...die nützlichen Links

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
A

abgemeldeter User

...die Herrschaften! In unserem kleinen Forum gibt es bisher die lustige Linksammlung {schmuzeliges Eckchen} und die hübsche Linksammlung {Augenzucker}. Jetzt etabliere ich mal die ...tamtamtam... nützlichen Links.

Erster Tipp die Möglichkeit weltweite Gewichtseinheiten umrechen zu lassen:

http://www.dnd-software.de/cgi-bin/gewichte.php4

Ist mir eine stete Hausaufgabenhilfe wenn mein Töchterlein mal wieder mit Libra und Unzen rechnet und ich mit meiner klassischen Methode (an den Fingern abzählen) nicht weiterkomme.

Auch nützlich:

www.vdata.de/vdata-rechner/lohnsteuer_out.jsp

Hier kann man sein Wunschnettogehalt eintippen und bekommt gesagt was man brutto als Gehaltsforderung stellen muß. Wenn dann noch der Chef mitspielt ist alles in Ordnung. Kann aber sein, daß ich den Link hier aus dem Forum habe. Dann aber dem unbekannten Poster ein verspätetes Dankeschön...
 
...ich merke schon: Mein Thread nimmt einen holprigen und stolprigen Anfang. Das mit dem Programm 'Rechner' ist natürlich super, allerdings kann es sein, dass man mal an einer anderen Computerkiste sitzt und sowas braucht. Ausserdem rechnet der 'Rechner' kein Libra um (auch wenn man das natürlich durch die Unzen ableiten kann).

Wie gesagt: eventuell ist die Angelegenheit im Laufe der Zeit nützlich und es sammelt sich ein kleines Pfadfinder-Lexikon an. Wenn nicht, dann eben nicht...
 
noch ein online wörterbuch (englisch, französisch, italienisch und spanisch):

www.dicdata.de
 
Zuletzt bearbeitet:
waybackMachine :: Webseiten auf dem Stand von z. B. dem elften September gesucht? Du glaubst Deine Homepage-Verbrechen von 1999 sind schon längst im www verschollen? Hier gehts zur Zeitmaschine…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liveplasma :: Wie finde ich Künstler mit ähnlichem Musikstil wie ………

Geht jetzt auch mit Schauspielern, Regisseur und Filmen …
 
Zurück
Oben Unten