Die MacUser "In | Out" Liste

In:
Abi06 bestanden haben
Kabrio fahren
Im Bett liegen, was essen und mit einem Book surfen

Out:
Rosa Polos + Von Dutch Kappen!!
 
IN:
Chinesische Kraeuter
Shredded Wheat
Harry Potter

Out:
Original iPod-Hoerer
Grossstadtverkehr
Schwitzen in der U-Bahn
 
da bistdu ja in London genau richtig, fuers schwitzen in der Tube ;)

In : Mittagspause draussen verbringen
Out : Mittagspause durcharbeiten
 
IN:

- im Garten hocken ab 7 uhr und den Kids beim Spielen zugucken
- das iBook auf dem Gartentisch
- was kaltes zum trinken
- Urlaub haben

OUT:

- Hamburg (sorry dafür, aber ich wohn hier seit 3 Jahren und es wird nicht besser :))
- telefonieren
- Windeln wechseln ;)
 
MagicBenny schrieb:
IN:

- im Garten hocken ab 7 uhr und den Kids beim Spielen zugucken
- das iBook auf dem Gartentisch
- was kaltes zum trinken
- Urlaub haben

OUT:

- Hamburg (sorry dafür, aber ich wohn hier seit 3 Jahren und es wird nicht besser :))
- telefonieren
- Windeln wechseln ;)

glaub mir hamburg ist SO in, das geht fast gar nicht mehr :D einfach die schönste stadt...
 
Ich behaupte einfach mal, dass das immernoch geschmackssache ist ;)

In den vergangenen 3 Jahren habe ich immer nur gehört "Hamburg is sooo toll, cool, schön.." what ever...aber mir konnte noch nie jemand genau sagen WAS daran so cool, toll, schön sein soll ;)

Gruss
Benny
 
ich kann es. eine wunderschöne metropole die klassische bauweisen mit modernen architekturen verbindet und diese flair von weiter ferne durch den flughafen und selbstverständlich den hafen mit sich bringt. die sängerin von texas lightning bezeichnete die alster als "teich",was natürlich SO nicht stimmt, trotz allem ist dieser teich im sommer eine der schönsten anlaufpunkte der ganzen stadt. plätschern auf der alster oder einfach nur eine cola im alex schlubbern, zum shoppen ist die stadt ebenfalls superb und schnell und günstig hingelangen tut man in alle gegenden der stadt ebenfalls sehr gut. ein mix aus venedig, new york und naja.... hamburg... einzigartig! zudem ist der elbstrand einfach nur genial um dort zu grillen und wenn ich mal irgendwann zu viel geld habe... will ich da wohnen :D

hamburg meine perle :D
 
ok, auch wenns OffTopic ist, aber weiter:

Nun ich bin in Berlin (West) geboren, dort 23 Jahre gelebt, dann 6 Jahre Frankfurt am Main und nun 3 Jahre Hamburg *rechnet* (ja kommt hin ;))

Am schönsten war es für mich bisher in Frankfurt, wobei ich dazu gleich sagen will, dass ich nicht IN Frankfurt gewohnt habe sondern südlich davon nahe der Bayrischen Grenze und hatte daher viel Natur drumherum. Berlin hat für mich als Stadt am meisten zu bieten.

Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung! Ich sage nicht das Hamburg schlecht ist, nur mir gefällts eben nicht. Mag aber sicher auch daran liegen, wenn man mit 2 Kindern und Frau hier her zieht, dann ein Jahr später das dritte Kind nachkommt und man auch noch viel arbeitet, dass da nicht mehr viel Zeit für "Erkundungen" bleibt. Als ich Hamburg noch "besucht" habe, fand ich es zum Weggehen und Spass haben auch immer klasse, zum Leben habe ich für mich aber beschlossen isses nüschst...aber was will man machen wenn einen der Job hier her gebracht hat ;)

Ansonsten bin ich froh über jeden Sonnenstrahl den man hier im Norden abbekommt...also wieder OnTopic:

IN:
- Sonnenstrahlen in Hamburg ;)

Gruss
Benny
 
als wenns so schwer wäre hier nen sonnenstrahl abzubekommen ;)

in:

- in hamburg wohnen :D
 
_julius schrieb:
als wenns so schwer wäre hier nen sonnenstrahl abzubekommen ;)

in:

- in hamburg wohnen :D

Hey, wollen wir jetzt die Wetterstatistik zu rate ziehen und gucken wo im Jahresmittel von den 3 Städten mehr Sonnenstrahlen zu bekommen sind? *ggg*

Gruss
Benny
 
In:
- Erbonkel in Hamburg :D (immer IN)
- Deutschland, weil's da viele Freibaeder und Seen zum drin Schwimmen gibt

Out:
- Heisse Temparaturen in Central London :( *schwitz*
- England, weil's da kaum Freibaeder und Seen zum drin Schwimmen gibt
 
das war aber nur wegen den müllsäcken die tagelang nicht abgeholt wurden und die sonne verdeckt haben..

out: müllsäcke vor der tür :D
 
Ok ok, is ja schon gut....

Nochwas:

IN:

- Grillen im Garten

Wer hat Bock? Hab grad Sturmfrei, also Frau im Urlaub. Nur die Kinder da. Wer kommt rum und bringt was zum grillen mit? ;) (HH-Hausbruch)

Gruss
Benny
 
mega-out: Leute, die zwischen den Muellsaecken eine Nummer 2 hinterlassen (so geschehen bei mir vor der Haustuer - besoffenen Bloedmaennern ist nix heilig!) :motz :motz :motz

mega-in: Muellabfuhr :D
 
in: tomte, olli schulz & der hund marie, mein neues mountain bike :D
out: bei diesem wetter in der firma sitzen :mad:
 
Ruppi! schrieb:
in: tomte, olli schulz & der hund marie, mein neues mountain bike :D
Da ist mein ganzer Name in einem Satz versteckt :)

IN: lustige Zufaelle!
 
mich triffste oevelgönne am strand grillend :D ich würd dir sowieso nur alles wegfressen *rieeeesenhunger*

in: musik die sonst keiner hört :D
musik bei der arbeit *am arbeitsplatz abrock*

MagicBenny schrieb:
Ok ok, is ja schon gut....

Nochwas:

IN:

- Grillen im Garten

Wer hat Bock? Hab grad Sturmfrei, also Frau im Urlaub. Nur die Kinder da. Wer kommt rum und bringt was zum grillen mit? ;) (HH-Hausbruch)

Gruss
Benny
 
_julius schrieb:
mich triffste oevelgönne am strand grillend :D ich würd dir sowieso nur alles wegfressen *rieeeesenhunger*

in: musik die sonst keiner hört :D
musik bei der arbeit *am arbeitsplatz abrock*

Naja, solltest ja auch was für Dich selber mitbringen, ned für mich :)

Gruss
Benny
 
IN: Karten für ausverkaufte Konzerte schon vor dem offiziellen vorverkaufsstart bekommen
OUT: die preise...
 
screamingvinyl schrieb:
IN: Karten für ausverkaufte Konzerte schon vor dem offiziellen vorverkaufsstart bekommen
Wie bitte? Welches Konzert ist denn schon vor dem Vorverkaufsstart ausverkauft?! :eek:

IN: Knister-Schokolade
OUT: lange Hosen
 
Zurück
Oben Unten