Die nächste iPod-Generation (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Die Gerüchteseite 9to5mac.com berichtet von der nächsten iPod-Generation.

Kurz zusamen gefasst:
- Die neuen iPods sollen mehrfarbig erscheinen. Mit individuellen Motiven. Meine Vermutung hierzu ist, dass der Kunde eigene Motive einsenden kann, welche dann auf den iPod gedruckt werden.
- Die neuen iPods werden das doppelte an Speicherkapazität bieten und neue Features.

Mehr Informationen sind zur Zeit noch nicht vorhanden.

Zum Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte sei noch anzumerken, dass diese Seite einen Monat vor der Vorstellung des neuen iPod nanos bereits das Design veröffentlichte und hierfür von Apple eine Abmahnung erhielt.

Relevanter Link:
-> http://9to5mac.com/rainbow-iPod-nano

PS: Hier mal ein paar Impressionen, wie ein "custom" iPod aussehen könnte: http://gelaskins.com/catalog.php?Device=1&Category=20&p=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigene Motive drucken lassen oder irgend etwas in der Art wäre auf jeden Fall eine sehr schöne Sache. Am schönsten wäre natürlich ein beliebig wechsel bares Frontcase das fände ich super.

Mal sehen was aus den Gerüchten wird, einfach abwarten und Tee trinken...

cya
 
Ich glaube das sind Aufkleber wie bei den HP Laptops, mir gefallen da eher die Standart desings einfach und schlich;-) Schwarz zb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo, firestrike und hightime-fan
das gab es doch schon einmal beim HP iPod
 
Bei den Nanos lag 9to5 ja Goldrichtig. hmm...ich glaubs trotzdem erstmal nicht ;)
 
Würde man das dann reinlasern?
Hoffentlich ist das bloß nicht diese Ankündigung, weshalb man mit weniger Gewinn rechnet.
Solche Maschinen würden sicherlich viel Geld kosten.
 
Hey,

sollen dann auch die touch's aktuallisiert werden?
Eigentlich sind die doch auf dem Stand wie die 3G's oder?

Viele Grüße
MM
 
Würde man das dann reinlasern?
Hoffentlich ist das bloß nicht diese Ankündigung, weshalb man mit weniger Gewinn rechnet.
Solche Maschinen würden sicherlich viel Geld kosten.

glaube nicht, dass die das mit Laser realisieren würden.
Ich glaub insgesamt nicht an diese Meldung.
 
ich kann mir nicht vorstellen, das man das konzept mit der Bemalung von zune kopiert. wenn ja, dann back to plastik
 
Naaa endlich. Ich warte schon länger auf einen 16GB Nano. Hoffentlich werden die auch kommen.
 
Ich setze mal einfach eine Vermutung meinerseits in die Welt, wie die Vorderseite der iPods aussehen wird sei erstmal dahingestellt, was die Hinterseite angeht so behaupte ich das die wie die des iPhone 3G sein wird.
 
Ich setze mal einfach eine Vermutung meinerseits in die Welt, wie die Vorderseite der iPods aussehen wird sei erstmal dahingestellt, was die Hinterseite angeht so behaupte ich das die wie die des iPhone 3G sein wird.

also wenn der touch eine rückseite ala iPhone 3G bekommt dann wird er sofort gekauft!!:)
 
also ich glaube das auch nicht... wie soll denn das alles realisiert werden. Das würde ja unmengen an Zeit und Geld kosten.
Die Impressionen sind ja ganz nett - Gelaskins gibts aber auch schon ewig... :Pfeif:
 
Man kann auf iPod lasern lassen das funktioniert genauso wie mit dem Namen den man bei apple.de eingravieren lassen kann.
 
(...)

Kurz zusamen gefasst:
- Die neuen iPods sollen mehrfarbig erscheinen. Mit individuellen Motiven. Meine Vermutung hierzu ist, dass der Kunde eigene Motive einsenden kann, welche dann auf den iPod gedruckt werden.
- Die neuen iPods werden das doppelte an Speicherkapazität bieten und neue Features.

(...)

Dass die iPods von Haus aus mit bzw. in (evtl. auch mehr) Farben (als bisher) erscheinen, ist ja gut möglich; wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass die iPod classic Modelle in anderen Farben als schwarz und weiß angeboten werden. Mehr Farben für nano und shuffle sind ja durchaus denkbar - evtl. auch vorgegebene Muster (wobei ich das für eher sehr unwahrscheinlich halte).


(...)

Am schönsten wäre natürlich ein beliebig wechsel bares Frontcase das fände ich super.

(...)

Also ein wechselbares Cover wäre meiner Meinung nach nicht die optimale Lösung; bei Mobiltelefonen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich unter dem Cover meist Staub absetzt...

Ich setze mal einfach eine Vermutung meinerseits in die Welt, wie die Vorderseite der iPods aussehen wird sei erstmal dahingestellt, was die Hinterseite angeht so behaupte ich das die wie die des iPhone 3G sein wird.

Ich fände die Rückseite vom weißen iPod Classic super, wenn sie so wäre, wie beim "alten" iPhone! - Aber jeder so, wie er mag.

also ich glaube das auch nicht... wie soll denn das alles realisiert werden. Das würde ja unmengen an Zeit und Geld kosten.

(...)

Genau das denke ich auch: wenn jeder sein Motiv einsenden kann, darf man wahrscheinlich locker einen Monat oder noch länger auf sein Gerät warten.

Man kann auf iPod lasern lassen das funktioniert genauso wie mit dem Namen den man bei apple.de eingravieren lassen kann.

Aber geht das denn auch farbig???
 
Also ich finde dieses Gerücht doch eher aus der Luft gegriffen, also bzgl. der rainbow iPods. Es sieht einfach grässlich aus und passt nicht zu Apple.
Ein austauschbares Cover wie damals bei den Nokia-Handys wäre eher eine Alternative, aber das finde ich persönlich auch nicht so attraktiv.
Ganz toll fänd ich allerdings bei Nano und Classic wenn das Clickwheel beim schwarzen Modell weiß wäre, das würde besser passen...
Naja, mal abwarten, kann mir aber kaum vorstellen das der iPod so aussehen könnte wie ein Comic-Heft-Cover...
 
Ich denke das es wenn es denn kommen sollte, ein paar Motive zur Auswahl geben wird. Mehr nicht!
Vielleicht noch Grafiken die auf der Rückseite ein gelasert werden, und das vielleicht sogar in den Shops selbst.
So nach dem Motto
Kaufen , Lasern, Syncen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten