Die Pseudo Versicherungsvertreter oder ...

walfrieda schrieb:
[...]Er ist penetrant, will einem sündteure aber "billiggerechnete" Lose der Klassenlotterie verkaufen, und wird bei Nichtinteresse pampig: "Sie haben ja wohl genug Geld", "Offenbar haben sie schon alles", oder, mein Favorit "Na, wenn sie nicht wollen! Ich unterhalte mich dann lieber mit jemandem mit normalem IQ".[...]

Das härteste, was so ein Typ mir mal sagte, war:

"Nagut, dann werden wir das Geld, was sie hätten gewinnen können, einem Schwulenverein spenden und die werden sich dann auf ihre Weise bei Ihnen bedanken!" :eek:

Nur gut, dass ich ziemlich viele schwule kenne und die mir versicherten, dass die keine "gesonderte" Art der Bedankung hätten... :hehehe:

BTT: Das gute ist, dass ein Vertreter ungfär 2 km diagonal (Treppen) laufen muss, bis er bei mir im vierten Stock ist und die meißten haben keine Lust darauf... :D Nur zwei jungsche Kerle von Tele2 wollten mir mal nen Vertrag andrehen, den ich leider beim unterschreiben zerrissen hab... :Pfeif:

Danach sagte ich ihm, dass ichs mir doch anders überlegt hab... ;)

Und ansonsten geh ich auch an keine Klingel, wenn ich niemanden erwarte... Die Post gibt die Pakete eh in den umliegenden Läden ab... :rolleyes:

@ edit

lustig ist auch, wenn man mit "elvis presley", "hansi hinterseer", "homer j. simpson", o.ä. die verträge unterschreibt... abr bitte leserlich! :hehehe:
 
DasNeX schrieb:
Mhh, ich wünsche mir das die Zeugen ma bei mir vorbeikämen. Vor einiger Zeit hat mich vor meiner alten schule mal eine rüstige alte dame angeschwatzt und wollte mih davon berzeugen wie verbreitet doch der okultismus und der satanismus in unserer gesellschaft seien.
naja, ich muss sagen, dass ich mich auf dem gebiet der religion einigermaßen auskenne und ich wohl irgendwie ein talent habe mit leuten zu diskutieren, die total fanatisch eine position vertreten. jedenfalls hab ich solage mit der alten diskutiert und ihr die worte im mund herumgedreht bis sie sich in wiedersprüche verstrickt und den papst als satanist bezeichnet hatte ;)
(der schluss der diskussion lief ungefähr so:
wir waren über umwege zur verfolgung und unterdrückung der christen wärend ihrer anfangszeiten gekommen. dann habe ich sie mit den grausamkeiten der kreuzzüge konfrontiert und sie meinte
"die leute die damals due kreuzzüge veranlasst hatten waren ja auch alles santanisten"
ich: "ahhja, der past hat doch damals die kreuzzüge ausgerufen. wer der dann auch satanist? *schmunzel*"
sie:" Pahhh! Das muss ich mir nicht bieten lassen!
sagte es, drehte sich um und stapfte wütent und enttäuscht von dannen.
dabei wollte sie doch nur den armen jungen menschen zeigen das die schöpferin von harry potter satanistin ist und das ganze an sich sowieso okkultismus :D

irgendwie tat sie mir dann doch leid :D

:hehehe: :hehehe: :hehehe: :upten:
 
@ Artaxx :upten:
gilt auch auch für die meisten anderen Beiträge...hab´mich köstlich amüsiert..
und kenne solche Geschichten zuhauf ..
zum Glück habe ich inzwischen einen AB, beim Handy die mailbox - sofern keine Rufnummer angezeigt wird oder ich sie nicht kenne..
ansonsten sang schon die EAV - mach nie die Tür auf lass keinen rein..
das halte ich auch so - Freunde melden sich telefonisch an und kennen ein Klingelzeichen.. Pakete werden unten im Haus abgegeben oder beim Nachbarn..im Zweifelsfall fahre ich halt zur Post.
Vor einer Woche waren hier so Drücker im Haus da stand ich , sonst die Ruhe in Person, kurz vor der Explosion ...erst unten zweimal geklingelt- ich habe so eine grausamen, furchtbar lauten schnarrenden Klingelton - ich höre wie mein Nachbar öffnet, und sie ihm einen DSL Vertrag oder was auch immer verkaufen wollen, er lehnt ab und schließt die Tür, da sie nun schon mal im Hausflur waren klingeln die erneut bei mir zweimal endlos, ich öffne nicht ,daraufhin wummert die alte mit der Faust gegen die Tür..und so ging´s weiter bis in die dritte Etage..Ich bekomm´jetzt noch Hitzewallungen, da kann man fast seine gute Erziehung vergessen- geht garnicht sowas !
@ DasNex ..sehr geile Geschichte..hätte auch von mir sein können, ist mir fast so ähnlich ergangen, war grad auf dem Weg zum Kiosk, kamen mir zwei von denen entgegen und fingen genauso an..dachte mir den Spaß gebe ich mir jetzt mal..die Jungs waren auch sehr erstaunt das ich denen dann ihre Bibelsprüche mit anderen widerlegen konnte..die waren wohlgemerkt zu zweit und haben sich hinterher gewunden wie die Aale..hinzu kam das Schnee lag, ich ´ne Daunenjacke anhatte und die beiden Figuren halt ´n Anzug und ´n Mäntelchen..nun ja irgendwann wurd´denen wohl zu kalt und sie kamen mit ihrer Argumentation auch nicht so wirklich weiter, sind dann auch von dannen gezogen mit dem Hinweis ich sollte doch mal bei ihnen im - wie war das Assimilationszentrum :D ..ähm Gemeindehaus vorbeischaun um ihrem Gottesdienst oder wie immer die das nennen beizuwohnen..
 
