Die neuen "Dinger"

Redakteur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Jambo, ihr Lieben.

Frage: Cornelius (=moi) saugt sich eine neue Software (s. dort) Die liegt dann auf dem Arbeitsplatz und möchte eigentlich angewandt werden. Cornelius zieht die neue Software in das Karussell und löscht die Fragmente auf dem Bildschirm = Software ist im Karussell aber geht nicht. *grübel*

Was macht man mit neuen Programmen?
Wie vermeidet man hunderte Download-Fragmete auf dem Monitor?
Und ist 42 wirklich die Lösung auf alle Fragen des Universums?

Dank für Auskunft und gute Wünsche
C.
 
Wenn Cornelius (= toi) eine Frage hat, dann stellt er sie, ohne über Los zu gehen und in einer verständlichen Sprache für jedermann. Fragmentierte Karusselle sind mir bei Mac OS X unbekannt und habe auch noch keine Programme ins Karussell gezogen, sondern in den Programme-Ordner geschoben.

Stell Deine Frage mal bitte verständlich und ordentlich! Und wähle bitte aussagekräftige Threadtitel!
 
ich habe Cornelius leider auch überhaupt nicht verstanden.
er soll doch bitte nochmal ganz normal fragen.

was das fragmentierte karussell wohl ist?
bin fast gespannt..
 
Das Interessante an der Frage ist, dass ich mich jetzt frage, ob meine Tigerinstallation kaputt ist, weil ich kein Karussell habe. Bei mir gibt's nur hin und wieder die Todespizza. ;)
 
emaerix schrieb:
Das Interessante an der Frage ist, dass ich mich jetzt frage, ob meine Tigerinstallation kaputt ist, weil ich kein Karussell habe. Bei mir gibt's nur hin und wieder die Todespizza. ;)

ach, meinst du die fliegende untertasse ? :D
 
Jetz iss mir schwindelig.

Redakteur, bitte, sag was du wissen willst!!!

:)
 
cornelius hat vermutlich eine flasche dornfelder getrunken...
...und selbstverständlich ist "42" die lösung; und zwar für alles!!
cornelius sollte sich morgen früh nochmal uncodiert melden.
 
ich würde schon fast geld drauf wetten, dass er mit karussel das ding meint, was uns unter dem namen dashboard bekannt ist???
 
emaerix schrieb:
Das Interessante an der Frage ist, dass ich mich jetzt frage, ob meine Tigerinstallation kaputt ist, weil ich kein Karussell habe. Bei mir gibt's nur hin und wieder die Todespizza. ;)


„Todespizza” - welch genialer Ausdruck, amüsiere mich gerade prächtig. ;-)
Sind wir damit eigentlich OT? Kann das jemand sagen, sofern er die Frage verstanden hat?? :D
 
Darf ich einen Übersetzungsversuch starten ;):
"Arbeitsplatz" = Schreibtisch
"Karussell" = Dock
"Fragmente" = Dateien
"Download-Fagmente" = siehe "Fragmente"
"42" = 42

Cornelius zieht - ganz laissez fair - die Programme ins Dock und löscht sie praktischerweise gleich (kostet auch nur Speicherplatz der Mist).
 
"jambo, ihr lieben"

..sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen rotfl
 
Da wir ja noch nicht wissen, worauf Cornelius eigentlich hinaus will, außer dass es mit einem Karussell zu tun hat, sind wir noch nicht OT, sondern noch beim Brainstorming...
 
Napoleon sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm (=lui) sprechen. Auf dass er (=il) sich einer besseren Sprache bediene.
 
Gerundium schrieb:
Darf ich einen Übersetzungsversuch starten ;):
"Arbeitsplatz" = Schreibtisch
"Karussell" = Dock
"Fragmente" = Dateien
"Download-Fagmente" = siehe "Fragmente"
"42" = 42

Cornelius zieht - ganz laissez fair - die Programme ins Dock und löscht sie praktischerweise gleich (kostet auch nur Speicherplatz der Mist).

Wäre ein Ansatz. Habe aber noch kein eckiges, langgezogenes Karussell gesehen. Bei ist das eher rund. Obwohl, mit den hüpfenden Icons..... ??????
 
Zurück
Oben Unten