Die Dummheit der Menschen ist doch Unendlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmitz, wo wohnst du denn eigentlich?
Naja, ich wohne im Ruhrgebiet und ein paar hundert Meter von meiner Wohnund ist die S-Bahn.
Da habe ich schon Sachen gesehen und gehört, die vor 10 Jahren nicht passiert wären.

Übrigens habe ich auch schon mal die Polizei wegen häuslicher Gewalt gerufen.
Die Adresse war der örtlichen Polizei schon bekannt.
Sie haben erstaunlich lange gebraucht bis sie endlich auftauchten.

Nicht, dass ich was unterstellen will.
Ich sage nur, die Polizei ist mit der Situation lokal vor Ort überfordert.
Die schieben doch nur noch Überstunden.

Da braucht man gar nicht von den Großeinsätzen der letzten Wochen reden.
 
... wie hiess nochmal der Titel zu diesem Thread? :kopfkratz:
 
Jetzt mal immer locker bleiben alle miteinander!

Ich dachte, dieser Thread ist eine "nette" Begebenheit, die die Absurditäten des täglichen Lebens aufzeigt.
In keinster weisse war von mir beabsichtigt, das hieraus ein kleiner oder großer Flamewar entsteht.

Da hier jetzt mittlerweile wohl alles (und a gutes Stück mehr) gesagt wurde, nur noch nicht von jedem, habe ich mir die Freiheit genommen, meinen eigenen Thread zu melden und um Schließung gebeten.

Keiner von uns braucht glaube ich hier noch einen entgleisenden Thread, oder zumindest einen der potentiell zu entgleisen droht!

Habe die Ehre!

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, wegus, rechnerteam und eine weitere Person
Warte doch Charlie! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner angehenden, erneuten Vaterschaft!

Hast Du uns vorenthalten, dass Du eine neue, junge Frau im gebärfähigen Alter "kennen- und liebengelernt" hast? Bist Du ein Deinem greisen Alter bereit und stark genug für diese Aufgabe? Hast Du keinen Bammel davor, dass die jungen Mütter demnächst an der Spielschaukel Dich für den Opa halten?

Im Grunde beneidenswert, wenn der Alltag mit einer viel jüngeren, fordernden Frau nicht so anstrengend wäre, gar nicht zu reden von den Hörnern, die irgendwann mit Sicherheit kommen, denn Barrys gibt es überall. :D
 
Jetzt mal immer locker bleiben alle miteinander!

Ich dachte, dieser Thread ist eine "nette" Begebenheit, die die Absurditäten des täglichen Lebens aufzeigt.
In keinster weisse war von mir beabsichtigt, das hieraus ein kleiner oder großer Flamewar entsteht.

Da hier jetzt mittlerweile wohl alles (und a gutes Stück mehr) gesagt wurde, nur noch nicht von jedem, habe ich mir die Freiheit genommen, meinen eigenen Thread zu melden und um Schließung gebeten.

Keiner von uns braucht glaube ich hier noch einen entgleisenden Thread, oder zumindest einen der potentiell zu entgleisen droht!

Habe die Ehre!

Charlie

Sorry wollte nicht den Thread kapern, ich habe die "Fickificki" Geschichten bisher auch immer für Propaganda gehalten und drüber gelacht. Wenn man aber dann ein zehnjähriges Mädel selbst hört und die Gesten sieht, dann ist man einfach betroffen und wütend.
 
Sorry wollte nicht den Thread kapern, ich habe die "Fickificki" Geschichten bisher auch immer für Propaganda gehalten und drüber gelacht. Wenn man aber dann ein zehnjähriges Mädel selbst hört und die Gesten sieht, dann ist man einfach betroffen und wütend.

Dass die Polizei trotz Anzeige bei sexueller Belästigung nichts unternimmt, klingt schon merkwürdig.

Aber noch merkwürdiger ist zu unterstellen, dass „die Politik“ hier ein Vorgehen verhindert. Ich weiß nicht wie
du dir das vorstellst. Staatsanwälte, Polizei, die Politik und die große Verschwörung?

Die lokale Presse ist übrigens meist sehr interessiert daran, so etwas an die große Glocke zu hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Chaostheorie
Weil Politik offenbar interessanter und die Abwesenheit von Sarkasmus/Humor/Ironie/Illigenz sehr deutlich ist, folge ich dem Wunsch von Charlie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten