Die Idee für einen prima Fussballabend zwischen 21 und 23 Uhr....

Eckschen schrieb:
Tja dann würde ich doch vorschlagen:
Ne nette Konferenzschaltung per iChat mit iSight... :D

:eek: ne ne ne :p
 
wäre schon ganz interessant, wenn man die anderen per ichat sehen könnte, also los stellt die cameras auf den tv.
 
charlotte schrieb:
wäre schon ganz interessant, wenn man die anderen per ichat sehen könnte, also los stellt die cameras auf den tv.
Ich habe schonma einen Vorgeschmack für dich bereit.
:rotfl:


76575OTws_w.jpg
 
haekel schrieb:
.... Pizza beim Bringeservice bestellen :D

Bei uns werden die Pizzas meisten von Türken ausgefahren (Betrug)
:D
 
... da die Italiener sowieso verlieren (
44a071de028526f457b67066b090a3ab.png
) möchte ich dann allerdings nicht der Glückliche sein, der die probieren muß ... wer weiß, ob sich Luigi nicht dann zufällig an der Chilidose vergreift ...
blech.gif
angst.gif
 
Saintine schrieb:
:hehehe: Dabei fällt mir ein, ich muss noch das Fan-Kleidchen für heute Abend raus suchen :Pfeif:

ich finds richtig gut, das die maedels mittlerweile auch richtig mitfiebern :thumbsup:
 
mpeterle schrieb:
ich finds richtig gut, das die maedels mittlerweile auch richtig mitfiebern :thumbsup:

Mittlerweile? Das war imho schon immer so bei WMs, EMs und anderen Ms...

Dass das zarte Geschlecht sich nicht für Eintracht Frankfurt gegen Grassnarbe Karlsruhe begeistern kann, ist ja auch in einem besonders stillen und ehrlichen Moment verständlich...
 
Ich werde dann morgen beim Italiener eine der besten Pizzen aller Zeiten essen, die der durch den italienischen Sieg hoch motivierte Koch liebevoller und schmackhafter denn je zubereiten wird…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ich werde dann morgen beim Italiener eine der besten Pizzen aller Zeiten essen, die der durch den italienischen Sieg hoch motivierte Koch liebevoller und schmackhafter denn je zubereiten wird…

Ab in den lonely heart club, Verräter, elender ;)
 
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Deuuuuuuuuuuuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!

54x74-1990=2006

Fiiiiiinaaaaaaaaaaaalööööööööööö Wooooooohoooooooooooo
Fiiiiiinaaaaaaaaaaaaallllllööööööööööööö Woooohoooooohooooooooohooooooo!!!
 
Zurück
Oben Unten