Die ersten Seiten mit RapidWeaver

Ich habe noch einen Tipp zu deiner Website...Die Schrift ist extrem grell und somit sehr schwer lesbar...ich würde dir zu einem hellen grau raten

Und auf dieser seite ist irgendwo ein /div Tag falsch. Ich nehme an, dass du das Bild mit Format>HTML>align right gesetzt hast. Dabei musst du nur das Bild markieren du hast wahrscheinlich noch ein Stück Text mit markiert.
 
Macverehrer schrieb:
Ich habe noch einen Tipp zu deiner Website...Die Schrift ist extrem grell und somit sehr schwer lesbar...ich würde dir zu einem hellen grau raten


Ja, stimmt, die rote Schrift passt nicht wirklich richtig. Betreffs Grau, versuch mal #66666 oder #999999. Sind beides recht helle Grautöne.
 
Ich empfehle dir #BBBFC1 ist nämlich der Durchsnittswert der restlichen grauen Schrift auf deiner Seite...
 
peterli schrieb:
Entschuldige bitte, ist aber schon geändert. Hatte das nur mal schnell reinkopiert, um zu sehen wie die Ausrichtung ausschaut.
Argh. So war das doch nicht gemeint, ich war sogar stolz, dass ich als "Vorlage" dienen konnte.

peterli schrieb:
by the way: darf ich dich verlinken?
Natürlich darfst du. Vielen Dank.
 
Ich habe auch ein Theme noch selber modifiziert und mit der Hilfe von Mr. Flamel ein Mac Os X Dock als Navigation eingebaut.
PS: Verlinken erlaubt ;-)
 
admartinator schrieb:
Argh. So war das doch nicht gemeint, ich war sogar stolz, dass ich als "Vorlage" dienen konnte.
Aber er muss entsprechend darauf hinweisen:


MacUser.de community - mein virtuelles Zuhause (TM)*








* (c) by admartinator :D
 
heldausberlin schrieb:
Aber er muss entsprechend darauf hinweisen:


MacUser.de community - mein virtuelles Zuhause (TM)*








* (c) by admartinator :D

:D

Is schon abgeändert. ;)

Wer noch verlinkt werden will, einfach bescheid geben.
 
peterli schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage. Muss ich eigentlich den Autor einer Webseite fragen, ob ich seine Seite verlinken darf?

Nope musst du nicht. Das ist doch der Motor des Internets: Jeder kann jeden ohne nachzufragen verlinken.

Nur auf rechtlich bedenkliche Inhalte darfst du natürlich nicht verlinken.
 
Sodele, die Seite wächst und wächst ...

Hallo Leute

seit meinem letzten Beitrag ist ja einige Zeit ins Land gegangen.
Nun schaut sie schon etwas gefüllter aus.

Einige Seiten sind noch (recht) leer, aber es kommt alles noch.

Habe gestern fast 6 Std. damit zugebracht Lightbox einzubauen.

Link: Fotostrecke mit Lightbox

Wie gesagt, es wird noch mehr. :)
 
neues Layout

Hallo Freunde der Homepage-Reviews

Ich hab mal wieder gebastelt. Neuerungen können via Link in meiner Signatur eingesehen und kritisiert werden.

Die Seite befindet sich bei mir im Dauerstress, das heisst, sie wird eigentlich immer mal geändert. Also je nach dem, wie ich Zeit finde.

Somit seid Ihr aufgerufen, eure Kritik zu äussern, ganz gleich ob positiv oder negativ. Ich bin da recht offen für Anregungen, Änderungen, usw.
 
Mal ne ganz blöde Frage. Muss ich eigentlich den Autor einer Webseite fragen, ob ich seine Seite verlinken darf?

Ach Quatsch… Wer nicht will, dass seine Webseite besucht wird, der schützt sie oder stellt sie gar nicht erst online. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir alle fragen müssten? Das ist doch der Grundgedanke des Internets: die Vernetzung.

Aber sag mal, kennst du nen Link wegen Urheberrecht, Verantwortlichkeit, Haftungsausschluss, betreff CH?
Keine Ahnung ob ich die gleichen Artikel und Paragraphen von Deutschland übernehmen kann. Die Seite is ja in der Schweiz registriert.

Urheberrecht? Wofür willst du das geltend machen? Die Texte?

Grundsätzlich gelten in der Schweiz keine solche Bestimmungen wie in Deutschland, wo jede kleinste Webseite mit diesen Standardsprüchen vollgekleckert werden muss. ;)

Ich hab mal wieder gebastelt. Neuerungen können via Link in meiner Signatur eingesehen und kritisiert werden.

Zonk! Ich will doch nicht diese bescheuerten Signaturen angezeigt bekommen, nur um auf einen Link zu klicken… :)
 
Zurück
Oben Unten