Die neuen "Dinger"

ich hoffe, er versteht den spaß hier..
 
Wir sind bemüht, den Code zu entschlüsseln, er müsste sich freuen. Wer er? Na Ihr. Ach er! (=lui)
 
Wer kennt noch Silke??
Dieser Thread könnte ähnlich schnell wachsen… :)

Frag mich auch, was für Karusselle (oder Karussells?) der kennt… Naja - Jambo!
 
Wer ist Silke und was wollte sie (=elle)? Hat sie auch einen so seltsamen Thread eröffnet???
 
Nebenbei: 42 ist keineswegs die Antwort auf alle Fragen.
Es ist die Antwort auf die letzte Frage (die vermutlich "wieviel ist sechs mal sieben" lautet).
 
Landfuxx schrieb:
Na ja, ob nun 42, 23 oder Bielefeld - was macht das für'n Unterschied?
Die armen Leute... wissen sie nicht, daß es Bielefeld wirklich nicht gibt? Tztztz..
 
Vermutlich kann nur ein DAU, also meine Wenigkeit, sein Posting encoden! Vielleicht also meint er mit Karussell die Kirmes-Schaukel und damit die Applications.
 
Kobi Wan schrieb:
Jo, genau die!!
Wußte gar nicht, daß sie gebannt ist… Na, war ja zu erwarten!! :)

@emaerix: Bitte mal komplett durchlesen, oder einfach schauen in welcher Zeit wieviel Beiträge entstanden sind… :)

Und nun?? Back to Topic?? Aber was ist das denn überhaupt?? :)


PS: Ihr habt meinen Abend gerettet!!! :D

Ja, fang jetzt mal das Lesen an. Muss noch bis um drei durchhalten. Dann muss ich nämlich nen Kumpel vom Bahnhof abholen und schlafen lohnt irgendwie nicht..... Aber hier machts Spaß!
 
no_n@me schrieb:

ich hab mich da vor jahren an der uni eingeschrieben - ich wusste doch, dass da nen haken ist, wenn man kein abi hat kopfkratz
 
Redakteur schrieb:
Und ist 42 wirklich die Lösung auf alle Fragen des Universums?

THX1138 schrieb:
Nebenbei: 42 ist keineswegs die Antwort auf alle Fragen.
Es ist die Antwort auf die letzte Frage (die vermutlich "wieviel ist sechs mal sieben" lautet).


Damit hätten wir also schonmal einen Teil der Fragestellung geklärt!!
Und über den Rest können wir weiter fröhlich rätseln… :)

@emaerix: Du hast >1000 Beiträge und kennst Silke nicht? Na dann viel Spaß beim Lesen!! Und zähl mal mit, wieviele Postings von ihr selbst kommen… :)

Vielleicht könnte ein Mod den Fred mal in die Bar verschieben - zum Schließen ist es gerade zu schön hier! :)
 
Jetzt stell dir doch nur mal die Situation vor.
Du bewirbst dich bei einer renomierten Firma für einen seriösen Job.
Im Vorstellungsgespräch wirst du nach deiner Ausbildung gefragt, und du erzählst, du hättest ist Bielefeld studiert.
Was das wohl für ein Gelächter gäbe... :D
 
Kobi Wan schrieb:
@emaerix: Du hast >1000 Beiträge und kennst Silke nicht? Na dann viel Spaß beim Lesen!! Und zähl mal mit, wieviele Postings von ihr selbst kommen… :)

Ja, ich habe gerade voller Schrecken festgestellt, dass mir anfang Februar wohl was entgangen ist. Der Thread ist ja mal nur geil.... mir laufen gerade die Tränen die Wangen runter.... :D
 
Zurück
Oben Unten