1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die coolsten Laptop Taschen

Diskutiere das Thema Die coolsten Laptop Taschen im Forum MacBook.

  1. einie

    einie Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Sicher. Bei mir ist ein Apple Aufkleber drauf! Die Tasche habe ich in Orange mit schwarzer Tasche unten.

    Cooles Ding - brauchst aber Mut! So als Stadtnomade. Die Tasche habe ich aus Las Vegas mitgebracht.

    Einie
     
  2. PatWed

    PatWed Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    UNTERSCHIED: Pouch vs. Sleeve

    Kann mir wer sagen, was der Unterschied zwischen Pouches und Sleeves ist?:noplan:

    Ich hab u.a. ein Crumpler-Pouch
    [​IMG]

    Ganz zufrieden damit :clap:

    Auf der Suche nach was neuem stolper ich dann immer über den begriff Sleeve.

    Das gleiche?
    Das selbe?
    Oder doch, was ganz anderes?

    Danke im Voraus ;-)
     
  3. Ankaa

    Ankaa Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    hey, dann frage ich hier nochmal.
    da ich mir in naher Zukunft ein MBA zulegen möchte, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Schönen Schultertasche. Muss nicht unbedingt eine Laptoptasche sein, Bedingungen sind lediglich, dass das MBA reinpasst (eventuell in nem Sleeve wenn Tasche nicht zu stabi) und die Tasche nicht ZU groß ist (bin selber nicht so groß). Leider sind sehr viele kleinere Taschen, die mir gefallen, genau 1-2cm zu klein in der Breite, was recht ärgerlich ist, weil die Folgegrößen gleich wieder VIEL größer sind.
    Weiterhin sollte neben dem MBA (was ja eh nicht dick ist) noch nen Block/Hefter, nen Paar Stifte und vielleicht nen Buch reinpassen, nen extra-Fach für Portemonaie+Handy wäre schön.

    Zur Zeit liebäugel ich mit dieser (oder hier in der Luxusvariante). Kann jemand etwas zu der Tasche sagen? Ich fürchte, die herausnehmbare Laptop-Hülle wird zu groß für das MBA sein. Ist sonst viel Platz? Und ist die Tasche wirklich so schwer wie ich teilweise gefunden habe? (1kg) Vor allem würde mich interessieren, welche Größenangabe stimmt, denn bei Taschenkaufhaus stehen andere Größenangaben :confused:

    Alternativ ist mir diese aufgefallen. Allerdings wirkt sie recht schmal, d.h. nicht viel Platz für "andere Sachen", oder irre ich mich da?

    Kennt sonst jemand schöne Umhängetaschen, die meinen Ansprüchen genügen würden? Ich bin den gesamten Thread durchgegangen, aber leider war nix dabei. Designmäßig suche ich schon eher was in Richtung Crumpler oder Vaude
     
  4. YoGurt

    YoGurt Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2007
    Wie wäre es denn mit einer Kuriertasche mit Laptopfach?
    Die gibt es bei 10TURIO in zwei Farben...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...