Die "Mein Dock" Foto-ecke!

Lieber nicht sonst schrein alle... :D
 
Wie süss, ein Leecher. :p
 
Ich sach einfach mal:

SCHWAAAANZVERGLEEICH!!! :D

(Reicht es, wenn ich sage, dass ich nur 20 Objekte im Dock habe? ;) )
 
Also an die Länge habe ich gar nicht gedacht ...
 
Ist ja auch nicht lang, sondern breit. ^^
 
ich heute wegen dieses threads mal nachgerechnet was ich bis jetzt schon an geld für programme ausgegeben habe....und bekomme angst....:rolleyes:
 
Ja, Computerkram ist ein Fass ohne Boden...
 
Gibt's für sowas nicht die Galerie?

Ich hab BTW jede Menge Schei.. im Dock, nutze zum starten aber fast nur Quicksilver.

Matt
 
Also an die Galerie dachte ich auch, nur das Format passt da wohl nicht..ist ja
eh ein trashiges Thema und habs deshalb hierhin gesetzt.
 
Der Thread entwickelt sich ja praechtig. Schon ein Bild von einem Dock. :D Wir war auch so, als ob es nicht 2005 schonmal sowas aehnliches gab...
 
Sei doch nicht so kleinlich ;).
 
Ich gewinne eh, ich gewinne eh :D.
 
Ist ja auch Sinnvoll, wenn sich die Stecknadelgrossen Icons im Dock drängeln... :p
 
Macht Eindruck bei Besuchern :D.
Meins hat noch etwas Platz links und Rechts aufm 21"er (kleinste Einstellung).

Ich finde mich aber super zurecht, ich weiß ja wo was is :).

Bei nem Bekannten passt es nicht mehr hin auf dem 20" Cinema, da is es schon ganz ganz klein. :D
 
sikomat schrieb:
Ist ja auch Sinnvoll, wenn sich die Stecknadelgrossen Icons im Dock drängeln... :p

ich erkläre es ganz gern mit faulheit...geht schneller als den ordner "Applications" aufzusuchen :p
 
Hehe - ich mags da minimalistisch... Bei mir im Dock findet man nur die laufenden Programme. Sonst nix ;)
 
Zurück
Oben Unten