Die Toaster bei Subways

Vielleicht schafft es ja der amerikanische Mikrowellenpanzer, das Sandwich auf verköstigungstemperatur zu bringen?
Ich mein ja nur, wenn das ding nach 20 Sekunden Anwendung bei Menschen starke Verbrennungen hervor rufen kann...
 
Anmerkung:

drums hat in diesem Thread noch nicht ein unfreundliches Wort verloren. Andere schon. :)
 
Nur für den Fall dass du das editierst halten wir das hier mal fest.

Nö, ich steh zu meiner Aussage!

Ich möchte ja nicht hier rumpöbeln, aber du musst schon zugeben dich
selten am Thema zu orientieren. Das nervt halt irgendwann.
 
Nö, ich steh zu meiner Aussage!

Ich möchte ja nicht hier rumpöbeln, aber du musst schon zugeben dich
selten am Thema zu orientieren. Das nervt halt irgendwann.

Du kannst mich gerne sachlich kritisieren und deine Meinung kundtun, aber sowas ist unter aller Kanone.
 
So, jetzt schreibt einmal jeder auf, was ihm an den anderen nicht gefällt.
Diese Textstücke tauscht ihr dann per PN aus.

Nicht jeder möchte eure Ausflüge in persönliche Meinungsverschiedenheiten mitlesen. :)
 
Du kannst mich gerne sachlich kritisieren und deine Meinung kundtun, aber sowas ist unter aller Kanone.

Hm, wenn du meinst. Dem wäre auch nichts weiter hinzuzufügen.
Ich beende hiermit meine Kritik und du darfst dich wieder in
gewohnter Manier anderen Themen widmen.

Übertreibs aber nicht ! ;)
 
Wenn man vom Teufel spricht ... oder ists doch das Spaghettimonster?
 
Was ist an einem Toaster, der fast eine Minute braucht jetzt so besonders?

Viel beeindruckender finde ich die Pizza-Fliessbänder bei Joeys.
 
Wer ist diese (völlig überteuerten) Sandwiches denn getoastet? :confused: Dann schmecken sie ja noch schlechter, als ohnehin schon... :cool:
 
Wer ist diese (völlig überteuerten) Sandwiches denn getoastet? :confused: Dann schmecken sie ja noch schlechter, als ohnehin schon... :cool:

brot ist sonst sehr laberig, der toaster kommt auf 460grad, er läuft immer selbst im standby ist er noch verdammt heißt, wär perfekt für die pizza zuhause, in 15sekunden, ich bin selbst nebenjobber im völlig überteuerten subway, unglaublich wie man für eine mahlzeit 8-9€ hinlegt...da würd ich fast essen für gehen
 
Ja - ist schon teuer, aber 100mal besser als burgerpuff, frittenbordell, dönerzuhälter o.ä.
 
Jetzt weiss ich wenigstens wo ich morgen gegen 14:00 Uhr bin und was meinen Magen füllen wird. :)

und wech, der bono
 
Das kam mal im Fernsehen. Die Öfen heizen auf 500 Grad und dann geht das schon recht schnell. Alles Spezialanfertigungen nur für Subways.
 
Als alleinerziehender vater mit wunschküche, habe ich mir von gaggenau ein dampfbackofen zugelegt:
http://www.gaggenau.com/DE_de/SteamOven.do
Damit bekommt man(n) in etwa das selbe hin wie SW mit dem toaster.

Eigentlich denkt man ja, dampf ist nur zum garen gut, aber ein spontaner test (kind wollte brötchen, hatten nur TK und ich keine lust zu fahren) ergab ein hammer tolles ergebnis in paar min.
 
Zurück
Oben Unten