Die MacBook Pro Welle und Ationen - Jetzt zuschlagen lohnt

sorry für ot: bei der santander bank würde ich definitiv keinen vertrag unterzeichnen. schau mal bei google und suche dir einige problemthreads.

soll aber nur ein gut gemeinter rat sein. den kauf möchte ich dir nicht madig machen...

Kann bzw muss ich leider bestätigen. Ist in der Abwicklung von Problemen eine einzige Katastrophe. Man kommt sich vor wie bei einer Drückerkolonne. Mein persönlicher Rat: Finger weg, egal wie sehr es reizt !!
 
Wo steht denn das er kein Geld hat? :rolleyes: Mal ueberlegt das Geld auf dem Tagesgeldkonto 30 Monate Zinsen bringt? Zwar nicht viel aber immerhin.

nicht viel, die Summe ist :auslach:

Schon klar, der Clevere nimmt einen Kredit auf und legt das Geld auf einem Tagesgeldkonto an ( 1000 Euro auf 10 oder 30 Monate ) :klopfer:

Das nennt man auch anfüttern oder die kleine Einstiegsdroge für zwischendurch. Ganz schnell kommt der Kredit für das Sofa dazu, ein Auto und sonst noch ein paar Kleinigkeiten .......

...... dann wird man arbeitslos, die Welt ist böse und selbst ist man nicht dran schuld :eek:

Konsumartikel kauft man nicht auf Kredit, wo das hinführt kann man in vielen Ländern der Welt sehen.

PS:
bei Real kann man jetzt seinen Einkauf über 100 Euro auch finanzieren .... das wäre doch was für euch.
Das Geld für Brot, Käse und Gemüse kann doch Super Zinsen auf der Bank bringen ... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was denn nun ?
finanzierung über santander nich so gut ?

es melden sich hal im netz nur die zu wort, die sich angesickt oder verarscht fühlen
 
es melden sich hal im netz nur die zu wort, die sich angesickt oder verarscht fühlen

Dann zähl halt die Leute, die angepisst sind und rechne hoch, wie der Laden so ist.

Wenn es viele Beschwerden gibt, hat der Laden entweder sehr viele Kunden, dass am Ende ein akzeptabler Prozentsatz herauskommt, oder es beschweren sich doch mehr, als bei anderen Banken ;)
 
Zurück
Oben Unten