Die Idee für einen prima Fussballabend zwischen 21 und 23 Uhr....

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
.... Pizza beim Bringeservice bestellen :D
 
....und dann verliert Italien erst recht oder wie?

:rolleyes:
 
... ich find es lustig... :-D
 
Lasst doch mal die Italiener in Ruhe, die haben genug Probleme...ab morgen!:cool:
 
Aus dem Deutschland:Italien Thread...
mpeterle schrieb:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!




P.S. alles nur Spaß :-D

Hier der Link:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1924799&postcount=209
 
ohh :-O Ich habs per Mail von nem Freund bekommen... NaJa egal....
WIR machen das schon. Hauptsach die Italiener machen nicht wieder "Kunstfliegen" im Strafraum. Ich ahne das Schlimmste....
 
ynos schrieb:
Lasst doch mal die Italiener in Ruhe, die haben genug Probleme...ab morgen!:cool:

:hehehe: Dabei fällt mir ein, ich muss noch das Fan-Kleidchen für heute Abend raus suchen :Pfeif:
 
Saintine schrieb:
:hehehe: Dabei fällt mir ein, ich muss noch das Fan-Kleidchen für heute Abend raus suchen :Pfeif:
Das will ich sehen. :D
 
Me, too !!!! ;)
 
Saintine schrieb:
:hehehe: Dabei fällt mir ein, ich muss noch das Fan-Kleidchen für heute Abend raus suchen :Pfeif:

Wenn du es DEM zeigst und ich hier den ganzen Tach schon rumbettel, dann dann dannn...
 
Wofür gibt es denn die Galerie?
 
Ich mach heute Abend mal ein Foto :D

P.S. aber nur wenn Deutschland gewinnt! Ansonsten trage ich TRAUER!

ach ich freu mich :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saintine, die Monica Lierhaus unter den Brünetten :)
 
Saintine schrieb:
Ich mach heute Abend mal ein Foto :D

P.S. aber nur wenn Deutschland gewinnt! Ansonsten trage ich TRAUER!

ach ich freu mich :drink:
Was kl**** schw*** als Trauerkostum. :rotfl:
Nein, kleiner Scherz. ;)
 
ach was, ich trauer ja jetzt schon.... ein Spiel ohne Frings :heul: wer streicht sich denn jetzt das Haar aus dem Gesicht?
 
Saintine schrieb:
ach was, ich trauer ja jetzt schon.... ein Spiel ohne Frings :heul: wer streicht sich denn jetzt das Haar aus dem Gesicht?
Ich :rotfl:
 
neeeee nur bei verschwitzen Männerkörpern die das Trikot des zukünftigen Weltmeisters tragen :D
 
Saintine schrieb:
:hehehe: Dabei fällt mir ein, ich muss noch das Fan-Kleidchen für heute Abend raus suchen :Pfeif:
Tja dann würde ich doch vorschlagen:
Ne nette Konferenzschaltung per iChat mit iSight... :D
 
Zurück
Oben Unten