Die MacUser "In | Out" Liste

HughMordhand schrieb:
Wurde damals um Mutter Theresa auch so ein Brimborium gemacht? :(
Nein. Ein paar Tage vorher ist Lady Di verunglückt. Da hatte die Presse genug Futter.
 
IN:
- passiver Fussball
- Bier aus der Knolle
- Analoge Musik
- Bockwurst mit einem guten Rotwein zu kombinieren


OUT:
- Fussball zu politisieren
- T-Shirts mit Sprüchen
- iPod (vor allem die erkennbaren weissen Kopfhörer)
- Markenturnschuhe
- deutsche Newcomer-Bands, die ihre Musik schon vor 2 Jahren veröffentlicht haben, aber erst jetzt im Radio gespielt werden
 
admartinator schrieb:
Nein. Ein paar Tage vorher ist Lady Di verunglückt. Da hatte die Presse genug Futter.
Wer war Lady Di?
Ok war en Spass, nein doch eher nicht, ich verstehe einfach das Verhältnis zwischen 2 solchen Persönlichkeiten nicht.
 
HughMordhand schrieb:
Wer war Lady Di?
Ok war en Spass, nein doch eher nicht, ich verstehe einfach das Verhältnis zwischen 2 solchen Persönlichkeiten nicht.
Musst du ja auch nicht. Die beiden Personen zu gegeneinander zu werten wäre vermessen. Findest du nicht?
 
admartinator schrieb:
Musst du ja auch nicht. Die beiden Personen zu gegeneinander zu werten wäre vermessen. Findest du nicht?
Nein ich glaube du verstehst mich falsch.
Ich meine nicht die Abwägung welche Person mehr "Wert" hat, sondern der Medienrummel der um diese Personen gemacht wurde und die Trauer (wenn man es so nennen kann) der Menschen.
Tausende haben für Lady Di Blumen gekauft oder um sie geweint und genau so vielen ging der Tod von Mutter Theresa am Ars** vorbei.
Diese Verhältnismäßigkeit meine ich! ;(
 
Jepp, dann habe ich dich falsch verstanden.
Das Leben von Lady Di war halt 'spannender' für die Leser und Zuschauer.
 
admartinator schrieb:
Jepp, dann habe ich dich falsch verstanden.
Das Leben von Lady Di war halt 'spannender' für die Leser und Zuschauer.
Zurück zur Sensationsgeilheit.
Armes Deutschland, arme Welt!
 
trauer und anteilnahme haben nichts mit sensationsgeil zu tun oder glaubst du die 4 millionen katholiken sind aus sensationsgeilheit nach rom gefahren. di war nun mal (warum auch immer) bekannter als mutter theresa.
 
IN:
  • Ferien
  • Sonne
  • Apple

OUT:
  • Mütter, die keinen Kartoffelsalat machen können
  • Lernen
  • Klarglasrückleuchten :D
 
charlotte schrieb:
trauer und anteilnahme haben nichts mit sensationsgeil zu tun oder glaubst du die 4 millionen katholiken sind aus sensationsgeilheit nach rom gefahren. di war nun mal (warum auch immer) bekannter als mutter theresa.
Du hast schon recht, obwohl ich finde das hier und gerade in unserer heutigen Zeit die Grenzen sehr ineinanderfließen.
Ausserdem verstehe ich die Anteilnahme, gegenüber einer Person die einem eigentlich völlig unbekannt ist, nicht.
Aber genug jetzt, gehen wir wieder zu den In & Out Listen :D
 
Es gibt da einen cleveren Kommentar von Max Goldt zum Thema "In/Out Listen": demnach kann (eigentlich logischerweise) nur das "out" sein, was vorher schon mal "in" war.

Wenn man sich dann mal so die Kommentare hier durchliest, dann fragt man sich wo und wann "Mütter die keinen Kartoffelsalat machen können", "das Politisieren von Fußball", "Gewalt" und "Staus" jemals "in" waren.

;)
 
IN:
- Einmetersiebenundsechzig
- Unkel

Out:
- Marianne Rosenberg
- Nudeln mit Spinatsoße
 
Hemi Orange schrieb:
Es gibt da einen cleveren Kommentar von Max Goldt zum Thema "In/Out Listen": demnach kann (eigentlich logischerweise) nur das "out" sein, was vorher schon mal "in" war.

Clever...nein, er ist geradezu genial...
 
Das schöne an "in" und "out" ist immer wieder, das die Dinge die "in" sind irgendwann "out" sind und die Dinge die "out" sind, sind irgendwann wieder "in", und die Dinge die dann "in" sind, sind dann wieder "out", womit klar ist, das die Dinge die "out" sind, wieder irgendwann "in" sind...........kopfkratz
 
Tja Avalon, DU müsstest das ja schon mindestens fünfzigmal erlebt haben. *hehehe*
 
HAL schrieb:
sind sie zu stark, bist du zu schwach. :p

Nein, es geht einem nur wirklich auf den Sack wenn hier ein paar halbwitizige denken sie müssten "coole" Spürche ablassen... :rolleyes:
 
boeser_Mann schrieb:
Tja Avalon, DU müsstest das ja schon mindestens fünfzigmal erlebt haben. *hehehe*

Erfahrung ist nur durch noch mehr Erfahrung zu ersetzen....

Ich erinnere mich an Dinge vor dem ersten Weltkrieg, die heute wieder hipp sind, was war das nochmal, was war das nochmal......:D
 
Nähern wir uns jetzt der Nationenwertung?
 
HAL schrieb:
sag das mal deinen kollegen... ;)

Kann schon sein das sich hier ein paar "Spezialisten" tummeln, aber man kann ja nicht alle Österreicher in einen Sack stecken.. Stell dir mal vor das würde wer mit den Deutschen machen.. alles nur Vorurteile .. :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten