Die SN eines alten Cinema Displays wird bei Apple als iPhone angezeigt

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.782
Reaktionspunkte
3.071
Moin,

ist es euch schon mal passiert, dass bei Apple auf der Seite ( https://checkcoverage.apple.com/de/de/ ) etwas komplett "Falsches" angezeigt wird?

Ich wollte eigentlich wissen, ob das 30" die neuere Version (also Late 2005) ist oder noch davor. Angezeigt wird aber ein iPhone 3Gs.

Nun ja, ist jetzt auch egal, ich habe es behalten, obwohl ich mich noch mit einem Kratzer im Display anfreunden muss ... nun ja ... mein 23" war halt in A+ Zustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac
Da wird nur das Produktionsdatum erwähnt. Ist halt von Mai 2006 ... also altes Panel ... Aber wie gesagt, es ist egal :) Fand es nur seltsam, dass ein iPhone angezeigt wird bei Apple.
 
Würde mich auch wundern...
Sieht der Aufkleber, bzw. Aufdruck denn normal aus?
 
Der sieht gut aus und es wird im Systemprofiler auch die gleiche SN angezeigt.
 
Dann bin ich raus, sorry.
Vielleicht ne Mail an Apple schicken und mal nachfragen?
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben Unten