1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Die coolsten Laptop Taschen

Diskutiere das Thema Die coolsten Laptop Taschen im Forum MacBook.

1. GreenStorm

GreenStorm Mitglied

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein 15.4" MacBook Pro gebraucht relativ günstig erstanden, und möchte es in der Schule verwenden. Da ich jetzt mit Beginn der Oberstufe auf das Ordner-System umsteigen werden, suche ich eine Tasche / einen Rucksack, der / die ein MacBook Pro sicher beherbergen kann (im Idealfall mit extra gepolstertem Laptop-Fach) und genug Platz für einen Ordner und ggf einige Bücher hat.

Und ich habe vor mir ein Speck-SeeThrough-Case zu besorgen, da das MacBook trotz seines Alters von etwa 2 Jahren keinen einzigen Kratzer hat.

Habt ihr Tipps ?

2. willObst

willObst Mitglied

Schau Dich mal bei Crumpler um.

Ich habe zwar nie die Notwendigkeit einen Aktenordner und Bücher mitzuschleppen, aber in meiner Sticky Date Big Logo ist beispielsweise sehr viel Platz. :)

3. morten

morten Mitglied

Crumpler Taschen sind für den Schutz des Laptops schon sehr gut geeignet. Allerdings bekommt man da sonst kaum noch was rein. Es sei denn, man will so ein riesiges Monster mit sich herumschleppen.

Aktenordner+"ein paar Bücher"+MBP+Zubehör+was zu trinken und Frühstück= 2 Taschen ;)

4. GreenStorm

GreenStorm Mitglied

5. morten

morten Mitglied

Ja. In Sachen Polsterung macht man Crumpler nichts vor. Allerdings sind die Taschen deshalb auch sehr groß...

6. willObst

willObst Mitglied

@GreenStorm:

Kommt immer auf die Tasche an. Ich empfehle, sich die Taschen mal in Natura anzuschauen - es gibt recht kleine Taschen und auch solche wie meine Sticky Date, die ein wahres Wunder an Geräumigkeit ist.

7. Mischimaus

Mischimaus Mitglied

Bonous Black & Mac!

Also, wenn Du keinen Ordner mitnehmen möchtest, sondern nur einen Schutz für Dein MacBook (sowie eine Unterlage), dann empfehle ich die Bonosus Black von 10TURIO.

Bildchen:

:D:D

8. Holger_

Holger_ Mitglied

Raff' ich nicht - welchen Nutzen habe ich von der umständlichen Verpackung?:confused:

9. macilz

macilz Mitglied

Finde ich nicht. Die polstern ganz nett aus, aber definitiv nicht perfekt!
    Die Rücksäcke von techair.co.uk sind definitiv besser geschützt ....

Crumpler is nett, aber für mich kein Notebook schutz (vorallem kratzt das Nylongewebe auf Plastik/Alu!).

10. gsteinhart

gsteinhart Mitglied

11. meghi

meghi Mitglied

ich muss mein tucano second skin ersetzen, denn es geht nach zwei jahren langsam kaputt, welches sleeve epmfehlt ihr fuer ein MBP 15" (Tucano war n bischen zu gross aber ich hatte es noch vom alten schlepptop und das mbp war schon teuer genug....)

12. Meggler

Meggler MacUser Mitglied

Hallo,
    bin auch neu im Mac Lager und hatte mich gestern auch schon mal nach ner Tasche umgeschaut.

Bin dann zufällig auf die LEvertigo Serie von be.ez gestoßen. Vielleicht wär die ja auch was für Dich !?

http://www.be-ez.com/_de/prod_levertigo.html

Gruß

13. meghi

meghi Mitglied

ohne dass ich jetzt muehevoll alle producte durchklicke, gibts die auch fuer die 15 irgendwas" (wieviel irgendwas eigentlich?) meines MBP? ich hab nur 13" gesehen

14. meghi

meghi Mitglied

2. antwort:
    jetzt hab ichs gefunden und dann gesehen, dass es die in meiner Gegend (NO Italien) nicht gibt, aber wenn ich mal nach Mailand komme, koennte das eine Idee sein. weisst du wieviel mappen (nicht taschen) kosten?

15. pferdle

pferdle Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen (und endlos langer Suche) endlich eine schöne Tasche für mein MBP gefunden:

http://www.bree.com/index.php?pid=2e&sid=&gid=3666&prid=3737&l=1

Ich bin sehr begeistert von dem Teil. Sieht imho sehr gut aus, die Material- und Verarbeitungsqualität ist hervorragend und passt wie angegossen für's 15,4" MBP. :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...