Hm wenn ich das so höre kann ich ja froh sein dass sich das bei mir in Grenzen hält *aufHolzklopf*
Ich hatte erst einmal Besuch von zwei Zeuginnen, aber nach dem Satz "Es gibt ja so viel Leid auf der Welt, haben sie schonmal drüber nachgedacht warum Gott das zulässt ?", hab ich nur gemeint ich hätte keine Zeit, bin grad am arbeiten...
Ansonsten gabs bisher nur einmal nen Anruf von einem Meinungsforschungsinstitut (Emn**) und da hab ich sie nicht abgewimmelt, fand es eigentlich ganz interessant.

Viel nerviger sind Werbefritzen und Aldi-Werbungausträger. Denn unsere Haustür kann nur von den Mietern im Haus mit Schlüssel geöffnet werden, also müssen die immer bei jemandem klingeln. Und weil ich bisher so freundlich war immer aufzumachen sind wir jetzt wohl bevorzugte Opfer (kann man ganz gut beurteilen, Haus ist sehr hellhörig, wenn nebenan geklingelt wird hört man es).
Aber da werd ich jetzt auch dazu übergehen das einfach zu überhören. Wenn wirklich jemand Bekanntes kommt weiß ich das meistens und zur Not kann derjenige mal anrufen.

Und zur Post: Die haben wohl auch gemerkt dass es beim Arbeitenden Volk öfter vorkommt, dass sie zu Zeiten der Paketlieferung nicht zuhause sind und *tadaa* die Paketstation erfunden. Muss ich glaub ich öfter nutzen...
 
Wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache, antworte ich kurz und knapp mit "Vermögensberatung" - wenn dann noch jemand fragt, sage ich meinen Freunden zunächst, dass ich Ihnen gerne mehr erzähle. Allerdings beginne ich Gespräche grundsätzlich mit Warnhinweisen:

1. Mir macht mein Beruf Spass und ich rede gerne über die Produkte
2. Ich bin nicht auf Akquise aus (Lieber einen Freund, der zum Mitbewerber geht, als einen früheren Freund, der von mir genervt ist!)

Daher lasse ich mich gerne unterbrechen. Und rede genauso gerne über die Perle am Nachbartisch :)
 
Die ganzen Lotterie-Heinis, die hatte ich fast vergessen.

Die schönsten Erfahrungen hab ich mit dem Lotto Team West gemacht. Der erste Anruf kam, der Mitarbeiter war freundlich, ich war freundlich, und gut war.
Irgendwann dann der zwote Anruf, wo der Mitarbeiter freundlich war. Anfangs. Er wurde immer pampiger, ich immer freundlicher. Als ich dann sagte, daß ich wirklich kein Lotterielos möchte, ich mir auch vollständig darüber im klaren bin, daß ich gerade Millionen verschenke, meinte er nur, daß er mir da auch nicht helfen könne. Wenn ich so, Zitat, "verblödet" wäre, daß Geld jemand anderem zu schenken. Sagen konnte ich nichts mehr, denn da hat er aufgelegt.
Ich war so perplex, daß ich denen erstmal nen Brief geschrieben habe, daß ich nicht mehr belästigt werden möchte.
Hat gewirkt. Falls ich denen damit meine Adresse nochmals in Gedächtnis rufen wollte. Denn keine zwei Wochen später klingelte wieder das Telefon. Ich hab dem Kerl sofort am Anfang gesagt, daß es mir leid täte, ich aber bei denen grundsätzlich nichts abschließen würde, weil ein Kollege beim vorherigen Anruf so unverschämt geworden sei. Na, das könne aber nicht sein. Doch, kann es sehr wohl, meinte ich, und hab die Geschichte erzählt. Naja, das habe der Kollege ja unschön ausgedrückt, aber Recht hätte er ja schon gehabt. Bitte? Ja, daß das schon blöd ist, wenn man nicht bei denen mitspielt. Ich hab ihn dann nur gesagt; "Wissen sie was? Vermutlich haben Sie Recht. Vielleicht ist es wirklich total blöde nicht bei Ihnen mitzuspielen." Er witterte seine Chance. Er könne mir dies und jenes anbieten. Am besten sei aber dieses Paket, X Gewinnchancen, und und und. Sollte um die 100 Euro im Monat kosten. Ob er das dann so notieren dürfe für mich? Ich hab nur noch gesagt; "Also, eben dachte ich ja noch, daß man blöd ist, wenn man bei Ihnen nicht mitspielt. Aber jetzt weiß ich, daß man noch blöder ist, wenn man bei Ihnen arbeitet." Aufgelegt.
Ok, Erziehung vergessen. Aber seitdem hat keiner mehr angerufen.
 
