die gullydeckel werden mal wieder verschweißt

Na ja, das Statement von Rajo war wohl recht unausgegoren. Kanaldeckel sind auch schon für andere Präsidenten zugeschweisst worden. Ein Teil der Kritik, ohne die Polemik, ist aber nicht unberechtigt. Ich sehe auch an der Politik dieses Menschen nichts, aber auch gar nichts Positives. Man belehre mich eines Besseren. Gruß Rene
 
Warum um alles in der Welt zeigt mir die Forensoftware in der Vorschau Absätze, und macht´s dann nicht:mad:
 
Badener schrieb:
Trolle einfach ignorieren - dann trollen sie sich auch wieder :D:D


wieso ein troll!? er hat seine meinung und geringschätzung gegenüber einem präsidenten verkündet, dem selbst seine eigenen landsleute nicht mehr vertrauen, indem er in einer umfrage nach der anderen schlechter abschneidet, wie kein präsident in den letzten 30 jahren zuvor.

er gilt jetzt schon neben nixon als der schlechteste amerikanische präsidenten der letzten 70 jahre. kein präsident hat sowohl aussenpolitisch als auch innenpolitisch soviel bockmist gebaut. aber das werden die jetztigen bushisten erst begreifen können, wenn am ende mit bush abgerechnet wird.
und das werden die amerikaner. man sollte sie nicht unterschätzen.

erst nach dieser zäsur wird erst vieleicht möglich sein auch mal kritik an bush auszuüben, ohne dass die "bushisten" einen trotz auf dem tisch liegender argumente diskreditieren - nein, dann werden auch sie auf dem boot der kritiker sein und behaupten man sei schon immer gegen bush gewesen.

und was die jubelkasper in stralsund angeht, die in den staaten den anschein erwecken sollen, man habe den georgie boy in deutschland/europa lieb, kann ich nur sagen, dass in honeckers zeiten die "auswahl" der handverlesenen jubelkasper nicht besser hätte sein können. nur ganz nebenbei: 30% derer waren marine soldaten in zivil.:rolleyes:
 
Jubelkasper gefällt mir. Das war wirklich wie damals in der DDR. Die Frage ist nur: Wurde das ignoriert, oder merken die nix mehr.:rolleyes: Gruß Rene
 
ach, als "er" unlängst in wien war wurden ganze straßenzüge abgesperrt und patienten, die entlang dieser "roten zone" einen arztbesuch zum absolvieren hatten, mussten ihre daten (ungefragt) den USA überlassen - könnte ja ein terrorist dabei sein.
 
ist ja sowieso "In" gegen Bush zu sein :p als ob er allein in der Regierung sitzt, alle Entscheidungen allein trifft und keine Berater hat.
Fand ich lustig, was die Leute (zum Beispiel) der Pastor sich nicht alles vorgenommen hatten, z.B. einen kritischen Brief übergeben etc. und am Ende waren sie alle sooo beeindruckt von dem symphatischen Mr. Bush und es gab kein kritisches Wörtchen...
 
Das kritische Wörtchen wäre sowieso nie bei Bush gelandet.

Über den Bushbesuch in Mainz gabs einen Artikel (IIRC im Heise-Newsticker) nach dem Leute, die es wagten, entlang der Konvoistrecke aus ihren Wohnungsfenstern Transparente zu hängen mal rasch von der Polizei in ihren Wohnungen besucht und gehindert wurden sich den Fenstern zu nähern... Übernachtungsgäste aus Berlin wurden gleich mal sicherheitshalber einkassiert weil sie sich angeblich illegal aufhalten... und unter anderem flog die Aussage: "Der Schily hat gesagt Bush kriegt kein einziges Transparent zu sehen, also kriegt er auch keins zu sehen!"

Wenn davon auch nur ein Bruchteil wahr ist, wird mir da ziemlich anders!

@non: was glaubst du, wie dankbar ich war mich in der Zeit im 18. Bezirk verbarrikadieren zu können?

Der Alsergrund hat damals per Bezirksratsbeschluß den ganzen Bezirk zur Bush-freien Zone erklärt, mit den Stimmen von SPÖ und Grünen...
 
Texas_Ranger schrieb:
Das kritische Wörtchen wäre sowieso nie bei Bush gelandet. Über den Bushbesuch in Mainz gabs einen Artikel (IIRC im Heise-Newsticker) nach dem Leute, die es wagten, entlang der Konvoistrecke aus ihren Wohnungsfenstern Transparente zu hängen mal rasch von der Polizei in ihren Wohnungen besucht und gehindert wurden sich den Fenstern zu nähern...

Ne Freundin von mir (wohnt gleich "neben" dem Mainzer Dom) wäre beinahe nicht mehr in ihre Wohnung gelassen worden - weil ihr Perso abgelaufen war.
 
Zurück
Oben Unten