Hamburg Die Ickes kommen....

Held :Oldno:

Nachtleben? Aber ganz bestimmt! :girli:
 
Hätte ich einen Führerschein, hätte ich meine Karre wohl auch nicht vor die Wand gefahren... :(
 
...armer kleiner Held *tätschel*
 
:suspect:
Die mütterliche Feli tätschelt dein kleinen Held, der gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden möchte..

:rotfl:
 
„Mami, Mami, mein Frosch kann meinen Namen sagen...“ :cool:






:hehehe:
 
Kinners...Kinners... :blabla:
 
:motz: gngngn, meine Frau hat nächste Woche von Do-Sa Seminar.
Muss mich am Fr.+Sa dann um unsere Kids kümmern. Mein Erscheinen im Restaurant könnte sich daher etwas verspäten.... mal sehn wie's kommt.
 
Leute, ich freue mich drauf! :D Ich wollte so lange mal einen Tag nach Hamburg... :dance2:
 
:motz: gngngn, meine Frau hat nächste Woche von Do-Sa Seminar.
Muss mich am Fr.+Sa dann um unsere Kids kümmern. Mein Erscheinen im Restaurant könnte sich daher etwas verspäten.... mal sehn wie's kommt.
Dann können wir ja irgendwie zusammen fahren. Ich schaff es auch erst später von Norderstedt/Quickborn.
 
Dann können wir ja irgendwie zusammen fahren. Ich schaff es auch erst später von Norderstedt/Quickborn.

Stimmt, Du weisst ja, wo ich wohne. Wär super, wenn Du das so einrichten könntest. Wann wäre aus Deiner Sicht "Abfahrt Quickborn" ?
Hast Du wieder in Q. Deine Unterkunft?
 
Stimmt, Du weisst ja, wo ich wohne. Wär super, wenn Du das so einrichten könntest. Wann wäre aus Deiner Sicht "Abfahrt Quickborn" ?
Hast Du wieder in Q. Deine Unterkunft?
Jup. Bin wieder in Quickborn jenseits der Straße. ;)

Da ich aber kein Auto habe, müssen wir das noch mit Dude absprechen, wie wir das machen. Kriegen wir aber schon irgendwie hin. :)
 
jo, kriegen wa hin. :cool:
 
Zurück
Oben Unten