Die Preise stehen...

@eig

Selbst bei der Rechnung hätten sie sich mit 499 € auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen ... :mad:
 
Naja, die 15 Euro ... Wer eins haben will, wird es sich auch so kaufen. Der Rest darf schmollen.
Ich bin froh, dass ich keins brauche/haben möchte - mein 13"-MBP reicht mir.

Gruß, eiq
 
Ist echt traurig, was bei uns wieder abgezogen wird. Da wird wieder mal die Melkmaschine vorbereitet.

Auf den Griechenland-Thread nun zu verlinken, spar ich mir ... :crack:
 
Apple schneidet sich da mal gehörig ins eigene Fleisch... das man die "magische Grenze" von z.B. EUR 499,- nicht unterschätzen sollte weiss jeder (Elektro-)Markt schon seit Jahrzehnten. Bei EUR 514,- werden wohl viele vom Kauf absehen obwohl es rechnerisch "gerade mal" EUR 15,- mehr sind.

Aber mir solls ebenfalls nur Recht sein wenn der Verkauf wie damals beim iPhone hier etwas zögerlich losgeht, dann sind schnelle Preissenkungen nicht mehr in allzu weiter Ferne :)
 
... aber mir wollte keiner glauben, dass es erst über 500 EUR losgeht...
Aber mir ist es recht, dann kann sich wenigstens nicht jeder Heinz gleich ein iPad leisten!
 

Das erklärt höchstens, dass Steves RDF perfekt funktioniert. Denn gerade Apple sollte nicht mit anklagendem Finger auf Urheberrechte-Abgaben zeigen, da sie durch den Vertrieb von Content Millionen und Abermillionen mitverdienen. Was ja auch gut für beide Seiten ist.

Es wundert mich eher, dass Apple nicht freiwillig ein wenig auf seine Marge verzichtet, um den Einstiegspreis auf 499 Euro zu drücken. Das sind zwar nur lumpige 15 Euro, aber diese kleine psychologische Schwelle kann im Einzelhandel den Tod eines Produkts bedeuten. Und Apple will ja (leider) längst nicht mehr nur Professionals und Besserverdiener ansprechen, sondern mit Produkten wie dem iPod den Consumer und Mainstream.

Das iPad wird in Deutschland wohl leider floppen, was schade ist, da es eine schöne neue Produktkategorie ist.
 
Apple schneidet sich da mal gehörig ins eigene Fleisch...

das ist natürlich völliger blödsinn, apple ist aktuell in der lage preise recht frei zu DIKTIEREN. und es wird erfolg haben. und vermutlich wirst du auch bald ein iPad haben.

ansonsten gilt: 450 € wären ok gewesen, der rest nicht.
 
Aber mir ist es recht, dann kann sich wenigstens nicht jeder Heinz gleich ein iPad leisten!

Wie lächerlich ist das denn??? Denkst du, dass dieser lächerliche Aufschlag jetzt den Unterschied macht? Und warum soll dir das recht sein? Profitierst du davon? Der Unterschied wird wohl eher sein, dass sich das nicht mehr jeder Heinz leisten will?! Ich zähle mich dazu. Über 499€ hätte ich mich schon geärgert aber wahrscheinlich noch zugegriffen. 514€ geht gar nicht! Das sollen sich lieber die leisten, die der Meinung sind, dass sie dann die einzigen sind, die sich das leisten können. Ich bin raus und warte vorerst bis ihr Superreichen alle eure iPads habt. Und denk dran: Preisschild dran lassen :rotfl:
 
http://www.apple.com/de schrieb:
iPad

Ein magisches und revolutionäres Gerät zu einem unglaublichen Preis.

Ich denke das spricht für sich :p
 
Viele die jetzt enttäuscht sind, werden es sich trotzdem kaufen, denn bei Unimall oder im Edu-Store wird das Einsteiger-iPad weniger als 500.- Euro kosten. Diese Leute vergessen jedoch, dass sie es bei einem fairen Listenpreis von 479.-, schon für ca. 450.- Euro gekriegt hätten.

