Die MacUser "In | Out" Liste

Ich finde, inzwischen verlagert sich dieser Thread von IN zu OUT :D
 
Dogio schrieb:
Ich finde, inzwischen verlagert sich dieser Thread von IN zu OUT

Och Kinners, das war er von Anfang an und das wusste unser Forums-Ripper HAL auch. Der schraubt sich wahrscheinlich eine Sportzigarette nach der anderen unter die Nüstern und grinst über alle Backen, dass sich die üblichen Verdächtiger tatsächlich über einen solchen Keks Gedanken machen.

Bitte! Gern geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
boeser_Mann schrieb:
Och Kinners, das war er von Anfang an und das wusste unser Forums-Ripper HAL auch. Der schraubt sich wahrscheinlich eine Sportzigarette nach der anderen unter die Nüstern und grinst über alle Backen, dass sich die üblichen Verdächtiger tatsächlich über einen solchen Keks Gedanken machen.

Bitte! Gern geschehen!


ich spendier dir mal nen "/" :D
 
PLEEEEEEASE KILL THIS FRED!
frustratedf.gif
 
McOdysseus schrieb:
PLEEEEEEASE KILL THIS FRED!

Bis zur nächsten Keynote ist noch Zeit und bevor die ganzen Nasenbohrer wieder wie die angeschossenen Hühner durchs Forum rennen, mit 50 'was-gibt-es-Neues'-Threads die Forumgeschwindigkeit auf Local-Talk runterschrauben, oder anschließend die Galerie mit ihren Verpackungsmüll zudödeln, müssen die Herrschaften beschäftigt werden.

Also, ich finde das total 'in'!
 
Ody, haben sie dir die Apfeldecke vollgespuckt, oder wieso bist du heute so gereizt?
 
also gut, habe meine Meinung geändert

in:
Threads schließen und löschen

out:
threads offen lassen
kommentare von bömpfmactobi

:D
 
Anscheinend leider IN: Beim MUT Kassel absagen müssen… :( (Gilt nicht für mich)

Out: Beim MUT Kassel absagen!
 
admartinator schrieb:
Ody, haben sie dir die Apfeldecke vollgespuckt, oder wieso bist du heute so gereizt?

Na, das ist eben bei mir so: Wenn sich auf der Arbeit meine mir immanente Genialität Bahn bricht, leiden meine sozialen Fähigkeiten. Man kann nicht immer überall perfekt sein! *seufz*
 
admartinator schrieb:
Ody, haben sie dir die Apfeldecke vollgespuckt, oder wieso bist du heute so gereizt?

vielleicht ist er traurig, weil seine österreichische kollegin ohne ihn auf safari gegangen ist!? ;)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
misti schrieb:
vielleicht ist er traurig, weil seine österreichische kollegin ohne ihm auf safari gegangen ist!? ;)

Die österreichische Froschquälerin wäre altersmäßig eher dein Revier - ich beabsichtige dem Sittendezernat keinen Vorwand zu liefern!
Was mich aber traurig macht ist deine brutale Attcke auf den wehrlosen Genitiv! :D
 
McOdysseus schrieb:
Die österreichische Froschquälerin wäre altersmäßig eher dein Revier - ich beabsichtige dem Sittendezernat keinen Vorwand zu liefern!
Was mich aber traurig macht ist deine brutale Attcke auf den wehrlosen Genitiv! :D

da fällt mir nur zoop´s signatur ein:

man gewöhnt sich an allem;
sogar am dativ

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten