Die "Mein Dock" Foto-ecke!

hab mich umentschlossen, mache doch mit beim schwanzvergleich :p


nur befindet es sich normal am linken rand, und im hintergrung..
 
31 Objekte

Aber du kannst gerne glauben das Peacekeeper gewinnt ich habe sein Dock gesehen.
 
Sehr geil! Selbst gebastelt, oder kann man das irgendwo runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack00 schrieb:
31 Objekte

Aber du kannst gerne glauben das Peacekeeper gewinnt ich habe sein Dock gesehen.

Und es ist noch gewachsen ;).

Nur nen Bekannter hat noch mehr, aber nicht viel mehr :D.
 
Hmm...ein Dock mit 65 Symbolen?
Besser nicht :D

Und das bei einer 15 Zoll Röhre..


Cu
Xray
 
Dank Quicksilver ist mein Dock nun endlich wieder auf ein Mindestmaß geschrumpft! banana pepp



Aber auch sonst scheint hier der Unterschied zwischen einem „D“ und einem „C“, bzw. zwischen einem „o“ und einem „i“ verschwindet gering zu sein... :rolleyes:
 
Soo, biddeschöön:


Nur das Nötigste :)


animalchin

Edith:
Aber auch sonst scheint hier der Unterschied zwischen einem „D“ und einem „C“, bzw. zwischen einem „o“ und einem „i“ verschwindet gering zu sein...
Da musste ich jetzt doch eine Weile knobeln.:D

Edith2: Die evtl. unbekannten Programme:
4.v.r.: fli4l-Steuerung(router), 9.v.l.: Starry Night (Astronomie), 10.v.l.:MediaCentral (front row for the rest of us), 12.v.l.: Transmit(ftp), 18.v.l.: TinyRedBook (Notenverwaltung), 25.v.l.: MissingSync, 37.v.l. SeaMonkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver-Michael schrieb:
Was genau macht Quicksilver ? Hab die Erklärung auf Versiontracker nicht
kapiert..
Quicksilver indiziert deine Platte, ähnlich wie Spotlight.

Es erscheint dann in einem schönen (bei Bedarf) transparenten Rahmen auf deinem Bildschirm per Tastenkombi.

Ein Buchstabe reicht schon, um das entsprechende Programm zu finden (hier z.B. „R“ für Rapidweaver).


Mit Enter startet dann das Programm. Das tolle ist, dass man mit dem Cursor dann zu einer Liste der zuletzt geöffneten Dateien gelangt, so kann man gleich die gewünschte Datei öffnen, ohne sie dann nochmal im Programm selber aufzurufen (sinnvoll bei Projekten in z.B. RW, iMovie, iDVD, etc.).

Das geht dann schneller, als über das Dock.


Ich hab Quicksilver auf alt+Space gelegt, also direkt neben Apfel+Space (Spotlight).
Spotlight indiziert nur noch Dateien, Quicksilver nur Programme, das macht beide wesentlich schneller.
 
Zurück
Oben Unten