Die coolsten Laptop Taschen

Kann mich grad schlecht selbst fotografieren *g*.

Das hier gesagte funktioniert nur, wenn noch ein Sitzplatz am Fenster frei ist.

Du stellst den Rucksack so wie der Kerl oben den auf hat auf den Sitz. Der Rücken mit den Trägern also zur Wand / Fenster. Die Mulde zeigt dann zu dir. Jetzt hockst Du Dich einfach dazu. Dabei rutscht dann das Knie in die Mulde und so brauchst Du nur einen Sitzplatz und hast das Ding nicht zwischen den Füßen oder auf dem Schoß. Der Rucksack ist unten extrem schmal, ca 10 cm mehr Breite braucht man. Sollte man keine all zu dicke Hüfte haben klappt das prima.

Edit: Jetzt hab ich ja ne Webcam im Notebook, kann ich ja noch nachholen *g*
 
Also ich hab einen Eastpack Bookworm. Da pack ich das MacBook inkl. 2nd Skin ins Laptopfach und es ist noch jede Menge Platz für Bücher usw. vorhanden.

Hatte kurz mal einen von Crumpler. Da war echt überhaupt kein Platz mehr nachdem das Book drin war. Höchstens ein Kugelschreiber hätte noch reingepasst.

Und der war auch viel umständlicher aufzumachen als der von Eastpak.
 
networx sleeve

Ich hab' mir dieses sleeve gekauft und bin mit der Qualität zufrieden.

networx.jpg

Ganz angenehm ist, dass man die Hülle mit zwei Gummi-Strapsen am Display fixieren kann- so kann die Hülle (z.B. in der Bahn) einfach dranbleiben.


http://www.gravis.de/Detail.aspx?pid=49729
 
Ich bin seit Freitag mit einer Crumpler Sophisticator in schwarz "verheiratet" :D (Näheres zum Heiraten der Taschen unter http://www.crumpler.de).

Wie man an den beiden Fotos sieht, hat die Tasche m.M. nach die genialste Inneneinteilung, die ich kenne. Platz für alles und alles in Extra-Fächern.
Verarbeitung wie bei allen Crumpler-Taschen top. Und ich hatte schon ein paar verschiedene wegen Modell-Wechseln beim Notebook. :)

Und für alle Österreicher ein Tipp: McShark hat die Tasche um EUR 129,- statt dem online angegebenen Preis von EUR 149,-. :cake:

/morena
 

Anhänge

  • Sophisticator.jpeg
    Sophisticator.jpeg
    25,4 KB · Aufrufe: 227
  • Sopisticator innen.jpg
    Sopisticator innen.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 180
Also diesen Raketenrucksack finde ich alles andere als schick. Kann schon verstehen weshalb dich die Leute gern (dumm) anschauen :D
 
ricci007 schrieb:
eBay; 19,90 EUR; inkl. Versandkosten; echt unkaputtbar :D und im Preis echt unschlagbar; Platz fuer *fast* alles

19_1.JPG

Ich habe die obige Tasche nochmal intensiv mit meiner Schwester ihrer "Cheesy Disco LIMITED NIPPON" von Crumpler verglichen.

Also unabhaengig davon, dass die Crumpler 140 EUR mehr(!!!) kostet, sieht sie nur marginal besser aus (okay, auf dem Photo schaut die obige Tasche etwas billig aus, aber in real ist das echt nicht der Fall!). Von der Qualitaet her kann ich nur sagen, dass es wirklich keinen groszen Unterschied gibt.

IMHO ist der Mehrwert von Crumpler nicht gegeben.

EDIT:
Ein kleiner Schwank aus meinem letzten Wochenende will ich nochmal schildern, denn IMHO passt dieser perfekt zu dem Topic von dem Thread hier.

Wie gesagt, letztes Wochenende bin ich losgezogen, mit einer Flasche Champagner, ein biszchen Knabbereien, einem Dipp fuer die Chips ^^ und meinem MBP. Alles natuerlich in obiger Tasche :D. Zum Glueck ist das Notebook-Fach komplett abgesondert (nach oben nicht, aber nach unten ist das NB-Fach komplett eigentstaendig :D). Das ist auch gut so, weil als ich bei meiner Freundin mit den ganzen Leckereien angekommen bin, habe ich festgestellt, dass der Dipp aufgegangen ist. Das war vielleicht eine Sauerrei :(. Aber an das MBP konnte ja zum Glueck nichts rankommen. Ich habe dann die Tasche mit einem Kuechentuch saubergemacht und alles war wieder gut. Die Tasche ist echt unkaputtbar ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Tucano Second Skin Neopren-Hülle für das MacBook in schwarz bzw. grau nicht schlecht. Gibt's zur Zeit bei amazon.de für nur EUR 17,99.
 
ich habe neulich eine tasche gesehen, die so ähnlich war wie die love messenger von burning love, allerdings war die schweizer fahne aufgedruckt. ich glaube die tasche ist aus militärdecken gemacht.

weiß jemand von welcher firma die sind. ich finde die seite nicht mehr und ich hätte die so gerne.
 
könnte auch von Canvasco gewesen sein, die haben so ein Motiv jedenfalls immer im Programm bei den Taschen.
 
vielen dank, genau das war es.

leider im moment anscheinend nicht lieferbar, aber da ich jetzt weiß wonach ich suchen muss, sollte das schon klappen.
 
hat jemand ne ahnung, wo es günstig die Beez LaRobe gibt(vllt auch mal neue farben)? auf der homepage werden Farben gezeigt, die es in den mir bekannten onlinestores überhaupt nicht zu bestellen gibt
 
Ich hab mir die hier für mein MacBook geholt... gab da so ein Angebot bei macdeals.

Ich mag das mit der alten LKW-Plane und es ist vor allem schön robust. :)

Hoffe nur, dass sie auch wirklich genau passt, wovon ich aber mal ausgehe (mein MacBook kommt erst Anfang Januar :( )
 
Zurück
Oben Unten