Die Siedler auf OS X

scheint es wohl drüben zu geben, ist ja auch nicht in deutsch. es ist eine reine macversion also kein bootcamp oder parallels ...
müssen wir uns hier auch eine weile gedulden.
 
Scheinbar gibt es dazu wohl keine genaueren und verlässlicheren Informationen mehr...
 
Ja Teil 3 war eh ok, aber meiner Meinung nach kein "Siedler" mehr. Hatte mir Teil 1 (mein allererstes PC-Spiel :) ), dann natürlich auch Teil 2, auch Teil 3 gekauft, aber wie gesagt, das war kein Siedler mehr; obwohls auch Spaß gemacht hat.

...und dass S2DNG 1:1 übernommen wurde, finde ich keine Enttäuschung, sondern mutig und sehr gut. Eindlich mal wieder originales Siedler-Feeling mit aktueller Grafik. Hätten sie was verändert hätten sie es verschlechtert. Siedler 2 kann man nicht mehr toppen.

Grüße, Rocco (ein absoluter Siedler-Fan)

Da stimme ich Dir zu.
Aber zurück zum Thema- ich habe es versucht, unter Parallels zum Laufen zu bringen, Fehlanzeige. Installation ok, aber Aufruf des Spieles und alles wird abgebrochen. Hoffen wir auf Parallels 4 oder 5 oder ... - damit die DirectX- Unterstützung auch mal diesen Namen verdient (ich hatte mit extra die Windowsversion von Siedler2-Die nächste Generation geholt, um Parallels zu testen... Während andere weniger intensive Programme zufriedenstellend laufen, klappt es wegen der Schnittstelle nicht).

BootCamp scheidet für mich aus, ich hatte nach w2k nie wieder eine neuere Win-Lizenz erworben.

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten