Die SN eines alten Cinema Displays wird bei Apple als iPhone angezeigt

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2005
Beiträge
7.999
Moin,

ist es euch schon mal passiert, dass bei Apple auf der Seite ( https://checkcoverage.apple.com/de/de/ ) etwas komplett "Falsches" angezeigt wird?

Ich wollte eigentlich wissen, ob das 30" die neuere Version (also Late 2005) ist oder noch davor. Angezeigt wird aber ein iPhone 3Gs.

Nun ja, ist jetzt auch egal, ich habe es behalten, obwohl ich mich noch mit einem Kratzer im Display anfreunden muss ... nun ja ... mein 23" war halt in A+ Zustand.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2005
Beiträge
7.999
Da wird nur das Produktionsdatum erwähnt. Ist halt von Mai 2006 ... also altes Panel ... Aber wie gesagt, es ist egal :) Fand es nur seltsam, dass ein iPhone angezeigt wird bei Apple.
 

ObsoleteMac

Mitglied
Registriert
06.08.2020
Beiträge
136
Würde mich auch wundern...
Sieht der Aufkleber, bzw. Aufdruck denn normal aus?
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2005
Beiträge
7.999
Der sieht gut aus und es wird im Systemprofiler auch die gleiche SN angezeigt.
 

ObsoleteMac

Mitglied
Registriert
06.08.2020
Beiträge
136
Dann bin ich raus, sorry.
Vielleicht ne Mail an Apple schicken und mal nachfragen?
Viele Grüsse
 
Oben