Die MacBook Pro Welle und Ationen - Jetzt zuschlagen lohnt

B

BrucyWayne

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Da sich ja seit Montag eine Macbook Pro Welle breit gemacht hat, und sich Unibodys wie Semmel verkaufen (Siehe Anzeigen hier auf macuser.de) wollte ich fragen, ob ihr Onlinestores ennt, die zur Zeit heiße Angebote auf Lager haben, wenn man sich ein neues Book kaufen will.

Ich fange an:

Mactrade.de:
- gratis Paralles
- gratis Rucksack
- bei 0% Finanzierung auf 10 Monate einen "alten" Shuffel umsonst
- wenn Student noch mal 5% Nachlass


Unimall.de
- hat zur Zeit eine "Slotmaschinen Aktion"



Kennt ihr noch Welche
 
Richtig! ;)

nur wurde das Thema ja nicht mehr weiter bearbeitet.

Und du scheinst mir immer meine Threads zu erwischen :D
 
0% auf 30 monate bei mactrade !

thats it !
werd ich machen
 
30 Monate? :faint:

Warum nicht einfach den Kauf verschieben, wenn man kein Geld hat... 30 Monate für nen Computer.. Man man man... :nono:
 
0% auf 30 monate bei mactrade !

thats it !
werd ich machen

Warum auch nicht: Nimmt man z.B. das 13''-Ding und schlägt auf den Preis noch die 36-monatige Garantieverlängerung drauf (€49), dann kommt man bei 30 Monaten auf eine Rate von €37,93. Das ist ja wohl so ziemlich für jeden machbar, außerdem kann man mit einem Notebook durchaus drei Jahre lang glücklich werden. Und wenn es Stress mit dem Ding gibt, greift die Garantie für den Zeitraum des Abbezahlens (sogar noch ganze 6 Monate mehr...:D).
 
ich machs in 10, aber wenn ich weniger verdienen würde, dann würd ich's auch so machen. Carepack nehm ich keins - ich verkauf gerade mein nicht mal ein Jahr altes MB White für weniger als den halben Preis. Das Carepack interessiert niemanden - sollte ich mein neues innerhalb eines Jahres verkaufen, dann soll sich der neue Besitzer doch das Carepack kaufen! Sollte ich es länger als 1 Jahr behalten, dann kann ich es ja nächstes Jahr immer noch holen...
 
...außerdem kann man mit einem Notebook durchaus drei Jahre lang glücklich werden.

Aber nicht, wenn in den 3 Jahren eine Keynote stattfindet. Oder was meinst Du, warum so viele (fast) neue Books in den Anzeigen stehen :hehehe:
 
Hi,

10 Monate habe ich auch gemacht, aber 30 ist mir defintiv zu lange. Selbst jetzt heulen ja schon wieder welche rum, weil das erste Unibody Macbook keine Tastaturbeleuchtung und kein Firewire hatte, im Gegensatz zum aktuellen. Ich will die sehen, die nach 18 Monaten, wenn die Macbooks 3 o. 4 Generationen weiter sind, noch 12 Monate ihre 40 Euro monatlich abbezahlen müssen.

Ich habe mich schon fast nach 10 geärgert, aber die Veränderungen zwischen der jetzigen und der vorherigen Generation waren auch schon ziemlich deutlich.
 
30 Monate? :faint:

Warum nicht einfach den Kauf verschieben, wenn man kein Geld hat... 30 Monate für nen Computer.. Man man man... :nono:
Wo steht denn das er kein Geld hat? :rolleyes: Mal ueberlegt das Geld auf dem Tagesgeldkonto 30 Monate Zinsen bringt? Zwar nicht viel aber immerhin.
 
och,

ich brauch nicht das neuste gerät.
ich brauch eins, das flott ist und meinen ansprüchen genügt.

und meine ansprüche wachsen nicht mit einer keynote :Pah:

das kleine weiße macbook scheint genau mein gerät zu sein.
naja, bis auf das glossy
optisch gefällt es mir sogar besser als die alu-schwarzen books mit glasscheibe

ok,
es hat kein unibody
kein 800er firewire
kein tastenlicht
keine multitouch-fläche &
keinen 7h-akku

aber das wars doch schon.
den geschwindigkeitsschub zum kleinen MBP werd ich wahrscheinlich gar nicht merken

ich reiz meinen 2.16 core2duo prozessor daheim beim weißen imac maximal mal zu 25% aus.
2Gb Ram und gut is



internet, iwork & office werden die aufgaben des books werden

daher werde ich mir bei mactrade über 30 monate ein kleines macbook finanzieren.
das lässt sich auch problemloser an die beamer in der uni anschließen.

kostet mich als student bei mactrade ~€ 863
das sind dann 30 raten à ~€ 29

und ~€ 29 im monat sind echt mal drin :xsmile:


den rucksack kann man sich ja mal anschauen und ggf in die bucht werfen.
parallels findet vllt irgendwann mal verwendung……
 
Zuletzt bearbeitet:
parallels findet vllt irgendwann mal verwendung
Kannste auch verkloppen, Virtualbox ist x-mal problemloser und kostenlos.
 
na dankeschön
sowas hört man gern

werd ich gleich mal google dazu befragen
 
weiß einer welche unterlagen die santander bank zur finanzierung mit studenten haben möchte ?
 
sorry für ot: bei der santander bank würde ich definitiv keinen vertrag unterzeichnen. schau mal bei google und suche dir einige problemthreads.

soll aber nur ein gut gemeinter rat sein. den kauf möchte ich dir nicht madig machen...
 
Wo steht denn das er kein Geld hat? :rolleyes: Mal ueberlegt das Geld auf dem Tagesgeldkonto 30 Monate Zinsen bringt? Zwar nicht viel aber immerhin.

Ja, sorry, war nicht so gemeint, ich wurde nur so erzogen, dass man höchstens für die Immobilie oder das Auto eine Finanzierung nimmt, für alles andere heißt's eben sparen. ;)

Solang mein MacBook noch hält, kann ich mich auch noch dran halten aber wenn das den Geist aufgibt, was gut jeden Tag passieren kann, dann muss ich wohl oder übel auch auf 'ne Finanzierung zurück greifen. Oder gleich altes Eisen kaufen. :(

/ed

Was ist eigtentlich, wenn das Book während der Finanzierung geklaut wird?
 
Was ist eigtentlich, wenn das Book während der Finanzierung geklaut wird?

Dann musst du natürlich keine weiteren Raten berappen. – Und wenn du beim gleichen Händler bei dem du das geklaute Book gekauft hast ein neues Gerät finanzierst, wird dir die erste Monatsrate erlassen. :)
 
Dann musst du natürlich keine weiteren Raten berappen. – Und wenn du beim gleichen Händler bei dem du das geklaute Book gekauft hast ein neues Gerät finanzierst, wird dir die erste Monatsrate erlassen. :)

Ist das irgendwie gesetzlich geregelt oder ein Entgegenkommen bestimmter Händler/Banken (Zumindest das Erlassen der ersten Monatsrate)?
 
:faint:

Ich brauch dann bitte einmal deine Kontodaten und 3 Tans um zu checken ob das Angebot auch bei dir möglich ist!
 
Zurück
Oben Unten