Mir sind die Preise egal. Ich werde mir ein iPad kaufen, wenn sie bei Ebay für 3xx.- Euro über die Bühne gehen. Ich denke, in einem halben Jahr ist es soweit.
 
Viele die jetzt enttäuscht sind, werden es sich trotzdem kaufen, denn bei Unimall oder im Edu-Store wird das Einsteiger-iPad weniger als 500.- Euro kosten. Diese Leute vergessen jedoch, dass sie es bei einem fairen Listenpreis von 479.-, schon für ca. 450.- Euro gekriegt hätten.

Mir sind die Preise egal. Ich werde mir ein iPad kaufen, wenn sie bei Ebay für 3xx.- Euro über die Bühne gehen. Ich denke, in einem halben Jahr ist es soweit.

Viel Glück!
Bestell´dann bitte gleich 10 für mich mit!
300,-€ tsss :nono::Oldno:

Das wird nicht billiger.
Apple Hardware war und ist immer stabil im Preis.
Alte iPhones bringen auch noch richtig Schotter.
 
Viel Glück!
Bestell´dann bitte gleich 10 für mich mit!
300,-€ tsss :nono::Oldno:

Das wird nicht billiger.
Apple Hardware war und ist immer stabil im Preis.
Alte iPhones bringen auch noch richtig Schotter.
Wo genau hast Du das mit 300.- € gelesen? ;)
 
15,19 Euro verlangen die Verwertungsgesellschaften als Urheberrechtsabgabe für einen "PC ohne Brenner"

was soll das jetzt fuer ne kake??? das ergibt doch keinen sinn...bei uns gibts echt hunderte von steuern auf ein produkt, die aber gar keinen sinn haben...man geht mir das auf den sack!!!
 
Also, wir werden wohl entweder die 99€er oder die 89€ Preise haben.


Tja, falsch:

16GB iPad (WLAN): 514 Euro
32GB iPad (WLAN): 614 Euro
64GB iPad (WLAN): 714 Euro

16GB iPad 3G: 614 Euro
32GB iPad 3G: 714 Euro
64GB iPad 3G: 814 Euro

Und warum: Weil es hier noch eine Urheberrechtsabgabe gibt:

Steve Jobs: "Blame your government. Germany just added a new copyright levy for computers"
 
Also ich werde mir das Teil zu dem Preis nicht kaufen. Es ist doch eine Frechheit, bei dem derzeitigen Dollar-Euro-Verhältnis so einen Preis in Deutschland anzubieten. :mad: Da kaufe ich mir das iPad bei meinem nächsten Besuch in den USA. Wenn der Euro nicht noch weiter in den Keller geht, bleibe ich sogar noch unter der Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer.

Ich würde mir ferner wünschen der Verkauf läuft hier so richtig schleppend an. Aber das wird wohl leider ein Wunsch bleiben.
 
Am kommenden Montag wird es Hunderttausende Vorbestellungen geben, garantiert!
 
"Blame your government" - Steve blamet im Moment wohl gerne andere ;)

Die Zeche zahlt der Händler: Um einen ordentlichen Preis auf's Etikett schreiben zu können, geht er auf 499,- etc. und übernimmt quasi die 15,- Abgabe.

Somit wie erwartet: 500,- bis 800,- und damit nicht wirklich magisch. Für mich zumindest deutlich außer Reichweite.
 
Am kommenden Montag wird es Hunderttausende Vorbestellungen geben, garantiert!

So sieht's aus, denn bei alle den Mankos des iPad ist es eine neue Geräteklasse bei Apple - die einfach Klasse ist.
Tablets gabs und gibt's wie Sand am Meer aber eben kein iPad.
So wie die Dinger im Moment weg gehen brauch sich Apple auch nicht wirklich um irgendwelche Absätze sorgen machen.
Und nächstes Jahr wenn die iPads etabliert sind und die neue Generation erscheint - wird der Preis vermutlich auch in Deutschland auf sagenhaft günstige 499€ fallen ...;)


MfG.
 
Zurück
Oben Unten