater bei Apple (Notebooks)

A

Appleologe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mal eine Frage.

Habt ihr auch schon total Unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die Verkäufer an der Apple Hotline angeht?! Ich muss sagen, dass die Unterschiede mich echt ein wenig schockiert haben!!!! Die einen kommen einem total entgegen, der nächste ist Knallhart!?!?!?!

Hab vor 4 Wochen ein MacBook im Refurb gekauft, da hab ich ne Tasche dazu bekommen, dann wollte das Gerät unbedingt mein Bruder und zwar sofort. Dann habe ich es ihm gegeben und jetzt das nächste Bestellt....., anderer Berater und keine Chance auf eine Tasche die ich dazu bekommen könnte, die muss ich diesmal zahlen, der sagt dies sei ein Fehler des Beraters gewesen!!!!:confused::confused:

Habt ihr da ähnliche Erfahrung??? Ich mag den auf jeden Fall nicht mehr....., bei dem ruf ich nicht mehr an :motz::motz:

Will hier nicht die Namen von den Jungs reinschreiben, aber da gibts ja voll die Unterschiede.....
 
warum sollte das bei apple anders sein?
ist doch überall so
 
Wie kommst du nur darauf, dass es üblich ist etwas kostenlos dazu zu bekommen ? Deine Erwartungshaltung ist scheinbar zu hoch.
 
Na wenn es einem beim letzten mal einfach Angeboten wird und man andere fragt und es bei denen genauso war, geht man davon aus, dass es bei der nächsten Bestellung, vor allem nur 4Wochen später beim gleichen Produkt das selbe ist oder?!
 
Ausserdem halte ich Apples Preispolitik echt für den totalen Schwachsinn!!! Klar, ist es gut, dass die Produkte keinen so rapiden Wertverlust haben wie manch andere, aber die Strategie bei Neupreisen verstehe ich nicht im geringsten????
 
Na wenn es einem beim letzten mal einfach Angeboten wird und man andere fragt und es bei denen genauso war, geht man davon aus, dass es bei der nächsten Bestellung, vor allem nur 4Wochen später beim gleichen Produkt das selbe ist oder?!

Nicht jeder Berater hat denselben Spielraum oder hat diesen vielleicht bereits schon ausgeschöpft? Vielleicht passt ihm auch Deine Nase nicht?
 
Davon ausgehen kannst du leider nicht, und wenn es nicht geklappt hat darfst du auch nicht sauer sein. Du hast keinen Anspruch darauf und das wusstest du auch schon vorher. Freue dich, dass es einmal geklappt hat, und ruf doch bei Apple ein paar Tage später noch einmal an. Vielleicht erwischt du einen anderen Berater der dir mehr entgegen kommt. Hier im Forum kann dir sicherlich keiner weiter helfen.
 
Na das mit der Nase könnt hinhauen....:rotfl:
 
Die Preispolitik ist doch gut bei Apple. Konkurrenz haben sie keine. Sonst würde MEDION die Geräte schon bei "Feinkost Albrecht" verschleudern.:D
 
Die Preispolitik ist doch gut bei Apple. Konkurrenz haben sie keine. Sonst würde MEDION die Geräte schon bei "Feinkost Albrecht" verschleudern.:D

Naja, ich finde es den Leuten, die nicht genau schauen schon ein wenig unfair gegenüber....!!! Außerdem ist es doch ein Witz, dass die Geräte im Netz billiger zu haben sind wie z.B. der Schülerrabatt den ich auf das gesamte Gerät bekomme?!?! Was soll der Mist den dann bringen?:confused:

Was Konkurrenz angeht, habt ihr schon die neue Apple kopie von Dell gesehen?!

http://www.adamobydell.com/de

Echt krass...., ist voll der üble Nachbau wenn ihr mich fragt, hat auch nen Unibody uvm. wie am MacBook!!!!! Ist aber noch teurer wie das MacBook!!!:D:D
 
Was Konkurrenz angeht, habt ihr schon die neue Apple kopie von Dell gesehen?!

http://www.adamobydell.com/de

Echt krass...., ist voll der üble Nachbau wenn ihr mich fragt, hat auch nen Unibody uvm. wie am MacBook!!!!! Ist aber noch teurer wie das MacBook!!!:D:D

Dell kopiert die ganze Masche bin hin zur Aufmachung der Werbespots. Ich finde das einfach nur arm und ideenlos!
 
Preise haben sie auch direkt mal mitkopiert ;)
 
Ausserdem halte ich Apples Preispolitik echt für den totalen Schwachsinn!!!

dann halt einfach was anderes kaufen, jeder kann das für sich beste angebot wählen :) und diese geiz ist geil mentalität find ich mittlerweile echt bedenklich.... davon auszugehen, dass man was geschenkt bekommt...

und leider kauft man oft teuer, wenn man billig kauft
 
Dabei gibt es doch alle paar Wochen super Angebote bei Aldi. Worin besteht das Problem. Die Gebrüder Albrecht sind echt gute Freunde, wenn es um preiswerte Computer geht :D:D
 
Was heißt hier Geiz ist Geil!? Ich bin Schüler und klar will ich auch OS X, deshalb will ich ja auch nen Mac, deshalb ist das ganze ja so teuer für mich. Ich verdien halt zur Zeit nix und muss von meinem Bafög alles zahlen. Da hab ich nicht mal eben 2-3 Monate meines Bafögs da liegen kann mir nen 1700€ Notebook kaufen!!!!:heul::heul::heul:
 
wer sagt, dass du 1700 ausgeben musst?
 
Dell kopiert die ganze Masche bin hin zur Aufmachung der Werbespots. Ich finde das einfach nur arm und ideenlos!

Was ist daran kopiert?
Ich konnte keinen Winkel erkennen, der mich nun an Apple erinnert hätte; finde das Design sogar ausgesprochen gelungen!

Das einzige was fehlt, ist OSX ... und das macht meines Erachtens den Unterschied aus!
 
Na, der Grund, dass ich einen Notebook brauche, der genug Leistung aufweist um meine Anwendungen ausführen zu können (CAD)!!!!

Vielleicht, dass damit geworben wird, dass eine Rahmenlose Glasscheibe vor dem Display ist, die Tasten alle abgerundet sind und das ganze in einem Unibody steckt???? Ausserdem wird mit einem kompakten Netzteil und beleuchteter Tastatur geworben!!!!
 
Entweder man kann sich ein Produkt leisten oder nicht. Was soll das rumgejammere?
Kaufe dir ein Produkt, welches deinen finanziellen Möglichkeiten entspricht und gut ist es. Kannst ja auch ein gebrauchtes oder preiswerteres Gerät wählen. Ich kann mir auch nicht alles leisten, deswegen sind die Jungs bei Porsche aber nicht gleich schlecht.
 
Zurück
Oben Unten