Die MacUser "In | Out" Liste

CureMarieAtWork schrieb:
Wie bitte? Welches Konzert ist denn schon vor dem Vorverkaufsstart ausverkauft?! :eek:

Pearl Jam!
Pearl Jam´s einzigstes Deutschland Konzert in Berlin in der Wuhlheide. :D
Der offizielle Vorverkauf sollte vergangenen Samstag starten, man konnte aber bei diversen Tickethändlern schon ab letzte Woche Mittwoch Karten online kommen, dann wieder nicht, dann wieder doch, ich sage dir, es war ein einziges Drama. Mittlerweile gibt es wohl noch(oder wieder) Karten, aber wohl nicht mehr viele. Und Ebay hat auch schon tolle Preise drin...
 
Ahhhh!!! Ich hab natuerlich keine Karten bekommen fuer den Gig in London. Aber sie spielen Reading und Leeds festival. Da denke ich mal drueber nach ;)

IN: Reading festival
OUT: keine Karten fuer Pearl Jam kriegen
(dachte, ich komm mal besser zurueck zum Thema!) ;)
 
IN:
aftersun Gel
Robert L. Wolke "Was Einstein seinem Koch erzählte"
MTB Touren

OUT:
fällt mir grad nix ein
 
In:
-DSLRs und Sonne
-Fotogene Katzen

Out:
-Hitze
-Schwitzen
-Volle Schulbusse
 
IN:
- Flagge zeigen :freu: :drive: :upten:
- Eis mit Sahne :thumbsup:
- online Radio :dance:

OUT:
- dem Frust über das Ausscheiden aus der WM keine Luft verschaffen :hamma:
- so tun, als sei es "nur" ein Spiel :heul:
- Rinderroulade mit Pellkartoffeln bei 35 Grad im Schatten :sick:
 
IN:

-Mac
-gutes Essen
-gute Musik
-guter Sex

Out:

-Windows
-schlechtes Essen
-schlechte Musik
-schlechter Sex
-originelle In/Out-listen
 
Immer noch IN
Jens Lehmann
Oliver Kahn
Timo Hildebrand
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Arne Friedrich
Robert Huth
Jens Nowotny
Marcell Jansen
Christoph Metzelder
Tim Borowski
Michael Ballack
Torsten Frings
Thomas Hitzlsperger
Bastian Schweinsteiger
Bernd Schneider
Sebastian Kehl
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Gerald Asamoah
Mike Hanke
Oliver Neuville
David Odonkor
Jürgen Klinsmann

Jetzt so richtig IN
l'équipe tricolore

OUT
Pseudodebilität
Kapazitätsüberlastung
Kindern am Strand die Sandburgen kaputt treten
 
IN: immer noch Flagge zeigen!
OUT: Italienurlaube der Deutschen. Portugal und/oder Frankreich sind jetzt VIEL besser!!!
 
OUT
Personen in In und Out Listen zu listen
Pseudointellektuelle Schwätzer

EDIT (da erst zu spät gelesen)
OUT
Pauschalverurteilungen: ein ganzes Volk als ungebildete Masse zu betiteln, obwohl man eine einzelne Person meint

@Herr Chow
Wenn ich jemand als nervend beurteile, so hat das nichts mit dem Intellekt der Person bzw. mit meinem zu tun.

EDIT2:
In Gegenwart anderer in der Nase zu popeln! :sick: Verliert man im Alter von 70+ eigentlich alle Hemmungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ganz ehrlich zu sein:

OUT
--> Die Nachrichten bzw. Berichterstattung in den Medien geht mir schon länger auf die Nerven, egal welches Blatt und Format:

- Katastrophenmeldungen à la SARS, Vogelgrippe, Terrorismus usw. werden immer wieder in neuen Varianten aufgetischt. Als z.B. der Autofahrer zur WM in die Menschenmenge gefahren ist, mußte sich sofort ein Minister zu Wort melden, daß es keinen terroristischen Hintergrund gibt. Seit 4-5 Jahren geht das schon so. Sobald irgendwo eine Stecknadel herunterfällt, müssen sich sofort Innen- und Verteidigungsminister zu Wort melden, daß es keinen terroristischen Hintergrund gibt. Vor dem 11. September gab es diese Standardformulierungen in Pressemeldungen jedenfalls nicht. Ich verstehe einfach nicht, warum die Presse nicht langsam von sich aus mal wieder eine Spur zurückschaltet, sondern das Spiel mitmacht.

- Von den Feuilletons initiierte Streitthemen, die gar keine sind (Bsp. "Neuer Nationalstolz").

- Das ständige Schlechtreden von allem. Hat m.E. schon länger nichts mehr mit Kritik, sondern etwas mit pawlowscher Nörgelei zu tun. Herrscht in Deutschland Wasserknappheit? Wüten Hungersnöte? Und man könnte meinen, Deutschland stürbe schon übermorgen aus.

usw. usf.

Es nervt. Da fällt mir nur wieder Niklas Luhmann ein (bei einem seiner Zöglinge habe ich studiert), nachdem die Massenmedien die Realität nicht abbilden, sondern (durch die Art der Berichterstattung und durch Selektion) selbst erschaffen...
 
@Jabba: Worauf bezieht Du Dich denn? Hier im faden oder woanders. *neugierig*

@Blomquist: Seh ich auch so.
 
Blomquist schrieb:
Da fällt mir nur wieder Niklas Luhmann ein (bei einem seiner Zöglinge habe ich studiert), nachdem die Massenmedien die Realität nicht abbilden, sondern (durch die Art der Berichterstattung und durch Selektion) selbst erschaffen...

IN:
Niklas Luhmann
Systemtheorien

Heute Nacht habe ich von ihm geträumt, ich weiß zwar nicht wie er wirklich aussah, aber in meinem Traum war er ein netter junger Herr mit ausgezeichneten Manieren!
 
Charles_Garage schrieb:
@Jabba: Worauf bezieht Du Dich denn? Hier im faden oder woanders. *neugierig*

Kommt drauf an, welches meiner 3 OUTs Du meinst, bei Nr. 2 trifft es zu ;)
Und Nr.3 also bitte... :sick: das bezieht sich auf eine mir verwandte Person, die mich beim Schreiben meines obigen Posts wegen iPhoto ausfragte und genüsslich in der Nase bohrte... :nono:
Und Nr. 1 bez. Personen find ich nicht ok, weil diese dann irgendwie zu eine Sache gemacht werden...
 
In:
- auf Macbook warten

Out:

- auf Macbook warten und es ist Wochenende
- auf Prüfungen lernen zu müssen
- Pizza vom Italiener
 
Zurück
Oben Unten