• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Die nächste iPod-Generation (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, dass ich nicht die unzähligen Seiten durchlese, denn dort steht sicher irgendwo das, was ich gerne wissen möchte^^

Aber kann mir jemand sagen, auf welchen Seiten ich am besten das Event heute Abend im Live-Ticker verfolgen kann?

Wenn Du deutsche Seiten suchst zB

Macnews.de
Machtechnews.de

Die beste englische Seite ist meiner meinung nach

Macrumors.com

Somit kannst Du nichts verpassen ;)
 

Ich und evtl auch viele andere würden, wenn es so kommt wie Du beschreibst, es für eine riesen Enttäuschung halten.
Apple hat viel wirbel in der Vergangenheit darum gemacht, dass wohl noch etwas kommt, sollte es jetzt jedoch nur die Speicherkapazität sein, wäre es ziemlich enttäuschend.
 
Apple Insider:

http://www.appleinsider.com/articles/08/09/09/last_minute_ipod_nano_with_sensor_ipod_touch_ipod_classic_ipod_shuffle.html

Scheint ja ne gute "evolution" des Nanos zu werden, wenn auch sich mir bisher der ganze sinn nicht so erschliesst. Landscape Modus wär ggf für Filme ganz gut..... aber sonst....

Aber offenbar gibt es so das ein oder andere Feature, was noch keiner so richtig auf dem Zettel hat....

Hi,

genial ist das "Shuffle"-Feature sicher beim Joggen. Wird dann wohl die Tracks immer nur für zwei Sekunden anspielen... :cool:
 
sollte es jetzt jedoch nur die Speicherkapazität sein, wäre es ziemlich enttäuschend.

Nur? Das iPhone wurde doch erst überarbeitet. Erstmal höhere Speicherkapazität wäre wohl nicht zu wenig. Das nächste iPhone gibt es dann nächstes Jahr.
Und der erwartete Megaburner kommt wohl erst zum Weihnachtsgeschäft.

In der Vergangenheit wurden bei solchen Events wie heute neue iPods, neue Taschen oder die HiFi vorgestellt.
Ich vermute fast wieder lange Gesichter hinterher. :)
 
Ich und evtl auch viele andere würden, wenn es so kommt wie Du beschreibst, es für eine riesen Enttäuschung halten.
Apple hat viel wirbel in der Vergangenheit darum gemacht, dass wohl noch etwas kommt, sollte es jetzt jedoch nur die Speicherkapazität sein, wäre es ziemlich enttäuschend.

wann hat apple den wirbel gemacht? wenn es heute 'nur' ipod, iphone und itunes Aktualisierungen gibt, heisst das ja nicht das es dieses jahr kein neues produkt mehr gibt. die nächste woche hat auch noch einen dienstag ;)

und:
enttäuschte gesichter wird es heute abend wie nach jeder keynote jede menge geben. ganz einfach, weil man es nicht allen recht machen kann, und sich viele gegenseitig hochpuschen und unrealistische 'wunder' erwarten.
 
Nur? Das iPhone wurde doch erst überarbeitet. Erstmal höhere Speicherkapazität wäre wohl nicht zu wenig. Das nächste iPhone gibt es dann nächstes Jahr.
Und der erwartete Megaburner kommt wohl erst zum Weihnachtsgeschäft.

In der Vergangenheit wurden bei solchen Events wie heute neue iPods, neue Taschen oder die HiFi vorgestellt.
Ich vermute fast wieder lange Gesichter hinterher. :)

Will damit sagen, dass ich überhaupt nicht damit rechne, dass in dieser Richtung heute Abend etwas passiert.

Was einen Megaburner angeht, dass lasse ich offen, könnte jeder Zeit kommen.

Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber wie schon trepidus sagt, in den letzten Jahren kam immer was für den iPod. Dafür ist das Event jetzt schon gut bekannt. Andere Produkte werden entweder Anfang des nächsten Jahres vorgestellt oder es wird noch irgendwann anders mal eine Keynote geben.
Das immer gleich die ganze Apple Produktpalette bei so einem Event überarbeitet wird, ist vollkommen falsch. Daher gehe ich auch davon aus, dass es sehr viele leere Gesichter nach dem Event geben wird
 
wann hat apple den wirbel gemacht? wenn es heute 'nur' ipod, iphone und itunes Aktualisierungen gibt, heisst das ja nicht das es dieses jahr kein neues produkt mehr gibt. die nächste woche hat auch noch einen dienstag ;)

und:
enttäuschte gesichter wird es heute abend wie nach jeder keynote jede menge geben. ganz einfach, weil man es nicht allen recht machen kann, und sich viele gegenseitig hochpuschen und unrealistische 'wunder' erwarten.


Steve Jobs nicht persönlich, aber es gab viele Gerüchte und die wurden heiß diskutiert, was dieses Jahr noch für ein One More Thing kommen könnte. Daher ja auch ein anderer Thread in diesem Unterforum, der sich damit befasst.

Du hast recht, einen Dienstag gibt es noch oft genug, soll es aber wirklich ein grandioses One More Thing sein, wird Apple das nicht einfach mal am Dienstag reinstellen. Ähnlich wie mit dem iPhone, wo es noch den "wow" Effekt gab. Das haben sie auch vorher einmal vorgestellt.
Das ist dann auch meine Auffasung von einem One More Thing. Etwas, dass nicht einfach mal kurz auf einem DIenstag in den Apple Store kommt, sondern evtl extra einem Event oder auf einem Event vorgestellt wird.
 
letztes jahr gab es innerhalb von einem monat auch 2 events ;) (imac und ipods).

also. kommt heute abend keine überraschung heisst das nicht das es in den nächsten wochen nicht noch ein event gibt ;)
 
letztes jahr gab es innerhalb von einem monat auch 2 events ;) (imac und ipods).

also. kommt heute abend keine überraschung heisst das nicht das es in den nächsten wochen nicht noch ein event gibt ;)

Hab ich auch nie behauptet, dass wir warten müssten bis zur WWDC ;)
 
Juhu....100 € :D Hab gerad im Refurbished Store angerufen und bekomme einen 100 € Rabatt auf mein mittleres MacBook mit SD wenn ich es doch behalte :) Also quasi 929 € statt 1199 €. Da kann heute echt kommen was will. Das wunderschöne weiße geb ich nicht her.
 
du hast angerufen und gedroht es zurückzugeben ?
und sie bieten dir 100.- dass du es behälst ?

STRANGE
 
ich glaube ja das die Preise so aussehen:

iPod Shuffle 2GB -> 45$
iPod Nano 8GB -> 99$
iPod Nano 16GB -> 149$
iPod Classic 120GB -> 199$
iPod Classic 200GB -> 279$
iPod Touch 16GB -> 199$
iPod Touch 32GB -> 299$

Wovon träumst du nachts :rolleyes:
... sie werden günstiger, aber es wird niemals einen 16GB iPod im Jahr 2008 geben, der 150$/200$ kostet....
 
ich glaube ja das die Preise so aussehen:

iPod Shuffle 2GB -> 45$
iPod Nano 8GB -> 99$
iPod Nano 16GB -> 149$
iPod Classic 120GB -> 199$
iPod Classic 200GB -> 279$
iPod Touch 16GB -> 199$
iPod Touch 32GB -> 299$
Das wäre natürlich der absolute Hammer... aber ich würde bei jedem Modell zwischen 30-50€ dazu rechnen(außer Shuffle), dann kommen wir auf realistische Preise ;)

Wär aber trotzdem noch verdammt günstig... und wie gesagt: ich schätze, dass Apple diesmal echt sehr niedrige Preise ansetzt um mit nano und classic nicht hinter die Konkurrenz zu geraten bzw. um mit dem Touch den AppStore noch mehr zu pushen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten