Die coolsten Laptop Taschen

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
WebSurfer schrieb:
VXM-BLK-XXX_0012.jpg


perfektes sleeve fürs macbook ;-)

sieht wirklich toll und funktionell aus - hat aber leider einen haken - es ist eben keine tasche zum tragen, da der henkel fehlt ! wirklich schade, zumal der preis wirklich ok ist.

gruss MacHei
 
Die Dinger von Tsunami sind ganz nett. Alles Einzelstücke.

Okay, ich hab den entscheidenden Vorteil, die Leutchen firmieren in meinem Wohnort. Da kann ich hingehen und die basteln was nach meinen Vorstellungen.......
 
MacHei schrieb:
sieht wirklich toll und funktionell aus - hat aber leider einen haken - es ist eben keine tasche zum tragen, da der henkel fehlt ! wirklich schade, zumal der preis wirklich ok ist.

gruss MacHei
Das ist in meinen Augen gearde der Vorzug an Sleeves - man kann sie für kurze Transporte problemlos wie eine Mappe / einen Ordner unter dem Arm tragen und für längere Transporte geschützt in den normalen Rucksack legen - ohne dass jeder sieht, dass man teure Ware dabei hat ;)
 
hab mir die tucano workout zugelegt, schützt gut, ist aber trotzdem schmal und bekommt man noch in nen rucksack, wie bei tucano üblich reißverschlussgeschützt... henkel verstaubar
und 38eur bei amazon.... (60!! bei apple) hätte die viper m2 nen henkel hät ich mir die gekauft aber leider..
tucano-apple-workout.jpg
 
die Vyper M2 hab ich hier liegen und die ist totaler Schrott. Auf den Bildern sieht sie cool aus aber in Natura für den Preis echt der totale Billigmist!!!
 
06-dk-pack-duel.jpg


Dakine Duel

der ist auch nich schlecht.. auf dem bild sieht er allerdings etwas komisch aus, weil er so vollgestopft ist
 
Ich hab (alles) von Crumpler (fürs MacBook):

den Gimp (für immer schön eingepackt)
Cheesy Disco (für länger unterwegs sein)
und für Dokumente (Arbeit) School Hymn 15"
 
canadianvictor schrieb:
Ich hab (alles) von Crumpler (fürs MacBook):

den Gimp (für immer schön eingepackt)
Cheesy Disco (für länger unterwegs sein)
und für Dokumente (Arbeit) School Hymn 15"
Pix? :cool:
 
falls dir Produktfotos und nicht die ausm wahren Leben reichen
www.crumpler.de

die html-page is find ich schöner, weil nicht animiert - no sounds etc ;)
 
Ich habe mir die be.ez LArobe zugelegt.

Guckst du hier...

Im Gegensatz zu den vielen Neopren-Taschen ist die be.ez LArobe Tasche aus "Low resilience Polyurethane (LRPu) technology", 5 mm dickem (und damit dicker als andere Produkte), schaumstoffartigem, relativ festem Material, das sich bei Eindrücken erst verformt, nach einiges Minuten aber wieder die ursprüngliche Form annimmt.

Mir gefällt die Tasche.
 
domiandom schrieb:
die Vyper M2 hab ich hier liegen und die ist totaler Schrott. Auf den Bildern sieht sie cool aus aber in Natura für den Preis echt der totale Billigmist!!!

Kann das sonst noch jemand bestätigen ??
Bin mir gerade am überlegen ob ich diese auch bestellen soll. Du bist der erste der was negatives über die Tasche schreibt.

Was haltet ihr von diesen Taschen

http://www.amazon.de/dp/B000ESIGEU/

http://www.amazon.de/dp/B000FDA9WG/

Danke
Alexander
 
Über die Tucano Second Skin haben wir hier schon ein paar mal gehört, dass sie abfärben sollen :eek: Nimm' lieber die weiße Raedan, da färbt nix :D
 
alexpahl schrieb:
Kann das sonst noch jemand bestätigen ??
Bin mir gerade am überlegen ob ich diese auch bestellen soll. Du bist der erste der was negatives über die Tasche schreibt.

Was haltet ihr von diesen Taschen

http://www.amazon.de/dp/B000ESIGEU/

http://www.amazon.de/dp/B000FDA9WG/

Danke
Alexander
Ich habe zur Zeit die schwarze Variante. Die grau/schwarze hatte ich vorher, da hat mich aber gestört, das in der Mitte eine wulstige Naht in der Innenseite verlief.
 
ich hab meine Tucano-Second Skin zurück geschickt, weil ich mit der qualität nicht zufrieden war. die hatte 16,99 € bei Amazon gekostet. Hab mir dann bei taschenkaufhaus.de die Crumpler-New Gimp gekauft. EIn Unterschied wie Tag und Nacht. Aber von Tucano hab ich die Tasche bei Amazon bestellt und die ist echt super. Klick Deswegen war mir auch die Second Skin so wichtig, weil die Tasche etwas größer ist.
 
Kaye schrieb:
ich hab meine Tucano-Second Skin zurück geschickt, weil ich mit der qualität nicht zufrieden war. die hatte 16,99 € bei Amazon gekostet. Hab mir dann bei taschenkaufhaus.de die Crumpler-New Gimp gekauft. EIn Unterschied wie Tag und Nacht. Aber von Tucano hab ich die Tasche bei Amazon bestellt und die ist echt super. Klick Deswegen war mir auch die Second Skin so wichtig, weil die Tasche etwas größer ist.
Du hast also zwei Taschen - Crumpler und Tucano :confused:
 
naa naa

tucano => seitentasche (soweit ich es kapiert hab)
crumpler => neopren-sleeve...

daher
1 Tasche
1 Sleeve
 
christoph284 schrieb:
ich finde den rucksack nich schlecht. hat ein notebook-fach bis 15" und auch sonst noch zig fächer usw.


sry aber da passt kein 15" Book rein...

ich hab den rucksack selbst...

und ein wirklicher laptoprucksack is es auch net, sondern ein stink normaler :D
 
Daniiel schrieb:
sry aber da passt kein 15" Book rein...

ich hab den rucksack selbst...

und ein wirklicher laptoprucksack is es auch net, sondern ein stink normaler :D
Hat des ding gar kein notebook-fach?
denkst du da geht ein macbook rein, das hat ja nur 13"?
wie siehts mit nem normalen Leitz-Ordner aus, überleg mir nämlich den zu kaufen.
mfg
 
also ich habe den , jedenfalls sieht er von aussen ident aus, 13,3" passen sicher rein bei 15" schaut der dann kantig aus der rucksack und man muss etwas drücken damit er passt:D

Man nimmt einfach eine beliebige schutzhülle, billig und steckt sie mit dem book in den rucksack. Vielleicht is das aber auch eine Notebook Versoin? Hast du einen Link?
 
Zurück
Oben Unten