Wirklich köstlich. :D

Mit den Zeugen Jehovas hatte ich noch nie Probleme. Da hab ich ne ganz einfache Methode..

Durchschnittlicher Freitagnachmittag, ich bin gerade dabei, meinen Alabasterkörper nach harter Arbeit wohlverdient auf dem Sofa abzulegen. Chips, Bier, Schmuddelhefte, Fernsehzeitung und Fernbedienung liegen griffbereit. Kurzer Blick in die TV-Postille und die Marschrichtung ist klar.. Premiere Nostalgie, alter schwarz-weiß Schinken mit Cary Grant und der dazugehörigen einschläfernden Synchronstimme aus vergangenen Tagen. Dazu sanft wegnicken und ein kurzes Schläfchen halten. Herrlich! Das Leben ist schön! Diese Situation ist erfüllt von göttlicher Schönheit und wahrscheinlich verbringt er seinen Freitagnachmittag auf dieselbe Weise.

Als mir grad die Augen zufallen gibt die Türklingel ein Geräusch von sich, dass durch Mark und Bein geht und darauf schließen lässt, dass sie auch ne harte Woche hatte und kurz vor dem Exitus steht. :eek:

Ich schäl mich also aus dem Sofa, wanke Richtung Sprechanlage und nehme ab. "Ja?" :suspect:

"Guten Tag. Wir möchten mit Ihnen über Gott sprechen." (Oh nein, nicht der Verein! Herr sei gnädig mit mir."

Ich wäge kurz ab, ob ich die Damen mit den Worten "Aber gerne, Sie können mir beim Putzen helfen und dabei können wir ja ein bisschen plaudern" nach oben bitte oder ob ich sie möglicherweise mit dem Angebot "Prima. Ich feiere mit meinen Motorradkumpels grad ne Gruppensexorgie und da brauchen wir noch ein paar willige Weiber. " ein für alle Mal verscheuchen kann.

Aber irgendwie ist mir das ja dann doch zu trivial und ich beschließe, dem ehernen Ansinnen, Mitmenschen zum rechten Glauben zu führen, um Ihnen Hölle, Satan und Fegefeuer zu ersparen, Rechnung zu tragen und flöte: "Aber gerne. Das ist aber schön."

Stille am anderen Ende der Leitung.

Nach einiger Zeit ein zögerliches "Hallo..?"

Ich: "Ja ich bin noch da."

Sie: "Ah. Gut." Pause (deutlich kürzer als die erste)
Sie: "Ja, dürfen wir denn raufkommen?"
Ich: "Warum?"
Sie: "Na damit wir mit Ihnen über Gott sprechen können."
Ich: "Ja das sagten Sie. Wir können ja sprechen."
Eine weitere kurze Pause.
Sie: "Nun, von Angesicht zu Angesicht spricht es sich doch viel besser."
Ich: "Finden Sie? Wir können doch auch so miteinander sprechen."
Sie: "Vielleicht ist es Ihnen lieber, wenn wir ein andernmal wiederkommen?"
Ich: "Gut. Wenn Sie jetzt keine Zeit haben, können Sie gerne wann anders wieder kommen."
Sie: "Doch doch, Zeit haben wir schon, aber wir würden gerne persönlich mit Ihnen sprechen." (hab ich da einen leichten Anflug von Ungeduld in ihrer Stimme gehört)
Ich: "Naja, aber ich bin es doch persönlich."
Sie: "Wir kommen dann ein andernmal."
Ich: "Ja gerne. Einen schönen Tag noch."

Offensichtlich haben die Damen einen vollen Terminkalender. Bisher sind sie nicht wieder vorstellig geworden. :D

Glücklich darüber, ein gutes Gespräch mit freundlichen Mitmenschen gehabt zu haben, hab ich mich dann wieder dem Freitagnachmittagprogramm gewidmet. :)
 
Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen mißtrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.

Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpaßte, schwante mir schon, wer da vor mir stand.

Sie: "Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen...). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?"

Er: lächelt dümmlich

Ich: "Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt." (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ.)

Sie: verlegen "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."

Ich: "Soldaten des Himmels?"
Beide: eifriges Nicken

Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."

Beide: gucken doof

Ich: schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen "Wieso Soldaten, ist denn Krieg?"

Er: holt Luft und setzt an etwas zu sagen

Ich: "Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando."

Sie: noch immer blöd guckend "Äh... dürfen wir vielleicht hereinkommen?"

Ich: "Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine." (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?)
Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Kater über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.

Ich: beruhigend "Keine Angst, die Beiden tun Euch nichts..."
Daß ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Katzen angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade...
Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen - zur Ordnung, schicke sie in ihre Katzenkörbchen in der Ecke.

Er: noch immer nervös, aber um Höflichkeit bemüht "Die hören aber gut."

Ich: "Ja, auf's Wort. Zwar erst so auf das dritte oder vierte, aber immerhin. Aber sie sind auch die Einzigen hier, die das tun..."
Mit diesen Worten scheuche ich den vorwitzigen Kater der sich schon zurückgeschlichen hatte vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Katzen lösend.
Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr abzukauen. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.

Ich: "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"

Sie: "Sehr gern."

Er: "Das wäre sehr freundlich."

Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Kater auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, daß sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine
und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.
Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Katern im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Katzen wieder in ihr Körbchen und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.

Sie: "Glauben Sie an Gott?"

Ich: deute lachend in die Runde "Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?"

Sie: zeigt auf das Pentagramm "Ähm... nunja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier ein Teufelszeichen aufhängen."

Ich: pruste fast meinen Tee über den Tisch "Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, des Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen."

Sie: erst mal sprachlos

Er: hilflos "Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben."
Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.

Ich: "Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?"

Sie: guckt blöd "Wer?"

Ich: "Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen sie Jesus' bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?"

Beide: gucken blöd

Ich: werde gerade warm "Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2.000 Jahren gewußt haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts."

Er: verlegen "Jesus ist allwissend."

Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"

Sie: will die Situation retten "Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus auch."

Ich: "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?"

Beide: Mund steht offen

Ich: schnell "Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen läßt, welche der unendlichen möglichen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird."

Beide: schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden

Ich: sie sehr ernst anschauend "Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüßte ich das bereits."

Beide: gucken nun erst recht blöd

Ich: "Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?"

Sie: "Den 'Kegelverein' verbitten wir uns! Wir sind..."

Ich: unterbreche sie "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."

Sie: scheint sauer zu sein "Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten."

Ich: nickend "Gut erkannt. Ich will auch gar nicht 'gerettet' werden."
Beide stehen auf.

Sie: "Danke für den Tee."

Er: nickt

Ich: "Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären."

Ich begleite sie zur Tür. Die Kater tapsen artig hinterher.

Er: scheint nun auch sauer zu sein "Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele verdammen."

Sie: nickt beifällig

Ich: "Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muß ich mich wehren." Tiefe Stimme und ausladende Gestik "Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!"

Beide: machen kopfschüttelnd, daß sie wegkommen "So ein Unsinn.."
Ich schließe die Tür und lache erstmal lauthals los. Meine Kater gucken mich treudoof und verständnislos an.

Ich glaube nicht, daß die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden.

Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt........."
 
@ kingoftf
:upten: :upten:

wie geil ist das denn!
:D

ich muss nun erstmal den kaffee vom monitor entfernen...
 
@kingoftf: willkommen bei hostblogger.de - oder woher hast Du das geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß ja sagen: es kann ja auch was gutes haben wenn der versicherungs man kommt :

letztens, samstag morgen, kater .... oh neine keine zigaretten mehr kiosk zu weit hmmm

plötlich klingelt es an der tür, eine netter versicherungs mann der meine versicherungen überprüfen LOL

naja kommen mal rein, sagte ich nachdem ich die zigaretten inseiner hemd tasche sah...

den rest könnt ihr euch denken, ich haben ihn nach 20min und 3 seiner kippen wieder raus geworfen, weil ich meine versicherungen doch ganz o.k finde;)

der arme mann...

lg bekazor
 
@ kingoftf: Lustige geschichte, aber es ist doch doppelt so lusitg wenn man sowas elsbt erlebt hat ;)
Ich kenn die geschichte mit 2 Dobermännern :D
 
Mir kam die auch bekannt vor, aber immer wieder lustig zu lesen :D
 
Zurück
Oben Unten