Hamburg Die Ickes kommen....

Mein Auto hatte gestern Abend auf der A6 kurz vor Nürnberg nen Getriebeschaden! :heul:

Hab jetzt nen ADAC-Mietwagen und warte, bis die mir mein Auto nach Berlin liefern. Ich werde aber wahrscheinlich an dem WE noch kein fahrtaugliches Auto haben und müsste mit der Bahn kommen.
Dude und Kermet, kriegen wir das hin?
 
Oh nein.... :hug:

Bevor ihr mit der Bahn kommt, schaut bei dem Bus vorbei mit dem wir auch gekommen sind www.berlinlinienbus.de

Ruft am besten an, wenn man sich auf die An-/Abfahrt schon vorher festlegt wirds auf jeden Fall noch günstiger, das kann man jedoch glaube ich nicht übers i-net buchen....
 
Ändert sich nun evtl. weil Held nun (wahrscheinlich) mit der Bahn kommt, die Beginnzeit im Tapame auf 20:00? Weiss ja nicht, wann die letzte Bahn/Bus an den Elbdeich bei Dir fährt?
Währ ja unschön, wenn ihr um 23:00 schon wieder aufbrechen müsstet....
 
...nein das spielt keine Rolle, es gibt ein Sammeltaxi von Bergedorf aus...die ganze Nacht ;)

Aber! Ich hab für euch 3 Ickes um 15.30h was organisiert am Freitag was sich nicht verschieben lässt!!!!

Wäre mehr als nur schade wenn das Zeitlich nicht hinhaut! :(
 
Mein Auto hatte gestern Abend auf der A6 kurz vor Nürnberg nen Getriebeschaden! :heul:

Hab jetzt nen ADAC-Mietwagen und warte, bis die mir mein Auto nach Berlin liefern. Ich werde aber wahrscheinlich an dem WE noch kein fahrtaugliches Auto haben und müsste mit der Bahn kommen.
Dude und Kermet, kriegen wir das hin?
Ick hab doch och n Auto und Kermet hat auch so n Tretroller mit Hilfsmotor, wird schon! :xsmile:

Getriebeschaden am V40? :kopfkratz: Seit in den Volvos deutsche Technik verbaut wird, taugen die Böcke einfach nix mehr … :noplan: :hehehe:
 
Ick hab doch och n Auto und Kermet hat auch so n Tretroller mit Hilfsmotor, wird schon! :xsmile:

Getriebeschaden am V40? :kopfkratz: Seit in den Volvos deutsche Technik verbaut wird, taugen die Böcke einfach nix mehr … :noplan: :hehehe:
Evtl. ist auch die Kupplung defekt. War vor Ort nicht erkennbar. In der Werkstatt wird’s sichs zeigen. Es dauert aber 7-8 Werktage, bis der ADAC das Auto nach Berlin liefert.
 
Feli, diesmal kommt mir nichts dazwischen. Dieses MUT will ich mir sicher nicht entgehen lassen! Samstags ist auch super, dann kann ich morgens und nachmittags noch auf Fotosafari gehen. Hatte ich in Hamburg schon länger vor.

Gruß

Der_Hollaender.
 
:upten: Der Hollaender bringst du dann PsychoFrosch auch mit?

:suspect: rampontisch....???
 
Psychofrosch ist grad in der Heimat und 500km sind zu weit. Werde also allein kommen. Muss ich mich auch nicht benehmen ;)

Gruß

Der_Hollaender.
 
:cake: :girlkiss: Herr Frosch, die allerallerallerliebsten Geburtstagsgrüße :girlkiss: :cake:

Wo bist du eigentlich? Hab dich seit Tagen nicht gelesen :noplan:



Held & Wille :freu: :schmatz:
 
Huuuiiii... Herzlichen Glückwunsch, Herr Frosch! Darauf trinke ich einen Gin-Tonic!

Ich sehe grad, dass der erste Zug, der Sinn macht (zurück nach FL), um 0347 am Hbf losfährt. Also auch noch etwas Hamburger Nachtleben :)
 
Zurück
Oben Unten